Laufhäuser Mylaufhaus

Ich war heute für eine halbe Stunde bei Sade im Laufhaus. Sie ist eine reife Frau aus Ungarn welche mich irgendwie gereizt hat, weshalb ich sie dann auch besuchte. Vereinbart wurde eine halbe Stunde und Service im normalen Bereich ohne Extras. Anfangs begann alles mit einer richtig geilen Show aus Tanzen und Küssen usw. Nachdem sie dann zum Blasen übergegangen ist, war die große Lust aber wieder vorbei. Offensichtlich hat sie das in den vergangenen Jahren nie erlernt, nichtmal im Ansatz. Sie wollte dann gleich dass ich sie ficke was auch stimmungslos vorbeigegangen ist. Bin dann gleich nachdem ich fertig war nach ca 15 Minuten gegangen. Würde die besagte Dame nicht mehr besuchen. Dabei steht für sie lediglich das Geld im Vordergrund, den Rest spult sie schnell ab und gut is es für sie.

Ich war heute für eine halbe Stunde bei Sade im Laufhaus. Sie ist eine reife Frau aus Ungarn welche mich irgendwie gereizt hat, weshalb ich sie dann auch besuchte. Vereinbart wurde eine halbe Stunde und Service im normalen Bereich ohne Extras. Anfangs begann alles mit einer richtig geilen Show aus Tanzen und Küssen usw. Nachdem sie dann zum Blasen übergegangen ist, war die große Lust aber wieder vorbei. Offensichtlich hat sie das in den vergangenen Jahren nie erlernt, nichtmal im Ansatz. Sie wollte dann gleich dass ich sie ficke was auch stimmungslos vorbeigegangen ist. Bin dann gleich nachdem ich fertig war nach ca 15 Minuten gegangen. Würde die besagte Dame nicht mehr besuchen. Dabei steht für sie lediglich das Geld im Vordergrund, den Rest spult sie schnell ab und gut is es für sie.
Sofia Tel .. 5021 wäre eine bessere Wahl gewesen. Bestes Alter, sehr freundlich, Service orientiert und freundlich

Sofia Tel .. 5021 wäre eine bessere Wahl gewesen. Bestes Alter, sehr freundlich, Service orientiert und freundlich
in oberösterreich als serena unterwegs. habe sie früher öfter besucht und seinerzeit auch im a9-thread manchmal berichtet. dann hatte ich zeitweise andere vorlieben und sie ca. sechs jahre nicht mehr gebucht. sie war auch in der zeit länger mal inaktiv.
im frühjahr bin ich dann um der alten zeiten willen spontan mal wieder zu ihr. und was mich total fasziniert hat: obwohl ich ein paar kilo zugelegt hab und nun vollbart und eine etwas andere frisur trage, hat sie sofort gewusst, wer ich bin und welches mitbringsel ich früher immer dabei hatte. nur den namen hat sie nicht mehr zusammen gebracht. bei einer dl, die sich derartig für die kunden interessiert, weißt du auch, welcher service zu erwarten ist. und der war sehr gut, so wie früher. mit reichlich showprogramm (was aber manchem zu gekünstelt ist). und der preis war genau wie vor zehn jahren - auch eine seltenheit (sie hat aber damals auch schon 200 euro die stunde genommen).

Ich war auch schon öfter bei ihr und habe eigentlich immer wunderbaren Service genossen, aber kann sein vielleicht hatte sie schlechte tag ,oder an diese tag viel Termin und konnte zwischen den Terminen nicht kurze Pausen machen. Aber nix des so trotz ist sie sehr sympathisch und mann hat immer eine schöne zeit mit ihr.

Zurück
Oben