Diese Woche war ich zweimal vor Ort und kann daher über zwei Damen berichten:
Sonja:
(Ich glaube, sie hatte im MLH einen anderen Namen, aber ich erinnere mich nicht mehr genau.)
https://booksusi.com/hostessen/wien/sonja-heiich-bin-sonja21-jah.html
Ein rundum gelungener Besuch: Sie hat sich viel Mühe gegeben, war einfühlsam und bot einen richtig guten Girlfriend-Service. Auch auf zwischenmenschlicher Ebene absolut top! Ein weiterer Besuch ist definitiv in Überlegung, wobei sie mir persönlich fast ein wenig zu zierlich ist.
Mia:
Mia - Mylaufhaus
Eine absolute Enttäuschung. Ich habe mich von ihrem attraktiven Äußeren und dem netten Vorgespräch täuschen lassen. Doch sobald das Geld übergeben war, fiel die Maske: Ab da ging es nur noch um schnelle Abfertigung und das Anhängen möglichst vieler Extras, um die Rechnung in die Höhe zu treiben. Ich spare mir die Details aus Selbstschutz – aber ich hätte mehr von dem Geld gehabt, wenn ich es angezündet und als Wärmequelle genutzt hätte. Selbst wenn mir jemand die Kosten erstatten würde, käme ein weiterer Besuch bei ihr nicht infrage.
Rückblickend war es vielleicht etwas leichtsinnig, die Damen nicht vorher in diesem Forum zu recherchieren. Aber manchmal sucht man eben das Abenteuer und geht unvoreingenommen in ein Treffen, in der Hoffnung, positiv überrascht zu werden – oder zumindest nicht allzu enttäuscht zu sein.
Generell muss ich sagen, dass Salzburg in Sachen Pay6 mittlerweile ziemlich schwach dasteht. Ich habe hier zunehmend das Gefühl, mein Geld zu verschwenden. Die durchschnittliche Servicequalität in Wien und Graz ist einfach um ein Vielfaches besser.