- Reaktionen
- 28.312
- Checks
- 1
Termin ist bereits gebuchtAb morgen bzw. Sonntag ist AMORE die Göttin der Liebesspiele wieder im Haus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Termin ist bereits gebuchtAb morgen bzw. Sonntag ist AMORE die Göttin der Liebesspiele wieder im Haus.
Ja ich schon etwas früherTermin ist bereits gebucht
Wie sind eure Erfahrungen mit Sandra?
Ist sie eine Reise und eine Sünde wert?![]()
Sandra - Mylaufhaus
Sandra - ein engelsgleiches und absolut begehrenswertes junges Girl, ab sofort im MyLaufhaus.www.mylaufhaus.at
Suchfunktion in diesem thread, und im OÖ Private Only thread bzw Kleeblatt thread anwerfen.Wie sind eure Erfahrungen mit Sandra?
Sandra - Mylaufhaus
Sandra - ein engelsgleiches und absolut begehrenswertes junges Girl, ab sofort im MyLaufhaus.www.mylaufhaus.at
Ich hatte eine gute Erfahrung mit ihr, aber ist womöglich eine Sympathiesache.Wie sind eure Erfahrungen mit Sandra?
Sandra - Mylaufhaus
Die Zimmer sind frisch renoviert, es sind neue Möbel drin, es gibt eine große Walk In Dusche, das war es dann aber auch. Wenn es nicht mal eine Garderobe gibt oder 2 Stühle spricht das nicht für den Betreiber.Ich war diese Woche bei Jelly Black +43...9538
Die Fotos könnten von ihr sein, sie kommen der Realität ziemlich nahe, vielleicht nicht ganz so durchtrainiert, aber sehr hübsch! 100430 oder 150460 wurden von ihr angeboten, für 50 gibt's auf Wunsch Anal.
Die Zimmer im alten Haus, sind ja auch nicht mehr die neuesten...
@Mitglied #32197 du warst ja diese Woche auch, wie sind die neuen Zimmer?
Ja, das mit den letzten Ziffern der Nummer ist hilfreich. Besonders Beiträge über Frauen, deren Name mit A anfängt, sind sonst oft nicht einfach zuzuordnen. Die gibt’s komischerweise oft mehrere mit dem gleichen Namendanke für die guten beiträge zum start als forumsmitglied! und für das anhängen der letzten ziffern der telefonnummern der damen.ich hoffe, das wird eine ungeschriebene forenregel, denn nur so ist die suchfunktion monate später noch zu gebrauchen.
Hier mein Beitrag zu ihr, sie ist definitiv eine Empfehlung wert. Wie gesagt etwas teurer, aber jeden Euro wert.Mit Anna hatte ich auch schon das Vergnügen! Sie sieht genauso aus wie auf den Bildern und auch das Service passt super.Am Anfang war sie zwar ein wenig kühl, sie ist dann aber echt schnell aufgetaut. Günstig ist ihr Service aber nicht.
Der Preis lohnt sich aber!
Was heißt das konkret. Preis. Alter wohl so Ende 30 oder? Fotos stimmen dort im MyLH ja fast nie auch nur annähernd.Hier mein Beitrag zu ihr, sie ist definitiv eine Empfehlung wert. Wie gesagt etwas teurer, aber jeden Euro wert.![]()
Sie war leider besetzt bin dann gefahren, hoffe aber sie kommt bald wieder.Dann hoffe ich, du hast noch bei der Anna vorbei geschaut, um den Tag zur retten![]()