Laufhäuser Mylaufhaus

Ich bin mal wieder auf heimaturlaub und wollte mal in die runde fragen, ob es fpr diese woche empfehlungen gibt. Vielen dank und liebe grüße

War letztens bei TS Crystal, haben uns auf 100 geeinigt, haben uns dann ausgezogen, bisschen gefummelt und geblasen. Dann wollte ich sie ficken. Aber ne, wollte dann nochmal 100€ extra dafür. Hab ich ihr dann gegeben (leider). War nachher auch nicht motivierter, lies mich zwar ran aber war trotzdem lustlos, schnell gefickt und hat mich dann gleich abgewimmelt...
Keine Empfehlungen

War letztens bei TS Crystal, haben uns auf 100 geeinigt, haben uns dann ausgezogen, bisschen gefummelt und geblasen. Dann wollte ich sie ficken. Aber ne, wollte dann nochmal 100€ extra dafür. Hab ich ihr dann gegeben (leider). War nachher auch nicht motivierter, lies mich zwar ran aber war trotzdem lustlos, schnell gefickt und hat mich dann gleich abgewimmelt...
Keine Empfehlungen
Hat sie auch abgespritzt 🤔

Hab Chrissi jetzt auch wieder mal besucht da es am Weg nach München gelegen ist noch immer guter Service obwohl es schon ein paar Jährchen her ist das ich sie besuchte etwas reifere Lady aber immer noch einen Besuch wert 👌

Casandra: Der Hammer, finde ich. Halb Österreicherin, akzentfreies Deutsch, richtig hübsch, mega Service, wenn man nett zu ihr ist. Ist normalerweise in Linz, von mir eine mega-mega-Empfehlung.

Casandra, leider nicht ...

Wollte mit heute eine Stunde mit der hochgelobten "Casandra (Zimmer 8 Tel.: … 2853 )" im MyLaufhaus gönnen, nachdem sowohl im OÖ-Forum, als auch hier im SBG-Forum nur positives über sie zu lesen war. Also unter die Dusche, frisch rasiert eingecremt und eingeduftet und voller Hoffnung zum mystischen Berg gepilgert.
Dort angekommen konnte ich mein Glück kaum fassen, dass sie zugegen und auch frei war.
Es öffnete mir eine kleine, süße, sehr attraktive junge Frau mit einem freundlichen Lächeln und einer einladenden Geste.
304100 mit 3 Stellungswechsel, franz. mit Schutz und 1 x Spritzen bzw.
604200 mit beliebigen Stellungswechseln, franz. ohne Schutz und 2 x Spritzen wurden aufgerufen. Das fand ich zwar happig, aber das süße Wesen und die freundliche Art hatten mich schon fast überzeugt.
Auf die fast beiläufige Frage, ob Küssen eh auch inkludiert wäre (Sie spricht sehr gut Deutsch.),
lehnte sie bedauernd ab, mit dem Verweis, das sie das prinzipiell nicht anbiete.
Habe dann sehr höflich meinem Bedauern Ausdruck verliehen ("We agreed to differ") und bin ungevögelt wieder nach dannen gezogen.

Die auserkorenen Alternativen (Ambra, Antonia, Meya Thai und Sade) waren leider allesamt beschäftigt. Das war ob des temporären Frustes vielleicht auch besser so. Einziger Vorteil: Habe mir 200.- gespart.

Verbleibe mit einem Zitat von Theo Lingen: "Traurich, traurich, traurich"

PS: ihre Oberweite ist kleiner, als die ausgestellten Fotos vermuten lassen.

Ich habe heute Addie besucht. Die Fotos waren so reizvoll. :)
Sie kommen auch annähernd hin. Nur die Haare waren zu einem Zopf gebunden.
Sie ist eine wirklich sehr hübsche und nette, 27 jährige Tschechin.
Im Zimmer war auch ihr kleiner Hund, der aber gar nicht gestört hat.
Habe 100 für eine halbe Stunde bezahlt ohne Extras. Eine Stunde kostet 180, was mir zu teuer war. NF 30.
Ich durfte sie auch fingern, während sie sich nebenbei den Kitzler gerubbelt hat (das mag sie sehr ;)) Ich musste mir aber vorher die Hände desinfizieren und es war extrem viel Gleitgel mit im Spiel. Deswegen wollte ich sie auch nicht lecken - mag kein Gleitgel im Mund haben...
Immer wenn ich sie küssen wollte, hat sie den Kopf dezent weggedreht.
Als ich den zweiten Finger hinzuziehen wollte, ist sie plötzlich aufgesprungen und wollte nicht mehr.
Hat mir dann mit Kondom einen geblasen mit geilem Eierkraulen. Danach Missio, wobei ich auch ziemlich schnell gekommen bin, weil sie so geil eng ist. Danach ist sie auch schleunigst aufgestanden und sofort duschen gegangen.
Also es war ganz nett, aber der Funke ist nicht wirklich übergesprungen.
Sie ist auch manchmal im Roma anzutreffen. Das nächste Mal ist sie aber anscheinend erst wieder im April im Lande

War heute bei Camilla. Absoluter Wahnsinn. Sie spricht Englisch,bda sie aus der Dom. Rep. kommt. Deutsch ist sehr schwierig.

150€ für die 30min. mit Naturfranzösisch und küssen bezahlt. Aber das war es wert.

Sie ist wirklich eine traumhafte Frau die keinen Wunsch offen lässt.

Zurück
Oben