Muttermilch von Freundin zu trinken? Ist es in Ordnung?

Wo ist das Problem? Hab mal das einer entfernten Bekannten getrunken.....man meinte ich würde mich nicht trauen.... Mund auf, runter damit... schmeckt nicht besonders.....
 
und keiner denk am das arme kleine buzi, dem der Papa alles weg säuft...
Koste es einmal, also meinen Geschmack trifft das warme Gchloder nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs probiert fand es erregend und sie anregend... haben eine zeit lang immer nach dem stillen nach abpumpen müsssen um zu sehen was da ev noch raus kommt und den milchfluss anzuregen.... das hab ich dann einige male nach der milchpumpe noch versucht....
 
Ich bin irgendwie neugerig darauf:kann Man die Muttermilch seiner Freundin als eine Art Fetisch trinken? Habt ihr es schon probiert ? Wie ist es Ist das in Ordnung?

Anhang anzeigen 7546445

Das ist absolut in Ordnung, solange es für die Freundin in Ordnung ist. Es sollte dich halt nicht stören, dass du eine Menge weiblicher Hormone mitbekommst.


PS: Nachfolgend noch die Definition von Fetisch, die Formulierung deiner Frage passt daher nicht ganz:

Fetisch
[Fe̱·tisch]

SUBST

  1. ein Gegenstand, dem man magische Kräfte zuschreibt
    "die Verehrung eines Fetischs"
  2. ein Gegenstand, der jmdn. in sexuelle Erregung versetzt
 
Das Spiel mit der Muttermilch ist sehr wunderbar. Die Frage ist nur wie lange die Frau Milch hat. Ist ja nicht selbstverständlich, dass sie welche hat. Pumpen pumpen und Pumpen.
 
... durfte es selber auch schon direkt von der Quelle trinken, mir schmeckt es lecker, aber jeder hat halt sein eigenes Geschmacksniveau.
Würde es gerne wieder trinken.
 
Zurück
Oben