Melde mich heute zum ersten mal in diesem Forum - meine erste Österreich-Tour, wird also Zeit - und dann das. Tiffany, Zimmer 13. Wollte 160460, Extras gäbs keine. Was solls, knackige Figur, geht stark auf die 40 zu aber geiler Body. Im Zimmer dann ünterkühlt, Kohle abgeben, duschen. Ich sollt mich dann aufs Bett legen, genau an die Stelle wo sie es haben wollte. Wollte ich nicht, wollte mich anlehnen und beim BlowJob zuschauen. Nix zu machen, forsch, eher unverschämt gibt sie den Ton an. Titten anfassen - Fehlanzeige, sei frisch operiert (ohne sichtbare Narben??), Nippel lecken - Fehlanzeige, sei zu empfindlich. Ich bin aufgesprungen, hab ihr klar gemacht, dass ich die Kohle zurück will und das so nicht geht. Sie wollte 20 Ocken einbehalten fürs duschen (?). Ich gab ihr zu verstehen, dass ich nicht aus der Bude gehe bevor nicht die 160 € wieder in meiner Tasche sind, sie gibt mir 150, weil ich ja für 10 € geduscht habe. So was hab ich noch nicht erlebt. Bin dann hocken geblieben und nach langem Zetern und nachdem gefühlt alle Damen des Hauses auf dem Flur versammelt waren hat sie mir dann auch die restlichen 10 € wieder übergeben. Lange Rede, kurzer Sinn - Finger weg.
Letzte Woche war ich noch bei Jasmin, ganz andere Atmosphäre, freundlich und stets bemüht. Ist diese Woche auch noch da, kann ich nur empfehlen. Hatte nicht viel Zeit aber 100430, Zeit gut eingehalten. Alles bestens. Leider auch keine besonderen Extras.
Frage noch an die Kumpanen: Wie kriegt ihr das dort hin: Blasen ohne, CIM, .... Jede hat bei mir bisher immer zum Besten gegeben es gäbe bei ihr keine Extras. Kein Fingern, kein Rimming, kein Anal. Wie laufen bei euch die Verhandlungen ab???
Und letzte Frage: Suche eine Latexlady, will endlich einmal im Leben einen Latexfick machen. Jemand nen Tip? Salzburg/Linz/Kufstein oder auch etwas weiter. Sollte optisch schon sehr ansprechend sein, ist mir auch was wert. Danke schon jetzt!