Laufhäuser Mylaufhaus

GIULIA

In MY LAUFHAUS ist gerade eine blonde Frau mit prächtigen Silli-Brüsten (TEL. …..0958) und Topfigur abgebildet.

Im Thread (nicht im Salzburger) gibts einige Berichte über eine JULIA, allerdings schwer bzw. nicht dieser Frau zuortbar.

Kennt dieses Prachtweib aus MY LAUFHAUS wer ?

JIULIA !

Ja genau die, danke TOM - ich kann die Fotos leider noch immer nicht importieren.

Früher ist das so leicht gegangen!

Bin wirklich neugierig auf diese Tante - !!!!!

Mylaufhaus. War heute bei Deniz. Wirklich ein besonders heißer Feger. Super freundlicher Empfang, angenehmer small talk. Nach der Absprache des Services ging es schon los. Kein Zeitdruck einfach perfekt. Der Körper ist einfach super geil. Der Sex unbeschreiblich. Man fühlt sich wie im Paradies. Der Service besser als gewohnt. Ein knackiger unbeschreiblich geiler Körper. Ihr Busen ein Traum zum Anfassen. Deniz ist die beste Bläser die ich kenne, unbeschreiblich. Voller Energie und Leidenschaft. Ihre Augen verzaubern dich, dann ihre Muschi, der Traum schlechthin. Das besondere am Morgen war ihr geiler Orgasmus. Es war eine besonders geile Zeit. Man kann sich sehr gut unterhalten, wir haben viel gelacht. Wünsche Deniz alles Gute und viele nette Stammkunden. Seid fair und nett zu ihr und ihr bekommt ein super Erlebnis, das euch noch lange in Erinnerung bleibt. Schade das die Zeit zu schnell vorbei war. Das nächsteTreffen ist schon geplant. Von mir bekommt Deniz 14 von 10 Punkten. ❤ Herzliche Grüße Rainer

Ich war heute Nachmittag bei Sandra, einer sehr netten und hübschen Milf.
Der Service und ihre Art mich zu verwöhnen war ein unvergessliches Erlebnis. Vom Anfang bis zum Schluss eine sehr tolle Zeit verbracht! Gerne nach ihrer Rückkehr im November wieder!

SARA

War gestern Nachmittag bei Sara. Sie war sehr freundlich und sieht viel hübscher aus als auf den Fotos.

Das Manko war das sie als wir dann begonnen haben fürs lecken nochmal extra 30€ wollte. Somit war die halbe Stunde mit 180€ inklusive naturfranzösisch nicht billig.

Allerdings war ihre Muschi so schön glatt und mit den Piercings ein wahrer genuss zu lecken. Sie mochte es als ich ihren Kitzler schön massiert und die Zunge tief in ihre Fotze steckte. Blasen tut sie sehr gefühlvoll.

Nach kurzem Sex in der Reiterposition wechselten wir in die Missionarsstellung. Als ich sie dann heftiger fickte nahm sie die Hand dazwischen. Aber ich war dann eh schon bald fertig.

Sicherlich nicht überdrüber gut die kleine, dennoch kein schlechter Nachmittags fick.

Zurück
Oben