Laufhäuser Mylaufhaus

Guten Morgen zusammen
Kann jemand etwas über Sophia berichten ?
habe gehört die war zuvor im FKk Mystic
vorab schon mal danke
Auch gerne per pn

Aus dem Linzer Forum:
Dem Datum dieser Anzeige nach sind die Bilder schon mindestens 10 Jahre alt, ganz nach unten zu Grace Kelly scrollen. Kann jemand was darüber sagen wie sie heute aussieht?

Habe mir Daria heute im My angesehen und bin mir nicht sicher ob die 10 Jahre reichen. Sie ist aber jetzt nicht häßlich und kam eigentlich auch recht nett und sympathisch rüber.
Anneliese einige Türen weiter dürfte ein ähnlicher Jahrgang sein, hinterließ bei mir aber einen etwas kühlen und strengen Eindruck. Sollte Sie tatsächlich noch 2020 unter dem Pseudonym Riley Anne als Playmate gearbeitet haben, muss sie wohl in den letzten fünf Jahren einen exzessiven Alterungsprozess durchlebt haben.
Zum Service kann ich bei beiden nichts sagen, da nicht meine Zielgruppe.

Der Vollständigkeit halber, weil weiter oben Aly erwähnt wurde, da hab ich vor einigen Wochen mal angeläutet. Auf meine Frage, ob denn auch körperliche Nähe genehm wäre, kam die Antwort sie würde nur normalen Service anbieten - was immer sie darunter verstehen mag - und öffnete mir auch gleich freundlicherweise die Tür zur Verabschiedung.

Aus dem Linzer Forum:

Habe mir Daria heute im My angesehen und bin mir nicht sicher ob die 10 Jahre reichen. Sie ist aber jetzt nicht häßlich und kam eigentlich auch recht nett und sympathisch rüber.
Anneliese einige Türen weiter dürfte ein ähnlicher Jahrgang sein, hinterließ bei mir aber einen etwas kühlen und strengen Eindruck. Sollte Sie tatsächlich noch 2020 unter dem Pseudonym Riley Anne als Playmate gearbeitet haben, muss sie wohl in den letzten fünf Jahren einen exzessiven Alterungsprozess durchlebt haben.

Der Vollständigkeit halber, weil weiter oben Aly erwähnt wurde, da hab ich vor einigen Wochen mal angeläutet. Auf meine Frage, ob denn auch körperliche Nähe genehm wäre, kam die Antwort sie würde nur normalen Service anbieten - was immer sie darunter verstehen mag - und öffnete mir auch gleich freundlicherweise die Tür zur Verabschiedung.
Danke, das erspart den längeren Anfahrtsweg...Ist ja eigentlich Täuschung, wa sda betrieben wird...Mann hat Kosten, Zeitaufwand..und dann 15 Jahre alte Fotos? Verständlich, dass sich eine Alternde noch gut verkaufen will, aber????

Aus dem Linzer Forum:
Habe mir Daria heute im My angesehen und bin mir nicht sicher ob die 10 Jahre reichen. Sie ist aber jetzt nicht hässlich und kam eigentlich auch recht nett und sympathisch rüber.
Das ,,Ausborgen" von Bildern ist doch jetzt Gang und Gebe und gehört scheinbar schon zum ,,guten Ton" !!!
Solange die Kunden mitspielen, wird es weiterhin so praktiziert werden!

War seit längerem wieder mal bei Amore, ich muss sagen, mit ihr machts richtig Spaß und bin dann immer sehr tiefenentspannt. Das Service lässt keine Wünsche offen und Zeitdruck gibt es auch keinen. :giggle: Was mir auch aufgefallen ist, die Dame wird oft gebucht, einen Termin vereinbaren ist etwas schwierig :X3:

Zuletzt bearbeitet:
...und ich habe es wieder getan! 🙂 Dieses Mal im MyLaufhaus Salzburg! Salomeea ist zurück und ich bin extra zu ihr gereist, es war mehr als wert! Wir haben uns das letzte Mal in Innsbruck getroffen und ich muss zugeben, ihre Freundlichkeit und ihr Service haben sich einfach zum Besseren entwickelt 😁 dieses Mal habe ich 3 Stunden mit ihr verbracht und jede Minute war ein Geschenk...ihr Körper und ihr wundervolles Wesen haben mir mehr Befriedigung gegeben, als ich erhofft hatte, wir haben auch einige neue Spielzeuge von ihr in ihrer Sammlung ausprobiert und uns außerdem großartig unterhalten...das Ambiente und ihr herzlicher Empfang sind immer eine Freude...sie ist bis Sonntag im MyLaufhaus, also wenn Sie dem Alltagsstress entfliehen und sich entspannen und jeden Teil Ihres Körpers von einer erstaunlichen Dame berühren lassen möchten, gehen Sie einfach hin und lassen Sie sich von Salomeea mitreißen 😉 sie ist keine schüchterne Dame, vertrauen Sie mir, Sie bekommen, was Ihnen versprochen wird... und sogar mehr 🤗 danke Salomeea, wir sehen und berühren uns bald wieder 😀

Zurück
Oben