- Reaktionen
- 77
Habe bei ihr nachgefragt, 250€ für 1 Stunde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst Details nennen was inklusive war für 150 bitte?hallo
eigentlich wollte ich zu Francesca da war leider besetzt hab mich dann ein wenig umgesehen und bin dann Zu Cynthia 150 4 60 und was soll ich sagen service 10/10 100% Wiederholungs Faktor . War ein gelungener (Black) Friday
Lg tim
küssen war inklusive hat keine Berührungsängste. Am besten aber selbst testen vielleicht ist der service auch sympathy abhängigKannst Details nennen was inklusive war für 150 bitte?
Dem Datum dieser Anzeige nach sind die Bilder schon mindestens 10 Jahre alt, ganz nach unten zu Grace Kelly scrollen. Kann jemand was darüber sagen wie sie heute aussieht?
Danke, das erspart den längeren Anfahrtsweg...Ist ja eigentlich Täuschung, wa sda betrieben wird...Mann hat Kosten, Zeitaufwand..und dann 15 Jahre alte Fotos? Verständlich, dass sich eine Alternde noch gut verkaufen will, aber????Aus dem Linzer Forum:
Habe mir Daria heute im My angesehen und bin mir nicht sicher ob die 10 Jahre reichen. Sie ist aber jetzt nicht häßlich und kam eigentlich auch recht nett und sympathisch rüber.
Anneliese einige Türen weiter dürfte ein ähnlicher Jahrgang sein, hinterließ bei mir aber einen etwas kühlen und strengen Eindruck. Sollte Sie tatsächlich noch 2020 unter dem Pseudonym Riley Anne als Playmate gearbeitet haben, muss sie wohl in den letzten fünf Jahren einen exzessiven Alterungsprozess durchlebt haben.
Zum Service kann ich bei beiden nichts sagen, da nicht meine Zielgruppe.
Der Vollständigkeit halber, weil weiter oben Aly erwähnt wurde, da hab ich vor einigen Wochen mal angeläutet. Auf meine Frage, ob denn auch körperliche Nähe genehm wäre, kam die Antwort sie würde nur normalen Service anbieten - was immer sie darunter verstehen mag - und öffnete mir auch gleich freundlicherweise die Tür zur Verabschiedung.
Das ,,Ausborgen" von Bildern ist doch jetzt Gang und Gebe und gehört scheinbar schon zum ,,guten Ton" !!!Aus dem Linzer Forum:
Habe mir Daria heute im My angesehen und bin mir nicht sicher ob die 10 Jahre reichen. Sie ist aber jetzt nicht hässlich und kam eigentlich auch recht nett und sympathisch rüber.
Anneliese einige Türen weiter dürfte ein ähnlicher Jahrgang sein, hinterließ bei mir aber einen etwas kühlen und strengen Eindruck. Sollte Sie tatsächlich noch 2020 unter dem Pseudonym Riley Anne als Playmate gearbeitet haben, muss sie wohl in den letzten fünf Jahren einen exzessiven Alterungsprozess durchlebt haben.
Zum Service kann ich bei beiden nichts sagen, da nicht meine Zielgruppe.
Richtig arrogant
und wie äußert sich ihre Arroganz?Richtig arrogant
Amira war am Telefon eher überheblich/zickigHi kann jemand was zu Amira oder Sophie sagen? Danke
kommen die Fotos bei ruby hin?Amira war am Telefon eher überheblich/zickig
Meinst Du Sophia Tel 2662?
uneingeschränkt empfehlenswert ist Ruby Tel 664 - nur küssen mag sie nicht
Ja, die Fotos kommen hin. Ich kenne sie aus Klagenfurt, perfekter GFS, und geht super mit. Küssen inkl. ZK waren bei mir nie ein Problem. Kann sie nur empfehlen.kommen die Fotos bei ruby hin?
küssen bei mir leider nie, sehr groß und sehr schlank, super bjJa, die Fotos kommen hin. Ich kenne sie aus Klagenfurt, perfekter GFS, und geht super mit. Küssen inkl. ZK waren bei mir nie ein Problem. Kann sie nur empfehlen.
Ja stimmt, groß und schlank, super Bj, und sie lässt sich gut lecken und genießt es auch.küssen bei mir leider nie, sehr groß und sehr schlank, super bj
Kommen die 31 Jahre laut ihrer BookSusi Anzeige der Realität nahe, oder muss man da einiges dazu rechnen?Ja stimmt, groß und schlank, super Bj, und sie lässt sich gut lecken und genießt es auch.
Ja kommt sehr nahe. Ich glaube sie ist jetzt 32 oder 33.Kommen die 31 Jahre laut ihrer BookSusi Anzeige der Realität nahe, oder muss man da einiges dazu rechnen?