Laufhäuser Mylaufhaus

da ich gestern in Salzburg war, hab ich die Gelegenheit genutzt und Andrea einen Besuch abgestattet.
sehr einfühlsam und zärtlich, geht aber auch geil mit, sehr entspannte Stunde, einziger kleiner Wermutstropfen ist das Honorar vom 300, trotzdem absolute Wiederholungsgefahr
Wenn du einem Wiener Freier erzählst, dass du für eine Stunde Sex in einem Salzburger Laufhaus 300 Euro bezahlt hast dann bekommt der einen Lachkrampf. So viele Extras gibt’s gar nicht damit das in Wien jemals so teuer werden könnte.

Gibt es eigentlich zur Eröffnung des neuen Laufhauses II schon weitere Infos? Hat das ab dem 1. März schon offen?
Sollte nach deren HP offen haben, einige girls nun mehr, die teils vorher schon im Roma LH oder OÖ gesichtet wurden. Die meisten girls kommen ja sowieso von OÖ LH´s her.. Salzburg bekommt offenbar nur das schon Erprobte...keine Starterinnen... ..Irina zB. verlangt 150 für 1/2 Standard, die Bilder kommen aber ziemlich nahe ihrer skinny Figur. Standard ansonst ist aber wohl noch 100 /1/2. Ella hat zB 200 für 1 Std. verlangt...wie ich oben lese,... die meisten 150.- für 1 Std. Catalaya ist oder kann an sich ganz nett sein..,gute Figur, aber keine Junge, Roberta erst kommend, ist sensitiv, ist jedenfalls empfehlenswert... Misha ist zwar hübsch und jung, aber oft etwas gar hektisch...da muss man sie erst mal relaxen..,...
die meisten girls dort interessieren mich aber wenig..Schade dass die Fotos oft weit abweichen...oder 15-20 Jahre alt sind..vor allem bei Asiatinnen...
In OÖ stand zwa etwas von sinkenden Preisen auf der HP...des GT , aber ob sich das bis Salzburg durchspricht?

Wieder einmal eine Webseite, die die Mädchen strikt nach Alphabet reiht. Bald wird die erste Abbie, dann die erste Aalyah (o. ä.) dort einziehen. Echt unfair gegenüber Zoë.

Ich war diese Woche gleich zwei Mal, war zwei Mal sehr zufrieden - daher für Kurzentschlossene...

Cataleya und Isabelle kann ich beide vorbehaltlos empfehlen! Hab zwei Mal 100430 bezahlt, noch mehr für sein Geld bekommt man definitiv bei Isabelle. Da war auch Facesitting inkludiert, durfte sie auch ohne Aufpreis mit ihrem Dildo verwöhnen...

Was gibt's denn für Empfehlungen für die kommenden Wochen? Ruby und Evelyn hätt ich auf meiner Liste - und sonst so?

Danke für deinen Bericht.
Nächste Woche kann ich dir Nadia empfehlen. Ich habe sie schon mehrmals besucht und war immer sehr zufrieden mit ihren Service. Girlfriendsex vom feinsten.

Kann wer zu dieser Daniela was berichten?

Daniela...
Daniela war früher einige Jahre im Mystic, Die Figur stimmt mit den Fotos überein, hat sie seit 10 Jahren so und super gehalten.. Melissa, auch im 2er Haus schaut gut aus, nicht so ganz wie auf dne Fotos aber recht gut. Nur. Fingerspiel etwa nur mit Kond. Die Ani oben im 2er , auch gut aussehend,.. verweigert diese Spielchen total. 100 für normalen GV verlangt sie... Vom früheren Mystic sind ebendie Daniela, Carmen und Mona dort. Die Erika ist nicht die E. vom Mystic und auch nicht die vom Foto. Einige andere girls dort weichen doch stärker von den Fotos ab...Nur das Haus 2 alles betreffend.

Zuletzt bearbeitet:
Daniela war früher einige Jahre im Mystic, Die Figur stimmt mit den Fotos überein, hat sie seit 10 Jahren so und super gehalten.. Melissa, auch im 2er Haus schaut gut aus, nicht so ganz wie auf dne Fotos aber recht gut. Nur. Fingerspiel etwa nur mit Kond. Die Ani oben im 2er , auch gut aussehend,.. verweigert diese Spielchen total. 100 für normalen GV verlangt sie... Vom früheren Mystic sind ebendie Daniela, Carmen und Mona dort. Die Erika ist nicht die E. vom Mystic und auch nicht die vom Foto. Einige andere girls dort weichen doch stärker von den Fotos ab...Nur das Haus 2 alles betreffend.

Danke! ist die Daniela zu empfehlen?

Machte einen besuch bei Amira :
Tolle Frau mit einer super Figur , macht Sex sehr gerne , übliche Preise , ein sehr strammer und fester Hintern kann man schön abklatschen , lecken kein Problem ,keine Berührungsängste , kommt sus Mongolei Wiederholung garantiert schönes Fick Wochenende

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben