Laufhäuser Mylaufhaus

Bin Ende Februar in Salzburg und wollte fragen ob es zu Sofia Erfahrungsberichte gibt?
Die Fotos sind ja sehr vielversprechend aber leider hat die SuFu nichts ergeben.

Die SOFIA kenn ich nicht, aber wenn die BRENDA oder die LIA da sind, kannst du bedenkenlos dein Geldbörsl lüften. Beide 1a Geräte :)

War gestern bei Isabella, die welche im EG ist.
Kleine zierlichere Brünette, toller Körper, schöne Feste Naturtitten Größe B Schätze ich und ein schöner knackiger Arsch.

Ich war schon sehr geil. Buchte eine halbe Stunde. 150€ zwar nicht billig mit nf, aber hilft nichts...

Nachdem ich sie kurz verwöhnte wechsel in die 69 und sie hat gleich angefangen so zu Blasen und massieren das ich wusste das wird wohl eher nicht mehr lange gehen... Also vertiefte ich mich in ihre nasse muschi und ich spürte ihr macht es auch spaß... Kurz drauf, also nach nicht mal 10min. Spritze ich schon...

Ich dachte so ein scheiß und entschuldigtr mich bei ihr. Darauf meinte sie, macht ja nichts, wenn du schnell bist hast ja noch zeit... Nach zwei Minuten begannen wir von vorne... Hatte echt Glück das meiner so schnell wieder standhaft war... Ohne weiteres Zeitverschwenden würde der Gummi aufgesetzt und sie in Doggy und Mission von mir gefickt....keine Hände dazwischen die stören, kein künstliches gestöhne... Also die Zeit fast um war meinte sie nur kurz, jetzt musst dann aber schon fertig werden worauf ich sie in der Mission herrlich zu Ende fickte...

Wären alle Frauen wie sie gebe wäre vieles einfacher... Mein Tipp... Überzeugt euch von ihr... Heute ist sie noch da... Und seid gut zu ihr...

Würde dich auch gerne einmal versaut durchficken. Wo kann man dich besuchen?
Deine Beiträge sind zum Großteil im Konjunktiv geschrieben.
Hast Du auch schon mal was erlebt und hier berichtet?
Mit Szabina kannst du sicher gut ficken, dafür musst du auch ein paar € hinblättern , ist dir das eh aufgefallen?

War die Tage bei TS Natalia XXL.
Bilder stimmen - natürlich mit photoshop etwas beschönigt aber es ist auf jeden Fall sie selbst.
Ihr Schwanz ist auch wirklich groß bzw. dick, wird jedoch nicht ansatzweise wirklich hart und man muss schon sehr auf Vorhaut stehen um Gefallen dran zu finden.
Ihr Service ist sehr professionell und ich fühlte mich absolut nicht wohl. War ein lustloses Gestreichel ohne wirkliche Kommunikation. Nur das übliche "Hey Baby alles gut".
Hab dann schnell abgespritzt (in ihrem Mund, das war das einzige "Gute") und bin schnellstmöglich abgehauen.
Das Ganze für 150430 find ich absolut nicht gerechtfertigt.

Zurück
Oben