Muttertagsüberraschung, ja aber welche?!

Bitte nicht falsch verstehen, aber ist das vielleicht eine Frage von Stadt und Land?
Klingt ziemlich übel und traurig was ihr hier erzählt.:(

Gruß:D
Busty
Da möcht ich dir gerne rechtgeben. Aber nur insofern, da in ländlichen Gefilden das "Miteinander" noch mehr gepflegt wird, zumal es ja dort nicht die Ausnahme ist ein und den selben Haushalt zu führen.

Bitte nicht falsch verstehen, aber ist das vielleicht eine Frage von Stadt und Land?
hmmm, des kann vermutlich eine rolle spielen....
aber da ich auch 1,5 jahre am "land" gewohnt habe.... und mir dort die vielbeschriebene "nachbarschaftshilfe" nie untergekommen is....
glaub ich dass es nur eine kleine rolle spielt....vielleicht muss man am "land" nur zu mittag in diversen gasthöfen schaun....dort wird man eventuell fündig ;)

Nerven wegschmeißen ist echt nicht meine Art Süße, aber ich hab mich eben amüsiert und das wollte ich zum Ausdruck bringen! :D

Freunde geh jetzt was essen, ich hoff wir sehen uns dann wieder:daumen:

aber ich hab mich eben amüsiert und das wollte ich zum Ausdruck bringen! :D
ja wenn mi was amüsiert, fühl i mi a immer so in die enge getrieben dass mir nur mehr schimpfwörter einfallen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber du weisst dass ma ned lügen darf, gelle..... ich mein dein "ja ich bin über 18" klick beim eintreten des forums :cool:

ja wenn mi was amüsiert, fühl i mi a immer so in die enge getrieben dass mir nur mehr schimpfwörter einfallen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

aber du weisst dass ma ned lügen darf, gelle..... ich mein dein "ja ich bin über 18" klick beim eintreten des forums :cool:

Nau? Werden wir Grantig?:mrgreen:

@ Lavanttal Sorry das ich Deinen Thread ein wenig verunstaltet habe, aber die Gelegneheit war soooo Günstig meiner Pickats mal meine ganze Liebe zu zeigen *ggg*

Was Du zu Muttertag machen kannst ist sicher mal in erster Linie das Grillen, aber das Wetter soll ja angeblich nicht so toll sein. Ich empfehle Dir mit allen Essen zu gehen (SPARGELZEIT) am besten in einen Restaurant mir herrlichen Landschaftsausblick um nach dem Essen in der selbigen einen kleinen Spaziergang zu tätigen. Falls nicht regnet. Was auch immer sehr gut kommt ist eine Bootsfahrt und zum Abschluss ein nettes Lokal mit einem gemütlichen Glaserl Wein.

Nau? Werden wir Grantig?:mrgreen:
:shock: jössas aner der die meldungen aufschnappt umändert und dann damit rumspielt.....
gott ist des langweilig wenn einer nix drauf hat :confused:

ok, wer ihm auch immer will "kicher", der kann erm haben......des spielzeug is so fad wie vier gewinnt mit mein 5 jährigen neffen :roll: :mrgreen:

Da ich ein begnadeter Koch bin, werde ich meine liebste samt Familie nächste Woche im Garten "begrillen", das ist zwar nett, jedoch fehlt da nicht noch etwas?

Freue mich auf einfallsreiche Beiträge von Mann und Frau!
Entschuldigung, was hat denn das im Sextalk verloren? Wir haben hier soviele Unterforen. Es müsste doch einleuchten, dass das hier nicht hergehört.

Oder?

:verschoben:

Vielleicht liest man mal das Kleingedruckte unter den etwas größeren Überschriften:
Sextalk
Die zwanglose (erotische) Diskussion!

Kaffeepause
Der Smalltalk zwischendurch.

traurig, wenn die mama so an tag überhaupt nötig hat.

meine mutter würd mich fragen ob ich noch richtig tick wenn ich ausgerechnet am muttertag mit blumen und mit dem ansinnen an einen ausflug ins grüne samt topfenstrudel im ausflugslokal dastehen würd.

Tja, das nennt man Tradition :confused:
Sonst würden die Gärtnereien und Blumenläden bald pleite sein...
Ich schenke immer dann was, wenn mir danach ist, aber an Muttertag natürlich auch;)

meine mutter würd mich fragen ob ich noch richtig tick . . .
Das Thema ist ja im Sextalk gestanden. :roll: :shock: Vielleicht sollte man seiner Mutter einen Callboy oder Stripper zum Muttertag schenken? :confused: Oder einen Gutschein über eine erotische Massage? ;) Oder einen tollen Vibrator? :roll:

Wenn du so weitermachst würd ich nicht drauf wetten. Netiquette und so, gell!

Tja Freund wenn Du willst dann schmeiß mich raus! Scheint ja Deine Lieblingbeschäftigung zu sein.
Du hast mich schon 3 mal rausgeschmissen (boesermann usw) und ich bin wieder da! Suchs Dir aus! Ich bin DA wo ICH will!
Greetings

P.S.: Ansonsten ein tolles Forum mein Freund

Das Thema ist ja im Sextalk gestanden.

als ich gepostet hab is es schon in die kaffeepause verschoben gewesen. somit ist auch das reflektieren ob sich muttern nicht auch beispielsweise über eine neue küchenmaschine freuen tät erlaubt....

...meiner ist neulich der staubsauger eingegangen. ob ich.... :mrgreen:

@Sextiger: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Danke für den Hinweis, erspar ich mir die Sucherei Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich bin DA wo ICH will!
Kannst Dich nicht einfach bissl zurücknehmen, statt zu provozieren oder die Netiquette zu verletzen?

Du tust grad so, als ob uns das Spaß machen würde. Weit gefehlt, sehr weit. Wir lehnen und auch lieber gemütlich zurück und haben´s gern, wenn´s glatt lauft! :roll:

Und Du könntest ja wohl, wenn Du willst.

Also bitte!

Zurück
Oben