War gestern bei Isabella, die welche im EG ist.
Kleine zierlichere Brünette, toller Körper, schöne Feste Naturtitten Größe B Schätze ich und ein schöner knackiger Arsch.
Ich war schon sehr geil. Buchte eine halbe Stunde. 150€ zwar nicht billig mit nf, aber hilft nichts...
Nachdem ich sie kurz verwöhnte wechsel in die 69 und sie hat gleich angefangen so zu Blasen und massieren das ich wusste das wird wohl eher nicht mehr lange gehen... Also vertiefte ich mich in ihre nasse muschi und ich spürte ihr macht es auch spaß... Kurz drauf, also nach nicht mal 10min. Spritze ich schon...
Ich dachte so ein scheiß und entschuldigtr mich bei ihr. Darauf meinte sie, macht ja nichts, wenn du schnell bist hast ja noch zeit... Nach zwei Minuten begannen wir von vorne... Hatte echt Glück das meiner so schnell wieder standhaft war... Ohne weiteres Zeitverschwenden würde der Gummi aufgesetzt und sie in Doggy und Mission von mir gefickt....keine Hände dazwischen die stören, kein künstliches gestöhne... Also die Zeit fast um war meinte sie nur kurz, jetzt musst dann aber schon fertig werden worauf ich sie in der Mission herrlich zu Ende fickte...
Wären alle Frauen wie sie gebe wäre vieles einfacher... Mein Tipp... Überzeugt euch von ihr... Heute ist sie noch da... Und seid gut zu ihr...