- Reaktionen
- 26.365
- Checks
- 1
In Unkenntnis deiner Vorlieben, können wir nur alle empfehlen.Gibts derzeit eine klare Empfehlung betreffend der anwesenden Damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Unkenntnis deiner Vorlieben, können wir nur alle empfehlen.Gibts derzeit eine klare Empfehlung betreffend der anwesenden Damen?
Zulema wird nicht nur von mir als "sichere Bank" bezeichnet. Sehr hübsch und stabil feiner Service. Top Preis / Leistungsverhältnis. Es gibt diesen Namen nur einmal und in der Suchfunktion findest du genug Berichte über sie.Gibts derzeit eine klare Empfehlung betreffend der anwesenden Damen?
kommt auch darauf an, was man erwartet und was es einem Wert istSorry aber 300 ist schon viel
Sei mir nicht böse hab auch mit ihr geschrieben und hätte es für 200 bekommen..kommt auch darauf an, was man erwartet und was es einem Wert ist
für eine schnelle Nummer wäre es wohl eine Fehlinvestition. auch inkl ZK und NF natürlich kein Schnäppchen, aber auch super Performance
umgekehrt wurde ich bei anderen Damen für halb so viel Geld auch schon ordentlich enttäuscht
vielleicht hat sie ihre Preise angepasst?Sei mir nicht böse hab auch mit ihr geschrieben und hätte es für 200 bekommen..
hallo zusammen
gibt es eine Empfehlung für GFs diese Woche ?
hallo zusammen
Hallo,hallo zusammen
meinst Du Carla Tel... 2558 derzeit Top 9?Ich war vergangenen Donnerstag wieder vor Ort um eine schöne Zeit zu verbringen. Vorab hatte ich bereits über die Homepage Alexia Brazil ausgesucht. Dort angekommen sucht ich die auserwählte Dame gleich auf. Ganz oben angekommen machte sie mir nach kurzem klingeln gleich die Tür auf. Sie bietet ein umfangreiches Service aber was nicht nach meinem Geschmack war, ist ihr Hinterteil. Ihr Hintern war mir einfach zu groß und nicht so wie auf den Fotos abgebildet. Ich hab mich entschlossen wieder zu gehen und eine andere Dame auszuwählen. Dabei entschloss ich mich, Clara zu besuchen. Im Zimmer eine halbe Stunde als Proberunde ausgehandelt und ab unter die Dusche. Hab leider anfangs auch nicht gleich bemerkt dass ihr Hintern ebenfalls etwas mehr dran hatte als gewünscht, aber da war es schon zu spät und sie hatte bereits die Kohle. Naja gut, nach dem Duschen am Bett gemütlich gemacht. Sie kam zu mir und fing an zu Blasen in der Stellung 69. Ich muss sagen, sie konnte wirklich gut Blasen oder vielleicht zu gut, sodass ich sie bremsen musste. Nach 10 Minuten ging es in die Missionar Stellung über. So fickte ich sie richtig durch und kam zum Abschuss. Von ihrer Seite kam keine Stimmung auf und lag eher nur teilnahmslos da. Werde sie daher mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr besuchen.
Ja genaumeinst Du Carla Tel... 2558 derzeit Top 9?