Laufhäuser Mylaufhaus

Hab auf gut Glück mal bei der Tür geklingelt und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Der erste Blickkontakt war 😇 sensationell, beide ein grinsen im Gesicht als würde man sich schon länger kennen. (unheimlich) Kurz unter die Dusche, frisch machen und dann ging es langsam los.
Ohne das ich irgendeinen Wunsch geäußert habe, ging da voll die Post ab :mrgreen:
Hab ich so auch noch nicht erlebt :oops: aber das Date war mehr als nur 🐒 geil.
Eigentlich sollte ich keine Empfehlung geben, damit ich Sie nur für mich alleine habe aber die Dame ist auf jeden Fall einen Besuch wert :up:
Wenn die Chemie passt dann wird es ..............:verneigung:
 
Ich war diese Woche Mal wieder im Mylaufhaus. Zuerst habe ich bei Destiny (+43...9600) geläutet, da mich die Fotos neugierig gemacht haben. Leider hat die Realität nichts mit den Fotos zu tun. Sollten sie wirklich von ihr sein, ist das mindesten 20 Jahre her, sie ist wohl deutlich über 40 Jahre alt, das ist leider nicht mein Beuteschema.
Also bin ich weiter gezogen und bei Erika (+43...5951) gelandet. Zwar ist hier auch für das Gesicht Fotoshop zum Einsatz gekommen, aber sie ist meiner Meinung nach trotzdem sehr hübsch! Der Körper ist wirklich ein Traum. Sie ist fast 1.80m und wirklich gut in Form, die Brüste zwar gemacht aber wirklich gut, auch wenn's auf den Fotos nicht so wirkt. 150460 + 30 extra für Küssen wurde ausgemacht und nach dem Duschen ging's auch schon los. Sie gibt wirklich Gas, bläst gut lässt sich schön lecken und nach der ersten Runde hatten wir viel Spaß beim after sex talk (in Englisch). Danach gab's auch noch eine zweite Runde, die genauso intensiv war. Sie gibt sich wirklich Mühe einem ein gutes Gefühl zu vermitteln und es läuft der Schmäh. Ich werde definitiv noch einmal vorbeischauen. 😁
 
Kann nur sagen ist klasse das Alaria wieder da ist,hab sie besucht und durfte wunderbar Service genießen und noch dazu durfte ich etwas von ihrem dominanten Service kennen lernen. Leider war die Zeit zu kurz um noch mehr von ihrem recht umfangreichen Service egal ob dominant oder normale Service zu genießen, deswegen will ich so schnell wie möglich sie wiedersehen und ein längeres treffen mit ihr genießen. Alaria ist ohne Stress und Zeitdruck um unser Wohl bemüht und freut sich wenn wir sie glücklich verlassen und bald wieder kommen.

 
Hab auf gut Glück mal bei der Tür geklingelt und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Der erste Blickkontakt war 😇 sensationell, beide ein grinsen im Gesicht als würde man sich schon länger kennen. (unheimlich) Kurz unter die Dusche, frisch machen und dann ging es langsam los.
Ohne das ich irgendeinen Wunsch geäußert habe, ging da voll die Post ab :mrgreen:
Hab ich so auch noch nicht erlebt :oops: aber das Date war mehr als nur 🐒 geil.
Eigentlich sollte ich keine Empfehlung geben, damit ich Sie nur für mich alleine habe aber die Dame ist auf jeden Fall einen Besuch wert :up:
Wenn die Chemie passt dann wird es ..............:verneigung:
Oh ja, was soll ich sagen :giggle: deine Empfehlung war wieder mal perfekt :up:
Wie du sagst, wenn die Chemie stimmt, dann wirst du so lange gevögelt bist die Luft raus ist :hurra:
 
Karla - Mylaufhaus
Ich bin ja normal nur stiller leser, aber dazu muss ich mich jetzt äußern 😅
Ich war bei Karla in Mylaufhaus und kann allen nur abraten! Besser selber einen runterholen 😉
Auf den fotos sieht sie zuckersüß aus, in Realität bei weitem nicht so reizvoll... Schlank, hätte sie auf ca. 30 geschätzt aber sie war müde und sehr fertig, mit Augenringen so groß wie kaffeeuntertassen 😑
Service war auch sehr mau. Sauberkeit ist ja wichtig, aber sie übertreibt komplett. Jede Körperstelle, die sie berühren muss, deckt sie mit Feuchttücher ab, man darf ihre Brüste nicht anfassen etc.
Meinte beim blowjob ich soll abspritzen. Als ich sie darauf hingewiesen habe, dass sex bezahlt wurde ist sie kurz 3min geritten, dann meinte sie es geht grade nicht und hat mit der hand fertig gemacht 😑
Sie hat keinen Spaß und das merkt man auch.. ziemlich abturnend 🙈
 
Hallo bin auch auf Karla reingefallen.
Stimme Prtender 100 prozentig zu. War jetzt am Abend bei Ihr.
Mit der Sauberkeit ist sie sehr genau, aber mit dem Einhalten der vereinbarten Zeit nicht. Wenn man für eine Stunde zählt, dann ist die Stunde erreicht, wenn man:down: abspritzt, laut der Dame. Bei mir war ich nach 40 Minuten wieder draußen. Also totale Abzocke!!!!
Die Handentspannung mit Kondom und Gleitgel auf ihrer Hand zeugt von Unprofessionalität und Lustlosigkeit. Und die Massage ist einfach nur unterirdisch.

EIn Besucher vom Laufhaus hat mir mitgeteilt das die heutige Karla erst seit Mittwoch im Haus ist. Da die Fotos vor Ort und auf der Homepage zwei unterschiedliche Frauen zeigen, halte ich die Aussage für glaubhaft.
 
Hallo bin auch auf Karla reingefallen.
Stimme Prtender 100 prozentig zu. War jetzt am Abend bei Ihr.

... Da die Fotos vor Ort und auf der Homepage zwei unterschiedliche Frauen zeigen, halte ich die Aussage für glaubhaft.
Hier siehst du von welcher Dame sich Karla die Bilder ,,ausgeliehen" hat:
 
Ja auf jeden Fall... ich auch 😅
Von den dieswöchigen Damen irgendwelche Empfehlungen?
Diese Anna kann ich dir sehr empfehlen, wenn die Sympathie passt hast du ein super Erlebnis mit ihr:
Diese beiden Damen sind zwar wunderschön, aber mit einem hohen Risiko verbunden:
 
Diese beiden Damen sind zwar wunderschön, aber mit einem hohen Risiko verbunden:
Aber scheinbar so gut im Geschäft das sie doch, fast durchgehend, in allen etwas besseren Laufhäusern ihrem Gewerbe nachgehn können....
ob das alles Stammkunden sind....keine Ahnung.....Ich hab mich jedenfalls auch noch nicht durchringen können die Aly zu besuchen...o_O
 
Eea


habe ich besucht. Sie war etwas runder als erwartet und die Zahnspange hat mich anfangs auch ein wenig verunsichert (NZ mit Stahlzähnen ... brrr), aber sie ist im Grunde eine ganz liebe. Nicht mein typ, aber wer auf komplett "normale" Mädchen steht, für den wäre sie was.

PS: Ich war nur auf der Durchreise - das MyLaufhaus bzw. das Mystic ist ja wohl nur für Einheimische auf Anhieb zu finden. Zuerst bin ich irgendwie in Deuschland gelandet und dann in Österreich gleich noch mal an der Abzweigung vorbeigefahren. :)
 
Tag 2 habe ich Selena besucht


Auch hier. Ein wenig mehr an der Hüfte, aber sie ist eine super lustige Braut. NF, Lecken war dabei und ich habe ihr sogar den ein oder anderen Kuss abgerungen. Auf jeden Fall eine sehr herzliche Krankenschwester (sagt sie)
 
Hallo, ich war vorige Woche bei Monique


Preislich ist sie meiner Meinung nach in Ordnung aber sie redet extrem viel, auch teilweise während dem Blasen fängt sie wieder an. Der Service an sich ist nichts besonderes und eher durchschnittliche Liga. Gibt im Haus durchaus bessere Damen.
 
Hallo, ich war vorige Woche bei Monique


Preislich ist sie meiner Meinung nach in Ordnung aber sie redet extrem viel, auch teilweise während dem Blasen fängt sie wieder an. Der Service an sich ist nichts besonderes und eher durchschnittliche Liga. Gibt im Haus durchaus bessere Damen.
Danke für deinen Bericht. Wen von den anwesenden Damen ist deiner Meinung besser?
 
Zurück
Oben