Laufhäuser Mylaufhaus

Bin diese Woche beruflich in Salzburg und da war es Pflicht meiner Lieblingskurtisane die Aufwartung zu machen.
Amore hat wieder ihre Service Qualität gezeigt und den kleinen Fred in einer dreistündigen Session mehrfach entsaftet.
Ich war ja schon öfter bei ihr und bei jedem date hat sie eine Überraschung für mich. So auch diesmal wieder
Zu Art des Service und Preis, gibt es keine Auskünfte, weil sie das nicht will und ich den Wunsch respektiere.
Tipp: Wer nach AO fragt wird blockiert, wer Feilschen will ist bei ihr auch falsch.
Bilder sind aktuell, aus dem Sommer 2024

Wie sind eure Erfahrungen mit Sandra?
Ist sie eine Reise und eine Sünde wert?
:X3: die Bilder und die Wirklichkeit passen nicht so recht zusammen, dass Service ist auch bescheiden aber die Wahrnehmung ist bei jedem anders, aus meiner Sicht würde ich es lieber lassen, da gibt es besseres :unsure:

Wie sind eure Erfahrungen mit Sandra?
Ist sie eine Reise und eine Sünde wert?
Suchfunktion in diesem thread, und im OÖ Private Only thread bzw Kleeblatt thread anwerfen.
Die Meinungen gehen stark auseinander.
Sie ist schon Jahre im Geschäft, die Bilder sind auch schon alt

Für mich persönlich gibt es keine Dame die es mit AMORE aufnehmen könnte.Sie ist für mich die beste von allen ever.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war diese Woche bei Jelly Black +43...9538
Die Fotos könnten von ihr sein, sie kommen der Realität ziemlich nahe, vielleicht nicht ganz so durchtrainiert, aber sehr hübsch! 100430 oder 150460 wurden von ihr angeboten, für 50 gibt's auf Wunsch Anal.
Sie ist eine sehr ruhige, keine Ahnung ob die Chemie nicht gepasst hat, oder ob das immer so ist. Der Service war ganz gut, lecken lässt sie sich ausgiebig, der Finger war auch ok. Im großen und ganzen war es ein solides Erlebnis. Wer auf dunkle, hübsche und junge (definitiv unter 30) Damen steht, macht nichts verkehrt!

Ich war auch im neuen Haus drüben, das sieht ganz schön renoviert aus. Leider war ich in keinem Zimmer, würde mich interessieren, ob die auch neu sind. Die Zimmer im alten Haus, sind ja auch nicht mehr die neuesten...
@Mitglied #32197 du warst ja diese Woche auch, wie sind die neuen Zimmer?

Ich war diese Woche bei Jelly Black +43...9538
Die Fotos könnten von ihr sein, sie kommen der Realität ziemlich nahe, vielleicht nicht ganz so durchtrainiert, aber sehr hübsch! 100430 oder 150460 wurden von ihr angeboten, für 50 gibt's auf Wunsch Anal.
Die Zimmer im alten Haus, sind ja auch nicht mehr die neuesten...
@Mitglied #32197 du warst ja diese Woche auch, wie sind die neuen Zimmer?
Die Zimmer sind frisch renoviert, es sind neue Möbel drin, es gibt eine große Walk In Dusche, das war es dann aber auch. Wenn es nicht mal eine Garderobe gibt oder 2 Stühle spricht das nicht für den Betreiber.
Bett ist neu hat aber auch gequietscht.

Lana (***8837) Die Dame war meine erste Laufhauserfahrung. Naja, wie es oft beim ersten Mal so ist – da gibt’s noch ordentlich Luft nach oben! Eigentlich hatte ich mit einer anderen Dame einen Termin vereinbart, doch die hat mich versetzt. Naja, jetzt war ich schon da und geil war ich auch (immer diese verdammte Geilheit! 😅), daher habe ich bei ihr geläutet. Sie sieht nicht so gut aus wie auf den Fotos. Sie ist zwar noch jung, aber trotzdem schon irgendwie schwabbelig. Im Zimmer hängt ein Geruchsmix aus Zigaretten und Red Bull, alles in allem nicht mein Ding. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich wieder gehen, aber da war ich noch etwas eingeschüchtert und aufgeregt, und ich wollte meine Ersterfahrung mit einer käuflichen Frau hinter mich bringen 😀. Also habe ich das Standardprogramm (100430, alles mit Schutz) gebucht. Es war jetzt kein totaler Reinfall, blasen war auch noch ganz OK. Beim Sex in der Missio hat sie ein wenig rumgezickt, obwohl ich sie nicht hart rangenommen habe. Doggy war dann besser, ihr Arsch sieht in der Stellung auch geil aus. Aber mittlerweile kann ich erfahrungsgemäß behaupten - da gibt es viele, die viel besser sind!

danke für die guten beiträge zum start als forumsmitglied! und für das anhängen der letzten ziffern der telefonnummern der damen. :up: ich hoffe, das wird eine ungeschriebene forenregel, denn nur so ist die suchfunktion monate später noch zu gebrauchen.

danke für die guten beiträge zum start als forumsmitglied! und für das anhängen der letzten ziffern der telefonnummern der damen. :up: ich hoffe, das wird eine ungeschriebene forenregel, denn nur so ist die suchfunktion monate später noch zu gebrauchen.
Ja, das mit den letzten Ziffern der Nummer ist hilfreich. Besonders Beiträge über Frauen, deren Name mit A anfängt, sind sonst oft nicht einfach zuzuordnen. Die gibt’s komischerweise oft mehrere mit dem gleichen Namen 😅

Mit Anna hatte ich auch schon das Vergnügen! Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern und auch das Service passt super. 😜 Am Anfang war sie zwar ein wenig kühl, sie ist dann aber echt schnell aufgetaut. Günstig ist ihr Service aber nicht. 😂 Der Preis lohnt sich aber!
Hier mein Beitrag zu ihr, sie ist definitiv eine Empfehlung wert. Wie gesagt etwas teurer, aber jeden Euro wert. 👍

Preis war damals 100430 und 200460. Bei einer Stunde war NF dabei. Es gibt noch ein paar Extras, die weiß ich nicht mehr, sie schickt da eine Liste. Sie ist Ende 20, eine der wenigen bei der die Fotos tatsächlich die Realität wiedergeben. Sie ist recht groß und schlank, alles Natur und gut trainiert. Ich habe es damals selbst nicht glauben können. Das Service passt sehr gut, wie gesagt die Chemie hat gestimmt, am Anfang war sie ein wenig kühl, das hat sich aber schnell gelegt. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, schaue ich definitiv wieder vorbei 😉

Gestern mal bei TS Samantha Rios vorbeigeschaut.

Ich weiß, dass TS mit der Sauberkeit nicht haben, aber sowas hab ich auch noch nie gesehen.

Total schmutzig am Boden, ihre Haare lagen haufenweise herum, die Decke am Bett total verschmutzt und angespritzt, im Bad lagen ca.10 Handtücher herum, konnte man sehr gut sehen, da die Dusche gleich rechts beim Eingang war und die Tür offen war.

Sie selber schaut ganz ok aus, aber wer weiß, ob sie sich duscht, bevor der nächste kommt. Tja, bin dann wieder gegangen, nachdem sie einen Preis von 300 aufgerufen hat.

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben