Laufhäuser Mylaufhaus

CASANDRA ***12853 PFLICHTBESUCH!!

Grad über die Mylaufhaus-Seite gestolpert und gesehen, dass sie grad dort werkelt. Eigentlich sollte ich eine vernichtende Kritik schreiben, damit sie in Salzburg bloß kein Geschäft macht und möglichst schnell wieder nach Oberösterreich kommt...

Aber da ich kein Politiker bin, fällt es mir schwer so stark zu lügen - Die Casandra ist echt eine Hammerbraut und kann uns Herrschaften vögeln, dass einem Hören und Sehen vergeht. Mehr Berichte auch von anderen gibt es in diesem Thread https://www.erotikforum.at/themen/gt-laufhaus-haid-bei-ansfelden.1316995/

Da sie in Österreich aufgewachsen ist, ist auch die Unterhaltung im Dialekt mal eine willkommene Abwechslung zu den übrigen Damen. Schmäh führen kann sie fast so gut wie blasen. Naturfranzösisch ist leider aufpreispflichtig aber das zahlt sich aus. :anspritzen: Wer noch lange überlegt zwischen ein paar Kalbswienerschnitzerl beim Wirt zu den heutigen Preisen oder einem unvergesslichen Erlebnis mit dieser quirligen jungen Dame, dem kann ich auch nicht weiterhelfen.

Die Fotos sind echt, Teenykörper mit straffer Haut und flotter Zunge. Bis jetzt noch auf (fast) alle Wünsche eingegangen bei mir. :poppen: Das Schöne für mich ist, dass ich bisher bei ihr nicht nur nach allen Regeln der Kunst abgemolken wurde, sondern immer auch eine nette Zeit verbracht habe. Wie mit so nem Mädel von nebenan.

Jetzt wollte ich gerade den Vorschlag bringen, gleich auch noch Selina dazu zu nehmen für einen Dreier.
Aber die ist plötzlich von der "Anwesend" Seite verschwunden. :fragezeichen:
Selina hatte ich mir eigentlich vorgemerkt. Die hat doch erst am 15. Mai begonnen, warum ist die schon wieder weg?

Die Inseratseite ist noch online:

War vor 10 Tagen bei Camilla... Hatte hier schon Mal über sie berichtet... Beim ersten Mal war sie der absolute Wahnsinn...

Das zweite Mal war mega enttäuschend... 0815 wie bei vielen anderen auch... Sehr schade das sie so schnell a. Qualität verloren hat... Im Dezember war die ja noch Recht neu im Geschäft und absolut versaut ...

Eine Wiederholung ist sie so nicht mehr wert!

Guten Morgen

Michelle ist ein deutsches Girl. Sehr sympathisch und nett. Mann kann sich sehr gut mit ihr unterhalten.
Habe Sie schon öfters besucht und ihren zärtlichen Service genossen.
Kann sie jedem GFS Liebhaber empfehlen.
Aktuelle Preise kann ich dir nicht sagen aber ich schätze mal 150460 + die Standardaufpreise für Zusatzleistungen.

Gruß Andi

Hallo.

War gestern bei Alice. Alice - Mylaufhaus

Wahnsinn. In echt viel attraktiver. Vor allem die Brille und die zu zwei Zöpfen gebundene Haare....

Das naturfranzösisch einfach herrlich dabei krault sie schön die Eier. Lässt sich super fein lecken und schmeckt herrlich. Sex zuerst in Reiter dann in Doggy... Sie hält dagegen... Alles perfekt. 130€ für 30min.

Rund um zufrieden!

Hallo, weiß jemand etwas von Monique die die letzten Jahre im Mylaufhaus war? Sie scheint nicht mehr da zu sein.

Hallo in die Runde!
Ich komme demnächst bei einer Reise nach DE am Walserberg vorbei und würde gegebenenfalls dort eine kurze Rast einplanen. Die Auswahl im myLaufhaus ist ja jede Woche sehr überzeugend!
Hätte eine Frage zu den Parkmöglichkeiten. Auf Google Maps hab ich gesehen, dass man von Norden über die Straße durch den Wald zum Parkplatz beim Haus fahren kann. Mir wäre aber lieber, wenn ich nicht von der Autobahn abfahren muss. Kann man auch bei der Raststation parken und zu Fuß rübergehen? Und wo parkt man hier am besten? Danke für eure Hilfe. ;)

Zurück
Oben