- Reaktionen
- 0
schon erfahrungen mit ihr gesammelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schon erfahrungen mit ihr gesammelt?
in echt nicht so
... in Oberösterreich, im "Private-Only.cc in Linz-Traun" Thema findest du negative BerichteHallo meine Herren
Kann jemand etwas über Andreea berichten?
Danke vorab
... diese Woche schaut es traurig aus; würde ev. ins Roma fahren oder Geld sparen und auf eine bessere Woche wartenOkay danke. Hab es gerade selbst nachgelesen
Gibt es eine Empfehlung für diese Woche?
Im roma elli,lory,Maya sind ganz süßeOkay danke. Hab es gerade selbst nachgelesen
Gibt es eine Empfehlung für diese Woche?
Ich hätte noch nie die Gelegenheit Monique zu testen. Aber mein Detektor sagt, dass sie es Wert wär.Mhh für diese Woche sieht es im mylaufhaus eher traurig aus, keine so richtige Empfehlung
Naja, kann man ja mal probieren, einfach die 15/50 Regel beachten, dann verbrennt man wenig Geld wenn es nicht passtIch hätte noch nie die Gelegenheit Monique zu testen. Aber mein Detektor sagt, dass sie es Wert wär.
Ja, komisch das in letzter Zeit nichts spannendes dabei istMhh für diese Woche sieht es im mylaufhaus eher traurig aus, keine so richtige Empfehlung
Da bist aber auf den Einserschmäh reingefallen, bei Transen. Momentan ist Lina Thai am Walserberg, das ist eine der wenigen die das Tageslicht nicht zu scheuen brauchen.Kurze Erzählung meinerseits
Ich bin da hin weil ich bei den anwesenden auf der Homepage eine transe gesehen hab die echt heiß war...den namen weiß ich leider nicht mehr ...und sie ist auch nicht mehr drinnen
Naja ich klopfe sie lässt mich rein..es war sehr dunkel..wir machen uns alles aus und ich hab bezahlt..
Ich frage nach etwas Licht was sie auch macht.. naja in der Kleidung war der Körper schon in Ordnung..
Gesicht so lala
Aber ausgezogen war es einfach nicht schön also ganz anders als auf ihren Bildern..
Ab jetzt muss ich einfach genauer hinsehen wenn man wen live sieht...das ist hundert und eins
Hätte ich euch vorher fragen sollen...Da bist aber auf den Einserschmäh reingefallen, bei Transen. Momentan ist Lina Thai am Walserberg, das ist eine der wenigen die das Tageslicht nicht zu scheuen brauchen.
... nächstes mal musst du nur darauf achten, dass sie das Licht einschalten oder du nimmst dir eine eigene starke Elektrolampe mitHätte ich euch vorher fragen sollen...
Danke für den Tipp!Normalerweise öffnen Top Ts absolut scharf und aufregend gekleidet, da sie nichts zu verbergen haben; im Gegenteil, sie wollen repräsentieren