Nach dem Pipi machen sauber lecken?

Mitglied #528254

Aktives Mitglied
Registriert
18.8.2019
Beiträge
461
Reaktionen
1.614
Punkte
161
Checks
4
Hi,
Ich war gerade laufen und dabei in Gedanken versunken... dabei kam mir der Gedanke wie es wohl sein muss eine Frau nach dem Pipi machen sauber zu lecken?
Ich lecke ja sehr gerne und wenn eine Frau ganz frisch gewaschen ist finde ich es geschmacklich nicht sooo prickelnd.
Wie es da wohl sein muß gleich nach dem Pipi machen?
Hat hier wer Erfahrung dabei? Wie findet ihr Frauen das?
Bin gespannt 🙂
 
Leider habe ich noch nie eine Frau getroffen, die die mir in den Mund punkeln würde.
Kann es sein, dass das nur Männerphantasien sind und Frauen soetwas gar nicht machen?
 
Meine Lebensgefährtin ließ sich bisher nur einmal dazu durchringen ein Weinglas für mich zu füllen. Sie hatte vorher genug getrunken daher war das Ergebnis hellgelb und absolut köstlich mit einer schönen feromonbasis und einem angenehm nussigen Aroma wie wenn man ein makadamia Walnuss Eis trinkt. Fürs nach dem pinkeln sauberlecken ziert sie sich leider noch, wobei es sie komischerweise nicht stört wenn ich sie nach langer Gartenarbeit wenn sie schön verschwitzt ist zum Orgasmus lecker und sie dann ficke bis wir beide wohlig erleichtert und verschwitzt miteinander kuscheln 😍😍😍
 
Oh ja, meine Freundin nach einem langen Tag ungewaschen zu lecken, ist unglaublich geil.
Ich liebe es, wenn sie richtig riecht.. einfach lecker..
 
Ne geile Frau ist wie ein guter Wein. Wasser schmeckt nicht, riecht nicht, turnt nicht. Ein richtig guter Wein schmeckt hervorragend beim benetzen und im Abgang, riecht dass es einem die Sinne vernebelt und turnt das man glaubt federleicht zu schweben während man von innen heraus gewärmt wird und nur noch voll der Wollust genießt. 😍😍😍
 
Mein Mann leckt mich gerne danach sauber! Er kann es aber nur bei mir, Für Ihn ist es intimstes Vertrauen. Ich gebe ihm auch gerne mal eine tolle Ladung ab! Aber es geht nur zwischen uns Zwei!
 
Meine Freundin macht das öfter, geht pinkeln, trocknet sich nicht ab, sonder hockt sich über mein Gesicht, und sagt ich soll sauber machen. Das kickt uns beide, und sie kommt dann ziemlich heftig.
 
Für mich ein absolutes NO GO...
Leck gerne an der Musch... Aber nach dem Pinkeln... Nie und nimmer.

Wir machen Sehr wohl auch pinkel Spiele... No problem.
Aber eine Muschi nach dem pinkeln, in einer Stunde Später oder wie...
Ne das riecht mir zu extrem...
 
Zurück
Oben