Na was jetzt...

Mitglied #441502

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
1.698
letzte woche:
affenhitze, ich parke mein auto vor dem haus, öffne das gartentor, meine frau kommt auf mich zu, begrüsst mich, bussibussi, tänzelt vor mir rum, kurzer small talk, rein ins haus, kühlschrank auf, bier raus, kühlschrank zu, raus auf die terasse, feierabendbierchen auf terasse geniessen, frauchen tänzelt wieder vor mir rum, smalltalk

Sie: fällt dir nichts auf

Ich: (denkend: oweh fangfrage) Nö

Sie: (leicht angesäuert) ich hab mir die haare gefärbt, du wirst ganz schön unaufmerksam in letzter zeit

Muss zu meiner verteidigung sagen, die haare wurden von pechschwarz auf pechschwarz gefärbt...

gestern morgen:

ich mit morgenkaffe und sargnagel auf terasse, frauchen kommt aus dem haus verabschiedet sich in die arbeit, bussibussi

ich: na schatz, neue schuhe?
(an ihren füssen glänzten funkelnagelneue marken-sneakers)

Sie: ähmmm...stammel...stotter...die hab ich eh scho länger....dir fällt aber auch alles auf...

Abgang!!!!

:schulterzuck::schulterzuck:

Gibts irgendwo eine Betriebsanleitung für Frauen??? :fragezeichen:

letzte woche:
affenhitze, ich parke mein auto vor dem haus, öffne das gartentor, meine frau kommt auf mich zu, begrüsst mich, bussibussi, tänzelt vor mir rum, kurzer small talk, rein ins haus, kühlschrank auf, bier raus, kühlschrank zu, raus auf die terasse, feierabendbierchen auf terasse geniessen, frauchen tänzelt wieder vor mir rum, smalltalk

Sie: fällt dir nichts auf

Ich: (denkend: oweh fangfrage) Nö

Sie: (leicht angesäuert) ich hab mir die haare gefärbt, du wirst ganz schön unaufmerksam in letzter zeit

Muss zu meiner verteidigung sagen, die haare wurden von pechschwarz auf pechschwarz gefärbt...

gestern morgen:

ich mit morgenkaffe und sargnagel auf terasse, frauchen kommt aus dem haus verabschiedet sich in die arbeit, bussibussi

ich: na schatz, neue schuhe?
(an ihren füssen glänzten funkelnagelneue marken-sneakers)

Sie: ähmmm...stammel...stotter...die hab ich eh scho länger....dir fällt aber auch alles auf...

Abgang!!!!

:schulterzuck::schulterzuck:

Gibts irgendwo eine Betriebsanleitung für Frauen??? :fragezeichen:
Ach, keine Sorge......ist uns Männern allen schon mal passiert!:shame:

Betriebsanleitung für Frauen und auch Männer ist sehr kurz.
Sie(Er) ist wie Sie(Er) ist.
Take it or leave it

danke für den input zum zweiten bildungsweg :D
Bist du von deiner Frau so genervt, dass du dich lieber den Toten zuwenden möchtest? Angeblich auch tatsächlich stattgefundener Dialog aus Kabarettprogramm: "Und gefällt dir dein Job?" Totengräber: "Ja, mir gfallt mein Job, die reden wenigstens nicht deppat zruck."

Betriebsanleitung für Frauen und auch Männer ist sehr kurz.
Sie(Er) ist wie Sie(Er) ist.
Take it or leave it

Hast du das da gemeint?

Wie gewinnt man das Herz einer Frau ?

- Respektiere sie !
- Höre ihr zu !
- Unterstütze sie !
- Beschütze sie !
- Küsse sie !
- Halte sie fest !
- Liebe sie !
- Geh bis ans Ende der Welt für sie !