Laufhäuser Mylaufhaus

So falls einen interessiert
Ich habe heute de Anna besucht....de lockige
Se seht genau so aus we auf den Fotos eventuell n echt en wenig besser
Service war auch gut bis sehr gut.....
War eigentlich eine sehr gute Nummer
klare Empfehlung

Hey liebe Salzburger Freunde,
mit Schrecken seh ich gerade, das n paar echt gute Linzer GFS Girls bei euch sind (ZULEMA, INNA, CASANDRA).
Soll ich jetzt zu euch fahren, oder habt ihr Tipps zu guten Salzburger Girls die gerade in Linz jobben? Wegen der Freude für nen älteren, weißen Mann warat‘s halt. 😂
Thx N.

Hey liebe Salzburger Freunde,
mit Schrecken seh ich gerade, das n paar echt gute Linzer GFS Girls bei euch sind (ZULEMA, INNA, CASANDRA).
Soll ich jetzt zu euch fahren, oder habt ihr Tipps zu guten Salzburger Girls die gerade in Linz jobben? Wegen der Freude für nen älteren, weißen Mann warat‘s halt. 😂
Thx N.
Hallo, junger weißer Mann!

Im Laufhaus GT (ehem. A1) in Ansfelden gastiert gerade LEA mit ihrer Schwester LEXY. Für eine tolle Zeit muss man nicht bis Salzburg fahren.

Hallo war vor kurzem be Casandra. Und ich muss sagen, die vielen lobenden Bewertungen hier kann ich nur Unterschreiben. Ihre Figur ist der Hammer und sie sieht so aus wie auf den Fotos. Haben uns auf 200460 verständigt, wobei bei ihr NF schon inkludiert ist. Beim GV geht sie gut mit und hält gut dagegen.
Ich kann sie nur wärmstens Empfehlen.
P.S. wer Dessous mag ist bei ihr total richtig. Sie hat eine riesen auswahl

Hey, ich war gestern bei TS Stefani - was soll ich sagen, optisch ein Hit und richtig geil und versaut - mir hat es mega viel Spaß gemacht 200430 inkl. Mundspritzen war einfach geil - ihr Schwanz ist für mich einer der schönsten und besten zum blasen, sie ist sehr vorsichtig beim ficken und hat einfach mega viel Gefühl - alles in allem eine wunderschöne Zeit…………

Hey, ich war gestern bei TS Stefani - was soll ich sagen, optisch ein Hit und richtig geil und versaut - mir hat es mega viel Spaß gemacht 200430 inkl. Mundspritzen war einfach geil - ihr Schwanz ist für mich einer der schönsten und besten zum blasen, sie ist sehr vorsichtig beim ficken und hat einfach mega viel Gefühl - alles in allem eine wunderschöne Zeit…………
Hat sie dir in den Mund gespritzt oder du ihr?

gabi geil ist gut. wenn man auf dicke titten steht. ist etwas älter, recht freundlich, hat sehr stattliche titten. zk, lecken, anal, , tittenfick, blasen mit eierlecken, mehrmals kommen-alles drinnen für einen halbwegs normalen preis. fotos dürften etwas älter sein, ganz jung ist sie nicht mehr. durchaus empfehlenswert.

gabi geil ist gut. wenn man auf dicke titten steht. ist etwas älter, recht freundlich, hat sehr stattliche titten. zk, lecken, anal, , tittenfick, blasen mit eierlecken, mehrmals kommen-alles drinnen für einen halbwegs normalen preis. fotos dürften etwas älter sein, ganz jung ist sie nicht mehr. durchaus empfehlenswert.
Wieviel war dein halbwegs normaler Preis?

es gab e
Cool, aktuell 4 spannende Frauen, passable Preise. Wie is das Haus sonst so? Hygiene, Zimmergröße, Ausstattung?
es gab eine saubere, geräumige dusche. frisches handtuch, ein eigenes männerduschgel, damit man nicht nach „frau“ riecht, ein geräumiges bett, eine klimaanlage, sauber genug. haus ist ok, zufahrt etwas komisch, durch den wald einspurig mit ampelregelung. parkplatz mit genügend abstellmöglichkeiten.

Zurück
Oben