Nach dem Orgasmus weiter vögeln

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte mal so in die runde der passiven fragen, wie geht's euch damit wenn ihr euren orgasmus hattet und euer Partner nicht lässt ihr ihn weiter den Eingang bearbeiten oder ist euch das unangenehm.
Für mich persönlich ist es unangenehm habt ihr vielleicht Tipps dass es angenehmer wird. Oder ist das einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich ?
Sorry wenns schon dafür nen thread gibt bin noch immer zu unfähig für die Suchfunktion xD

Hey, du schon wieder 😉

Das hatte ich bisher zugegeben noch nicht, aber ich denke er könnte weitermachen - sollen ja beide ihren Spaß dabei haben 😀

Wollte mal so in die runde der passiven fragen, wie geht's euch damit wenn ihr euren orgasmus hattet und euer Partner nicht lässt ihr ihn weiter den Eingang bearbeiten oder ist euch das unangenehm.
Für mich persönlich ist es unangenehm habt ihr vielleicht Tipps dass es angenehmer wird. Oder ist das einfach von Mensch zu Mensch unterschiedlich ?
Sorry wenns schon dafür nen thread gibt bin noch immer zu unfähig für die Suchfunktion xD
Ja für mich ist das total unangenehm.... Abgespritzt... Geilheit weg... Und der fickt einfach weiter in popsch. Seit meine Frau darüber Bescheid weiß, holt sie mir immer schnell einen runter und befiehlt dann ihrem Bull mich zu benutzen

Bei mir geht's eigentlich, stört mich nicht wenn er weiter macht.... es ist zwar nicht mehr ganz so wie davor aber trotzdem nicht unangenehm oder so

Naja ich Versuch mich so bisschen ins Geschehen hier einzubauen

Aber hast du dann nach dem abspritzen überhaupt noch das Bedürfnis darauf? 🤔
Ne passt eh, ist doch gut wenn man fragt. 😉

Ehrlich gesagt weiß ich es nicht aber ja, mir wär eventuelles Unbehagen dabei nicht so wichtig, wie dass mein Partner auch auf seine Kosten kommt denke ich.

Ich würd ihn ziemlich sicher erstmal weitermachen lassen und dann würde man eh selbst merken wenn es sich zu strange anfühlt, dann müsst halt notfalls ein anderes Loch herhalten 😜

Also ich würde ihn weiterficken lassen - er soll auch einen Spaß haben. Außerdem find ich es geil wenn er in mir kommt.

NAja würde es mal geil finden , wenn der stecher nicht nur den CUm in mir versenkt sondern auch gleich reinpisst...

Zurück
Oben