D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich melke meine Sklavin regelmäsig...
Ich liebe es an ihrer Brust zu saugen
Ich liebe es an ihrer Brust zu saugen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uns hat das beide geil gemacht. Meine Frau hat riesige Nippel, aber zu der Zeit waren sie noch etwas größer und viel härter. Meine Frau hatte richtig viel Milch und sie wurde klatschnass wenn ich an ihren brüsten trank.
Prolaktin gibt es zum einnehmen??Es wurde ja bereits gesagt, dass sich das erotische Laktation nennt.
Ich habe vor längerer Zeit einen Artiek darüber gelesen. Darin stand beschrieben, dass es früher oft so war, dass erfahrene Frauen ihre Männern dadurch stärker an sich banden. Durch das Saugen entsteht eine inniger Bindung, die wohl bis zu einer Abhängigkeit führen kann.
Zuständig für den Milchfluß ist das Hormon Prolaktin. Es wird bei Frau in der Schwangerschaft normalerweise vermehrt (oder überhauot?) produziert um den Milchfluß in Gang zu setzen. Das Saugen an der Brust hält die Produktion in Gang, sodass der Milchfluß weiterhin sichergestellt ist. Daher kann durch Einnahme von Prolaktion auch ohne Schwangerschaft der Milchfluß in Gang gesetzt werden. Ob das ratsam ist, ist eine andere Frage.
Und das ist es wenn du genuckelt hättest dann hätte es dir was gegebenIch habe die Muttermilch meiner Frau nach der Geburt unserer ersten Tochter interessehalber mal gekostet...
War aber nicht von der Quelle, sondern zuvor abgepumpt..
Hat mir nix gegeben....
Keine Ahnung, kann man aber sicher per Suchmaschine rausbekommen.Prolaktin gibt es zum einnehmen??
Frag doch mal ne Mutter wenn sie ihr Kind stillt Obduktion auch mal darfst.würde es sofort machen leider findet sich keine..
Also ich würde liebend gerna mal an dir nuckeln.Hätte gerne das mein Freund an meiner Milch Interesse hat.
Und nennen tut sich das erotic Lactation, ANR oder ABF
Frag doch mal ne Mutter wenn sie ihr Kind stillt Obduktion auch mal darfst.
Hätte gerne das mein Freund an meiner Milch Interesse hat.
Und nennen tut sich das erotic Lactation, ANR oder ABF
Ich als Frau würde es geil finden, es mit meinen Partner zu Teilen der die Milch dann genauso liebt wie die normale Kuhmilch *.*
Die Evolution der Säugetiere entwickelte ein Mittel dagegen. Nach der Kleinkindzeit entwickelte früher der Mensch im Alter zwischen 3 und 8 Jahren eine Laktoseintoleranz, was automatisch zum Abstillen führte. Diese Intoleranz ging erst verloren, als vor rund 10'000 Jahren die Menschen die Viehwirtschaft zu entwickeln begannen, ist aber immer noch bei vielen Afrikanern und Ostasiaten verbreitet.und keiner denk am das arme kleine buzi, dem der Papa alles weg säuft...
Aber die Laktoseintoleranz ist auch in Europa weit Verbreitet!Die Evolution der Säugetiere entwickelte ein Mittel dagegen. Nach der Kleinkindzeit entwickelte früher der Mensch im Alter zwischen 3 und 8 Jahren eine Laktoseintoleranz, was automatisch zum Abstillen führte. Diese Intoleranz ging erst verloren, als vor rund 10'000 Jahren die Menschen die Viehwirtschaft zu entwickeln begannen, ist aber immer noch bei vielen Afrikanern und Ostasiaten verbreitet.