Mystery: Kondomgepflasterter Weg in Wien

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute!

Ich war kürzlich spazieren in der Praterallee. Und da muss ich euch was berichten...

Wir wollten gerade zur Ubahn gehen und sind dabei durch die Hundezone am Prater (andere Seite, Richtung U2... bei der kleinen Bahn vorbei) gegangen und bei der Pferde-Rennbahn rausgekommen. Ich glaube Krieau heißt das dort. Jedenfalls gibts da einen Weg entlang der Pferderennbahn (dahinter) und wenn man dem folgt und schon vorher auf dem Parkplatz sieht man überall benutzte Kondome rumliegen. Beim letzten Spaziergang habe ich locker 20 Stück gezählt.. ohne genau danach zu suchen. Die liegen da einfach am Wegesrand oder genau drauf. Und viele Taschentücher... Igittigitt

Ey nun meine Frage; weiß da jemand was da vorsich geht? Findet da das große Wiener Rudelbumsen von der Rennbahn statt? Und warum räumt das keiner weg. Is ja ekelig. *würg*.

lg mpex

Wahrscheinlich machen nur die Kinder Wasserbomben.

Wegen dem wegräumen kannst ja mal eine mail an den Häuplpapa schreiben.

Naja Wasserbomben... ich weiß nicht... und wozu die ganzen Taschentücher? Ich hab ja nix dagegen wenn man mal da schnell ne nummer schiebt, aber wegmachen wär halt auch ganz fein. Auch wegen der andern Leute die da rumlaufen. Zb Kinder die diese Ballons dann finden... da haben sicher schon so manche Eltern dann erklärungsbedarf gehabt....

lg

Es wird dir wohl bekannt sein, das in der Nähe ein Rotlichtviertel ist. Folglich würde ich darauf tippen das viele Prostituierte mit ihren Freiern dort "verkehren".

Tja, Trotteln gibt's viele, die ihren Mist nicht ordnungsgemäß wegwerfen.
Wobei es mich wundert, dass die Frauen das nicht besser handhaben, irgendwann verlieren sie den Platz dort, wenn das so weiter geht.

so eine schnelle nummer dort ist ja kein problem, aber ich finde schon dass man es dann auch sachgerecht entsorgen kann, da sicherlich kinder dort auch vorbei kommen können usw.....
aber was sollen wir da jetzt machen? ändern können wir es ja leider nicht, wenn es immer wieder solche tr...... gibt. :-(

warum den frauen die schuld geben? können ja auch die männer entsorgen oder????

i würd so taferln aufstellen: "sind dir 36 euro wurst?"

:undweg:

das war schon immer so dort, schaut so aus wie in den gebüschen kurz vor znaim :mrgreen:

i würd so taferln aufstellen: "sind dir 36 euro wurst?"

:undweg:

...oder "Nimm ein Tütchen für Dein Hütchen!"

Wobei ICH glaube ja, dass die Botanik dort den sog. Ficus Condomi gerausgebracht hat. Den Condombusch! Die herumliegenden Gummis sind nur die reifen Früchte, die von den Ästen fallen.
Ein Hundebesitzer würde seinen Hund ja NIEMALS auf die Straße gacken lassen ohne die Wurst wegzuräumen, warum sollten dann die Bumser ihre Gummis einfach so wegwerfen???:winke:

Interessante Antworten dies da gibt.
Ich lach mich schief. Echt supa :)

Zurück
Oben