Das ist nicht die vom fkk mystik
Ja billiger ist es sicher wo anders aber nach Kontaktaufnahme per WhatsApp hat Sie mir sehr viele geile Fotos von ihr zukommen lassen so das ich mich einfach dazu entschied sie zu besuchen.
Ausgemacht 250.- pro Stunde.
Kurz vor meinen Besuch hat sie mir mitgeteilt das sie noch mehr Service drauf hat und ich soll mehr manx mitnehmen falls ich ihr Full Service probieren möchte.
Ich dachte mir mal ich riskiere es und bin dann los.
Als sie aufmachte war sofort gegenseitige Sympathie da und die Chemie stimmte sofort.
Sie fragte mich was ich alles machen möchte wobei ich zu ihr sagte alles was du machst.
Carmen ist sehr geil und sehr erotisch für mich halt sehr sehr geil.
Ich überreiche ihr 400 Euro und dachte mir wie blöd bin ich aber egal no Risk no fun oder auch Reinfall egal.
Ich ging unter die Dusche und als ich herauskam lag sie bereits mit gespreizten Beinen auf dem Bett und bittete mich sie ausgiebig zu lecken.
Ohhh man das hat sie richtig genossen und geil gemacht. Carmen ist Horney auf mich und meinen schwanz der ihr sehr gefallen hat.So gut und pervers blasen nur wenige Damen .während sie meinen schwanz bearbeitet hat bittete sie mich beide Löcher zu verwöhnen mit Finger und Zunge.
Die Frau ging echt darauf voll ab und hat geblasen als gebe es kein Morgen und musste abbrechen sonst hätte ich gespritzt.
Habe natürlich beide Löcher weiter bearbeitet wo sie echt vor Lust geschrien hat das war echt weil ihr der Saft nur so rausfloss.
Sie sagte sie möchte gerne weiter blasen weil sie so geil auf meinen schwanz ist und ich sagte ihr zu. Carmen wollte dann in den arsch gefickt werden wobei sie mich wieder bittere ihre muschi gleichzeitig mit meinen Fingern zu bearbeiten das gleiche Spiel auch umgekehrt Schwanz in muschi und arsch mit Fingern zu bearbeiten.
Für mich und für sie echt sehr geil.
Ich glaube sie würde auch dp machen aber hab nicht danach gefragt. Sie betonte immer wieder das sie so geil auf mich ist und ich so schön braun bin . Ich möchte nicht alles verraten und zum Schluss hat sie mit beide meinen Sack gebackt und fest und gefühlvoll umschlungen mit der anderen Hand meinen schwanz und geblasen . Sie ist richtig abgegangen vor geiheit und ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten und sage ihr das ich spritze aber das hat sie noch schärfer gemacht und ich schoss ihr die ganze Ladung in den Mund das sie sehr genossen hat echt Wahnsinn.
Spielte noch mit dem Sperma im Mund lächelte und das ganze Sperma floss heraus wobei sie noch züngelte wie eine Schlange.
Carmen sagte das sie noch nie so viel Sperma bei einen Mann wie bei mir gehabt hat oder ich ein ganzes Jahr nicht gespritzt habe
.hat ihr sehr gefallen. Beim ficken hat sie gerne Zungenküsse und schmusen echt geil bei ihren Lippen und ihrer Zunge.
So jetzt hab ich viel verraten aber alles nicht.
Für mich war es ein geiles Erlebnis wenn auch teuer für eine Stunde.
Werde sie aber wieder besuchen nebenan im mysstik was dann auch so ähnlich ist wie ein laufhaus sagt Carmen
Doch das ist sie.
Sie hat mir erzählt das sie eigentlich nebenan war aber durch den Neubeginn Umbau jetzt in mylaufhaus gastiert bis es neu eröffnet wird. Sie ist dann noch nächstes Jahr im Sommer hier und hört dann auf.