- Reaktionen
- 615
- Checks
- 3
Hat jemand mit den TS die öfter dort sind schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Auf den Bildern wirken die ja immer ziemlich „viel“versprechend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub schon dass schon mal wer dort war.Hat jemand mit den TS die öfter dort sind schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Auf den Bildern wirken die ja immer ziemlich „viel“versprechend
Ich habe es auch noch zur Ruby +43...64 geschafft. Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Küssen ist möglich (ohne ZK) dürfte aber Sympathie abhängig sein, mit Aufpreis ist auch NF dabei. Sie legt wirklich wert auf Erotik und Stress ist nie aufgekommen. Die Zeit wurde auch etwas überschritten, man wird also nicht gleich Abschluss hinaus komplimentiert. Eine Massage habe ich auch genossen, auch diese war wirklich angenehm, sie weiß definitiv was sie tut und es ist kein streicheln wie bei vielen.Ja kommt sehr nahe. Ich glaube sie ist jetzt 32 oder 33.
Schön, dass es dir gefallen hat, ich habe sie auch nur in sehr guter Erinnerung. Leider war sie schon lange nicht mehr in Kärnten und ich habe es nie geschafft sie woanders zu besuchenIch habe es auch noch zur Ruby +43...64 geschafft. Es war wirklich ein sehr schönes Erlebnis. Küssen ist möglich (ohne ZK) dürfte aber Sympathie abhängig sein, mit Aufpreis ist auch NF dabei. Sie legt wirklich wert auf Erotik und Stress ist nie aufgekommen. Die Zeit wurde auch etwas überschritten, man wird also nicht gleich Abschluss hinaus komplimentiert. Eine Massage habe ich auch genossen, auch diese war wirklich angenehm, sie weiß definitiv was sie tut und es ist kein streicheln wie bei vielen.
Sie ist relativ groß, die 1,82 von BookSusi werden wohl hinkommen. Sie hat einige Tattoos, die man auf den Fotos nicht sieht, mir haben sie sehr gefallen!
Sie ist eine sehr liebe, seid also nett zu ihr, dann ist sie es auch. Definitive Empfehlung, ich werde wieder Mal hingehen.![]()
Das denke ich mir. Deshalb die Frage ob es Erfahrungswerte gibt die jemand teilen könnteIch glaub schon dass schon mal wer dort war.
Das Benutzen der Suchfunktion ist nicht verboten und ist auch mit einem nicht Premium Account verfügbar.Das denke ich mir. Deshalb die Frage ob es Erfahrungswerte gibt die jemand teilen könnte![]()
Da bin ich eben über keine aktuellen Informationen fündig geworden.Das Benutzen der Suchfunktion ist nicht verboten und ist auch mit einem nicht Premium Account verfügbar.
Was ich nicht verstehe,Da bin ich eben über keine aktuellen Informationen fündig geworden.![]()
Fotos sind tatsächlich schon älter aber Evelyn ist noch immer eine wunderschöne Frau. LgKommen die Fotos bei Evelyn noch halbwegs hin? Dürften ja doch schon einige Jahre alt sein...
Evelyn...
Das kann ich bestätigenFotos sind tatsächlich schon älter aber Evelyn ist noch immer eine wunderschöne Frau. Lg
Ja dürfte hinkommen, um die 40 auf jeden Fall. Aber sehr attraktiv und spitzen ServiceWie alt ist sie denn?! ü40?
Sie sieht immer noch hammer aus macht super Service und das sollte zählen nicht das alter oder so. Nicht umsonst bin ich schon jahrelang ein Stammgast von ihrJa dürfte hinkommen, um die 40 auf jeden Fall. Aber sehr attraktiv und spitzen Service
diesem thread hier folgend hat sie mindestens einen fan: Laufhäuser - Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz PaschingKennt jemand die Österreicherin Andrea (Tel ... 08 121), die nächste Woche im myLaufhaus sein sollte?
jo der Fan bin ich. Obwohl ich eher groß bin und Andrea eher klein ist (unter 160), bietet sie meiner Meinung nach den besten GFS um zB 150430 (!) inkl. gefühlvollen ZK und NFS. Wenn irgendwie möglich unterbreche ich meinen Skiurlaub für sie. Bitte auch um andere Meinungen!diesem thread hier folgend hat sie mindestens einen fan: Laufhäuser - Neues Laufhaus in Linz - Laufhaus Linz Pasching
ich bin jetzt wirklich gespannt, da es auch geheißen hat, dass im ehemaligen Mystic aufgrund der geringen Auslastung auch Zimmer als LH genutzt werden sollen. Vielleicht kann mal jemand berichten der in letzter Zeit vor Ort warDa hast du Recht, auf der Homepage schreiben sie nun von 40 Damen/Zimmern. Das ist eine ordentliche Erweiterung, von vorher 16 Zimmern! Mal schauen ob das überhaupt einmal voll wird... Aber wenn es schon und neu ist, find ich es super.