Laufhäuser Mylaufhaus

Ich war gestern im MyLaufhaus bei Thaisa, da sie die einzige freie Dame war, die mir optisch gepasst hat. Mit den Fotos auf der Tür hat ihr Aussehen nicht viel zu tun, aber trotzdem hat es zumindest vom Äußerlichen für mich gepasst. Ihre einzige Qualität ist Blasen und das macht sie sogar sehr gut, alles andere ist besonders lustlos, da sie ständig in den Fernseher daneben schaut. Sie sucht auch keinen Bezug zum Kunden oder vermittelt Interesse. Für einen Quickie hat es dennoch gepasst, würde aber trotzdem nicht mehr hingehen

War von euch schon jemand bei der Brandy Latina, die gerade im Mylaufhaus gelistet ist? Wie nahe sind die Bilder an der Realität?
Hier der Link:
Brandy Latina - Mylaufhaus
Ich war mal bei ihr im Laufhaus A9 in OÖ. Das ist allerdings sicher schon mehr als 5 Jahre her.
Die Bilder sind definitiv von ihr, aber teilweise schon 10 Jahre alt und die neueren sehr schmeichelnd.
Sie ist relativ groß und durchaus attraktiv, wenn man auf Schoko-Latinas steht.
Brandy Booksusi

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal bei ihr im Laufhaus A9 in OÖ. Das ist allerdings sicher schon mehr als 5 Jahre her.
Die Bilder sind definitiv von ihr, aber teilweise schon 10 Jahre alt und die neueren sehr schmeichelnd.
Sie ist relativ groß und durchaus attraktiv, wenn man auf Schoko-Latinas steht.
Brandy Booksusi
Danke für deine Antwort. Ich hab schon vermutet, dass die Bilder nicht aktuell sind, aber vielleicht geht es sich am Wochenende aus und ich schaue sie mir Mal an, grundsätzlich gefällt sie mich schon sehr 😉

Naja, die Bilder und die Realität sind immer wieder zwei paar Schuhe :D Hab es mit einem Quickie probiert, einmal kurz anblasen und dann in Doggy vögeln. War nicht so übel, hab die vollen 20 min. runtergespult. Sie hat nicht gedacht, dass ich so Standhaft bin :whistle:
Und zu empfehlen, jeder wie er mag, meins war es nicht :oops: wird keinen Besuch mehr geben.

Naja, die Bilder und die Realität sind immer wieder zwei paar Schuhe :D Hab es mit einem Quickie probiert, einmal kurz anblasen und dann in Doggy vögeln. War nicht so übel, hab die vollen 20 min. runtergespult. Sie hat nicht gedacht, dass ich so Standhaft bin :whistle:
Und zu empfehlen, jeder wie er mag, meins war es nicht :oops: wird keinen Besuch mehr geben.
Sorry aber ich bin schon länger ein Stammgast von Sissi und kann sagen die Bilder zeigen sie ,ja wir werden alle älter und verändern uns ,muss mann da jedes mal neue bilder machen nein weil das wäre nur viel geld raus schmeißen. Und mann kann die Dame ja danach fragen,zu deiner Anspielung auf deine Standhaftigkeit ,finde ich mehr Macho mäßig und überflüssig, weil kannst mir glauben wenn Sissi gemocht hätte und die Chemie gepasst hätte, dann hätte sie dich zerstören weil sie weiß wie sie uns verwöhnen muss das wir glücklich und leer sie verlassen, und was sind 20min nur stress und mann wird erst warm. Ich von meiner Seite kann Sissi empfehlen und freue mich schon auf die nexten std mit ihr😘

Sorry aber ich bin schon länger ein Stammgast von Sissi und kann sagen die Bilder zeigen sie ,ja wir werden alle älter und verändern uns ,muss mann da jedes mal neue bilder machen nein weil das wäre nur viel geld raus schmeißen. Und mann kann die Dame ja danach fragen,zu deiner Anspielung auf deine Standhaftigkeit ,finde ich mehr Macho mäßig und überflüssig, weil kannst mir glauben wenn Sissi gemocht hätte und die Chemie gepasst hätte, dann hätte sie dich zerstören weil sie weiß wie sie uns verwöhnen muss das wir glücklich und leer sie verlassen, und was sind 20min nur stress und mann wird erst warm. Ich von meiner Seite kann Sissi empfehlen und freue mich schon auf die nexten std mit ihr😘
naja, wie gesagt, die Wahrnehmungen sind ja oft sehr unterschiedlich, wenn alle gleich wären, würden alle bei der gleichen Dame die Türe einrennen, gut das jeder anders ist :mrgreen:

Da Cataleya +43...5814 wieder im Mylaufhaus ist hier mein Bericht von meinem letzten Besuch:
Die Bilder entsprechen absolut der Realität, sie ist skinny und hat einen wahnsinns Körper, auch ihr Gesicht ist sehr hübsch. Ausgemacht wurden 200460, das ist nicht billig aber was solls, Carpe Diem. Nach NF habe ich nicht gefragt, küssen war dabei aber ohne Zunge. Sie ist wirklich eine nette und sehr bemüht. Nach der obligatorischen Dusche ging's auch schon los. Eine zweite Runde war auch problemlos möglich und sie hat nie Stress gemacht, fertig zu werden. Zwischendurch haben wir uns ganz gut unterhalten. Alles in allem hat alles gepasst, aber der Funke ist nicht ganz übergesprungen und sie blieb doch sehr distanziert (professionell).

Service ist definitiv gut und alles was ausgemacht wurde, hält sie ein. Wer GFE sucht, wird jedoch eher enttäuscht sein. Trotzdem eine Empfehlung, denn der Körper ist ein Traum!
Book Susi mit mehr Fotos hat sie auch, hier der Link:
https://booksusi.com/hostessen/salzburg/anna-hallo-ich-bin-anna.html

Hab auf gut Glück mal bei der Tür geklingelt und dann nahmen die Dinge ihren Lauf. Der erste Blickkontakt war 😇 sensationell, beide ein grinsen im Gesicht als würde man sich schon länger kennen. (unheimlich) Kurz unter die Dusche, frisch machen und dann ging es langsam los.
Ohne das ich irgendeinen Wunsch geäußert habe, ging da voll die Post ab :mrgreen:
Hab ich so auch noch nicht erlebt :oops: aber das Date war mehr als nur 🐒 geil.
Eigentlich sollte ich keine Empfehlung geben, damit ich Sie nur für mich alleine habe aber die Dame ist auf jeden Fall einen Besuch wert :up:
Wenn die Chemie passt dann wird es ..............:verneigung:
Anna ist eine sehr gute, oft auch als Oxana zu finden

Hat jemand mit den Dominas bzw den TS die immer wieder mal dort sind schon Erfahrungen gemacht?

Also ich war letzte Woche dort... Und ich war echt enttäuscht...

Meiner Meinung nach haben bei 90% der Damen die Fotos bald gar nichts mehr mit der Realität zu tun, aber wirklich gar nichts.

Die Extras werden teurer, das Service schlechter. Zu mindestens war es letzte Woche bei Dana so...

Keine Ahnung, wo das noch hinführt...

Zurück
Oben