Laufhäuser Mylaufhaus

über die angekündigten damen …evelin gibts gegenwärtig ganz gute berichte aus oö bzw linz … die sandra kommt nicht mehr gut weg …
Ja.. bei DIR kommt Sandra nicht mehr gut weg. Beim Kleeblatt ist heuer doch der einzige Post, der Erfahrungswerte beinhaltet, von dir selbst.

Ein bisschen ein Zirkelschluss in der Berichterstattung, findest nicht? Falls der Beitrag von "der_freundliche" im anderen Forum auch von dir stammt, schaut mir das schon etwas nach persönlichem Feldzug aus.

Hallo. Hab eine Anfängerfrage, lacht bitte nicht.
Klingelt ihr bei den Damen um sie vorher mal in natura zu sehen oder sucht ihr die anhand der Bilder aus? Die Bilder sollen ja nicht wirklich aktuell sein.
Kann mir vorstellen, dass es den Damen nicht gefällt wenn man ohne reinzugehen weiterzieht.

Klingelt ihr bei den Damen um sie vorher mal in natura zu sehen oder sucht ihr die anhand der Bilder aus? Die Bilder sollen ja nicht wirklich aktuell sein.
Kann mir vorstellen, dass es den Damen nicht gefällt wenn man ohne reinzugehen weiterzieht.
Das empfehle ich dir sogar. Die Fotos sind leider fast zu 100 Prozent Fakebilder. Wenn dir die Dame nicht gefällt und du wieder gehst, ist das ihr Berufsrisiko.

klingeln, um sie in natura zu sehen? natürlich. fast zwingend nötig, wenn man keine unliebsame überraschung erleben will.
nur als zeitvertreib mädels raus klingeln und blöde fragen stellen, ohne die absicht zu haben, diejenige - auch nicht irgendwann demnächst - zu besuchen? nein.
außerdem hat es sich für mich als ganz guter indikator für die servicequalität erwiesen, wenn ich ehrlich sage, dass ich mir gerne noch eine andere dame anschauen würde und evtl. gleich wieder da bin. die, die da schon lästig werden, sind meist auch eher unkooperative dienstleisterinnen.
apropos zeitvertreib: ich erinnere mich noch gerne an die beobachtung vor ein paar jahren im laufhof linz. wo tatsächlich ein vater seinem vielleicht 18 oder 19jährigem sohn gezeigt hat, wie das läuft mit dem "nutten-raus-klingeln" und ihn dann zur übung an die nächste tür geschickt hat, damit er es dort alleine probieren kann. :X3: :unsure::rofl: dachte immer, sowas gibts nur im nachmittäglichen qualitätsfernsehen.

Ja und? Sie muss dir gefallen und wenn nicht, kannst du ohne schlechtem Gewissen umdrehen. Habe ich auch schon öfter gemacht überhaupt kein Thema.

@Mitglied #156133
Ich komm mir im Closed-Door-Laufhaus auch blöd vor. Letztlich sind es die Damen gewöhnt, aber irgendwie ist es auch eine Fopperei. Ich präferiere daher eindeutig das Open-Door-Prinzip (gibt's das in Ö irgendwo außerhalb Wiens?) oder Saunaclubs.

das open door system gibts in ganz österreich ... aber die herren die hier lesen und schreiben ziehen vor sich bei dieser offenen türe vorbeizuschwindeln ... die öffene türe ist meist zu hause bei der grantigen partnerin ( ich schreibs dazu .... gaude ... sonst bekomm ich wieder einen über den rüssel )

Was könnt ihr zu Lory oder Monique sagen? Vor allem Lory sieht zumindest auf den Bildern top aus.

@Mitglied #156133
Ich komm mir im Closed-Door-Laufhaus auch blöd vor. Letztlich sind es die Damen gewöhnt, aber irgendwie ist es auch eine Fopperei. Ich präferiere daher eindeutig das Open-Door-Prinzip (gibt's das in Ö irgendwo außerhalb Wiens?) oder Saunaclubs.
warum verarsche? die damen können sich so mal zurückziehen. wenn die dame nicht gefällt einfach weitergehen. darf mal halt nicht faul sein und paar mal klopfen.

Kennt jemand eine aus dem myaufhaus oder book susi für einen dreier? Und hat jemand Lust? Dann PN.

Zurück
Oben