Muttermilch von Freundin zu trinken? Ist es in Ordnung?

also ich muss sagen das ich sowas irgendwie erlegend finde und es jederzeit machen würde,, geil an die nippeln zu saugen
muss ja echt geil sein und dazu dann die milch trinken ,, hmmmmmmmm lecker
 
Ich bin irgendwie neugerig darauf:kann Man die Muttermilch seiner Freundin als eine Art Fetisch trinken? Habt ihr es schon probiert ? Wie ist es Ist das in Ordnung?
Das nennt sich erotische Laktation und ist sicher auch ein eigener Fetisch. Heutzutage gibt es ja für fast alles irgendwie einen Fetisch (ich sag nur z.B. Dacryphilie - für Leute, die wieder was dazulernen wollen: Die 8 verrücktesten Sex-Fetische EVER).

1597502110597.png

Bildquelle: Erotische Laktation: Das Stillen des erwachsenen Partners und Milchbildung aus erotischen Gründen: Amazon.de: Schöbl, Roland: Bücher
 
Als meine Ex unsere Tochter entbunden hatte, durfte ich auch immer Nuckeln , für mich war das so geil das bei ihr die milch und bei mir die Wixe vor Geilheit liefen, und wer sagt Muttermilch schmeckt nicht, Kuhmilch ist zu kotzen, Muttermilch ist ein Genuss, etwas süß und verursacht bei mir nicht die Probleme wie Kuhmilch, Lecker!
 
Wenn etwas übrig geblieben ist, dann habe ich es in der Früh ab in den Kaffee geschüttet. Weil Muttermilch so süß ist braucht man dann auch nicht nachzuckern. Sehr praktisch, wenn man müde ist. Aber mit Erotik hat es wirklich nicht zu tun gehabt. Ich glaube, dass sie nur den Kaffee mit Kuhmilch getrunken hat. Und sauer ist die Muttermilch auch nie gewesen.
 
Ich als Frau würde es geil finden, es mit meinen Partner zu Teilen der die Milch dann genauso liebt wie die normale Kuhmilch *.*
Mangofinchen ich mag Kuhmilch nun garnicht aber Von einer Frau die Muttermilch ist ein genuss, und hat bei mir eine Afrodisierende Wirkung also ich werde Geil wie ein Hengst!
 
Uns hat das beide geil gemacht. Meine Frau hat riesige Nippel, aber zu der Zeit waren sie noch etwas größer und viel härter. Meine Frau hatte richtig viel Milch und sie wurde klatschnass wenn ich an ihren brüsten trank.
 
Ich hatte das auch immer gern, und über meinem Kaffeehäferl das Tuttl hängend in den Kaffee auszumelken, wow ich vermisse diese geile Zeit, den Schwanz mit den Milchtitten abzuspritzen usw. Haben auch schon mehrmals die Relaktation versucht, leider vergeblich, Schade.
 
also ich fand es schon aufregend und geil von den dicken,prallen milchtitten meiner frau zu trinken.
gerne chatte ich auch privat ausführlich darüber/über titten usw!:)
 
Zurück
Oben