Muttermilch von Freundin zu trinken? Ist es in Ordnung?

Ich habe (angeblich) das schon als Baby nicht gern getrunken. Jetzt erst recht nicht. Das würde ich nie tun.
 
Hätte gerne das mein Freund an meiner Milch Interesse hat.
Und nennen tut sich das erotic Lactation, ANR oder ABF
 
Ich bin irgendwie neugerig darauf:kann Man die Muttermilch seiner Freundin als eine Art Fetisch trinken? Habt ihr es schon probiert ? Wie ist es Ist das in Ordnung?

Anhang anzeigen 7546445
Ich bin gerade in der Situation. Ich bin im 8. Monat und habe vormilch. Mein Mann mag es gar nicht. Aber zurück zur frage : es ist in Ordnung. Sofern dabei (wie bei mir leider) kein Pilz entsteht und es so dem Säugling schadet UND du dem Kind nix wegtrinkst ist es okay. Keine sorge
 
wieso gehen alle davon aus, dass es beim TE aktuell ein Stillbaby gibt? bei manchen dauert das ganz lang, bis die Milch ganz weg ist nach dem abstillen.

während der Stillzeit wär mir das zu heiss gewesen, da war ich froh, dass alles passt fürs Kind (speziell die Menge). danach allerdings fand/finde ich das schon interessant :)
 
würde es gerne mal probieren eine Muttermilch zu kosten und dann auch zu trinken
 
Als ich welche hatte hats mein Mann gerne versucht im Gegensatz zu den Kindern war es für mich erregend:giggle:
 
Zurück
Oben