Laufhäuser Mylaufhaus

War bei Carla - Mylaufhaus da ich sie nicht kannte, habe ich nur mal einen Quickie probiert. Sie hat mir zuerst meinen kleinen mit NF etwas aufgeblasen :(danach habe ich sie in Doggy dann so richtig hart rangenommen. Nach 20 min war ich dann fertig, eine Wiederholung wird es nicht geben, da das Service eher unterdurchschnittlich war :krank:
Hat irgendwie keinen Spaß gemacht, zumindest habe ich kein Geld verbrannt 🥵
Keine Empfehlung 👎 lieber ein 🍺 trinken gehen, da hat man mehr davon 🤣
 
:oops: die Dame ist schon etwas älter, die Bilder sind naja, so wie immer, meist auch nicht so aktuell :p
Aber man kann mit ihr schon recht ordentlich Spaß haben :mrgreen: es ist auch sehr viel möglich, wenn man höflich und nett ist.
Für GFS ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige aber für eine wilde Vögelei immer gut :lol:
Einmal probiert aber für eine Wiederholung ist das nicht mein Ding :hmm:
 
Bericht Isabelle top10
Optisch Top besser wie auf den bildern aber service eher mau . Immer die Hand dazwischen . Zk fehlansage. 160460 bezahlt mit Anal und da darf nur die spitze rein dann heist es immer zu groß usw .5/10
 
:oops: die Dame ist schon etwas älter, die Bilder sind naja, so wie immer, meist auch nicht so aktuell :p
Aber man kann mit ihr schon recht ordentlich Spaß haben :mrgreen: es ist auch sehr viel möglich, wenn man höflich und nett ist.
Für GFS ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige aber für eine wilde Vögelei immer gut :lol:
Einmal probiert aber für eine Wiederholung ist das nicht mein Ding :hmm:
Ging bei ihr noch AO ? Früher war das bei ihr der Fall.
 
:oops: die Dame ist schon etwas älter, die Bilder sind naja, so wie immer, meist auch nicht so aktuell :p
Aber man kann mit ihr schon recht ordentlich Spaß haben :mrgreen: es ist auch sehr viel möglich, wenn man höflich und nett ist.
Für GFS ist sie wahrscheinlich nicht die Richtige aber für eine wilde Vögelei immer gut :lol:
Einmal probiert aber für eine Wiederholung ist das nicht mein Ding :hmm:
Wieviel hast den bezahlt ? Steht bei ihren Fotos in ihrer Anzeige Rimming aktiv, passiv,Fisting usw. Hast davon was probiert? Wenn ja, mit Aufpreis oder blieb es beim ausgemachten Erstpreis?
 
Ich war letzte Woche bei Valeria +43...9243 im Mylaufhaus, aktuell residiert sie im Napoleonhof in OÖ.
Ich hab mir eine Stunde für 200 gegönnt und es nicht bereut. Die Fotos geben sie ganz gut wider, nur die Lippen sind ein bisschen mehr aufgespritzt. Der Körper ist echt ein wahnsinn und sie ist typisch Latina feurig. Geiler großer Po, aber alles schön fest.
Nachdem das finanzielle geklärt war und ich geduscht hatte, gab es ungefragt schon Küsse inklusive Zungenakrobatik und auch NF war (ungefragt) dabei. Der Funke ist auf meiner Seite definitiv übergesprungen, sie hat sich sehr ins Zeug gelegt mich geil zu machen. 😁 Wir haben zwei Runden geschoben, mit kurzer und angenehmer Massage. Es gab nie einen Zeitdruck und wir haben die Zeit auch ein bisschen überzogen 😂
Leider spreche ich weder Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch und da ihre Deutsch und Englisch Kenntnisse nur rudimentär vorhanden sind, erfolgte die Kommunikation meist mit Google Translate, das hat auch gut funktioniert, aber sprechen ist halt intimer. 🤷‍♂️
Sie hat gemeint sie lern jetzt auch Englisch, also hoffe ich darauf bald mehr mit ihr sprechen zu können, ich werde definitiv wieder Mal vorbeischauen. 😉 Seid lieb zu ihr, denn sie ist eine nette und performt super!
 
Zurück
Oben