Laufhäuser Mylaufhaus

Ich war heute wieder vor Ort um ein bisschen Spaß zu suchen. Ich war um ca. 16:00 Uhr dort und fand nur einen Besucher vor. Der Parkplatz war zur Gänze leer und verlassen. War mir anfangs nicht sicher ob es überhaupt offen hat. Naja gut, als erstes ging ich eine Runde durchs Haus um mir einen Überblick der anwesenden Damen zu verschaffen. Meine erste Anlaufstelle war STEFANIE. Das Gespräch war anfangs für ca 30 Sekunden relativ normal, doch dann wurde sie sehr aggressiv als ich zum angebotenen Service zugestimmt habe und ich diesen sicherheitshalber nochmal wiederholt habe. Bitte haltet euch von ihr fern, bei der Dame stimmt etwas nicht! Wahrscheinlich nimmt sie irgendwas und verändert ihre Stimmung schlagartig. Sie meinte noch, so etwas braucht sie nicht, der ihre Worte wiederholt und sei weiß was sie gesagt hätte. Ich bin dann sofort raus aus dem Zimmer da ich von ihrer Art eher geschockt war. Weiter versuchte ich nach ein paar anderen Damen den Service von AMBRA zu erfragen. Wir vereinbarten eine Stunde mit CIM. Der Service und ihre Art war in Ordnung und sie war echt bemüht, auch alles einzuhalten. Hab nach einer Stunde mit Massage und zweimal Mundspritzen das Zimmer wieder verlassen.
Die anderen Damen die ich nach ihren Service gefragt habe, waren extrem auffällig teuer. Bei vielen kostete eine Stunde mit CIM 300€, sowie weitere Extras noch zusätzlich. Finde die Preisentwicklung nicht mehr normal! Wer möchte solche Preise noch bezahlen? Noch dazu ist die Stimmung derjenigen Damen miserabel, was sich mit Sicherheit auf den Service auswirkt. Werde zukünftig nur noch mit bekannten Damen besuchen, wo ich weiß was man bekommt.

danke für den bericht!
stefanie fiel bisher eigentlich immer durch gute kritiken auf. eigenartig...
darf man fragen, wieviel du dann schlußendlich bei ambra bezahlt hast?

danke für den bericht!
stefanie fiel bisher eigentlich immer durch gute kritiken auf. eigenartig...
darf man fragen, wieviel du dann schlußendlich bei ambra bezahlt hast?
vielleicht hatte Stefanie auch ein schlechtes Gefühl, dass das nix wird und so die Reißleine gezogen. gereizte Antworten sollten sie aber nicht geben, der Kunde ist König und die Nachrede auch kein Vorteil.

schöner wären erfolgreiche Berichte :cool:

vielleicht hatte Stefanie auch ein schlechtes Gefühl, dass das nix wird und so die Reißleine gezogen. gereizte Antworten sollten sie aber nicht geben, der Kunde ist König und die Nachrede auch kein Vorteil.

schöner wären erfolgreiche Berichte :cool:
naja, die berichte sind immer etwas subjektives, da die erfahrungen die man mit den damen macht von jedem anders wahrgenommen werden. was mir gefällt muss nicht dir gefallen. aber wenn die meinungen doch zu unterschiedlich sind, sollte man einen bogen drum machen :oops:

Melde mich heute zum ersten mal in diesem Forum - meine erste Österreich-Tour, wird also Zeit - und dann das. Tiffany, Zimmer 13. Wollte 160460, Extras gäbs keine. Was solls, knackige Figur, geht stark auf die 40 zu aber geiler Body. Im Zimmer dann ünterkühlt, Kohle abgeben, duschen. Ich sollt mich dann aufs Bett legen, genau an die Stelle wo sie es haben wollte. Wollte ich nicht, wollte mich anlehnen und beim BlowJob zuschauen. Nix zu machen, forsch, eher unverschämt gibt sie den Ton an. Titten anfassen - Fehlanzeige, sei frisch operiert (ohne sichtbare Narben??), Nippel lecken - Fehlanzeige, sei zu empfindlich. Ich bin aufgesprungen, hab ihr klar gemacht, dass ich die Kohle zurück will und das so nicht geht. Sie wollte 20 Ocken einbehalten fürs duschen (?). Ich gab ihr zu verstehen, dass ich nicht aus der Bude gehe bevor nicht die 160 € wieder in meiner Tasche sind, sie gibt mir 150, weil ich ja für 10 € geduscht habe. So was hab ich noch nicht erlebt. Bin dann hocken geblieben und nach langem Zetern und nachdem gefühlt alle Damen des Hauses auf dem Flur versammelt waren hat sie mir dann auch die restlichen 10 € wieder übergeben. Lange Rede, kurzer Sinn - Finger weg.

Letzte Woche war ich noch bei Jasmin, ganz andere Atmosphäre, freundlich und stets bemüht. Ist diese Woche auch noch da, kann ich nur empfehlen. Hatte nicht viel Zeit aber 100430, Zeit gut eingehalten. Alles bestens. Leider auch keine besonderen Extras.

Frage noch an die Kumpanen: Wie kriegt ihr das dort hin: Blasen ohne, CIM, .... Jede hat bei mir bisher immer zum Besten gegeben es gäbe bei ihr keine Extras. Kein Fingern, kein Rimming, kein Anal. Wie laufen bei euch die Verhandlungen ab???

Und letzte Frage: Suche eine Latexlady, will endlich einmal im Leben einen Latexfick machen. Jemand nen Tip? Salzburg/Linz/Kufstein oder auch etwas weiter. Sollte optisch schon sehr ansprechend sein, ist mir auch was wert. Danke schon jetzt!

Und letzte Frage: Suche eine Latexlady, will endlich einmal im Leben einen Latexfick machen. Jemand nen Tip? Salzburg/Linz/Kufstein oder auch etwas weiter. Sollte optisch schon sehr ansprechend sein, ist mir auch was wert. Danke schon jetzt!
Amore, ein Traum im Roma | Laufhaus Roma
Amore nächste Woche im Roma kannst du mit Latex genießen.
Ihre Service Qualität kannst Du hier im Oberösterreich Pay6 Forum nachlesen.

Melde mich heute zum ersten Mal in diesem Forum - meine erste Österreich-Tour, wird also Zeit - und dann das. Tiffany, Zimmer 13. Wollte 160460, Extras gäbs keine. Was solls, knackige Figur, geht stark auf die 40 zu aber geiler Body. Im Zimmer dann unterkühlt, Kohle abgeben ...
... Lange Rede, kurzer Sinn - Finger weg.
Sei froh das du nicht auch noch bei Aly vorbeigeschaut hast, du hättest mit hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche Szenario wie mit Tiffany erlebt.
Beide Damen haben im Wiener Forum schon einige negative Berichte erwirken können, obwohl Beide sehr hübsch sind!
Wenn du Anna besucht hättest, wäre dir das genaue Gegenteil zu Gute gekommen und ein super Erlebnis wäre garantiert gewesen!

Mit Anna hatte ich auch schon das Vergnügen! Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern und auch das Service passt super. 😜 Am Anfang war sie zwar ein wenig kühl, sie ist dann aber echt schnell aufgetaut. Günstig ist ihr Service aber nicht. 😂 Der Preis lohnt sich aber!

Hallo zusammen,
Würde gerne Brenda besuchen. Sie ist ab 10.11 im LH.
Hat wer Erfahrung mit ihr?
Wenn ja, lasst mich bitte teilhaben.
Danke

Zurück
Oben