nach dem sex

hmmm... komisch...

hattest du vielleicht möglicherweise einen orgasmus :fragezeichen: :sperma: :idea:
 
nach dem orgasmus verweile ich noch etwas in der vagina und ziehe den penis dann raus und des kommt ein schwall von spermien aus der vagina des sexpartners, was ist geschehen??
bitte um aufklärung

Da du noch in der Vagina verweilt hast, bekamen Deine Spermien keine Luft und wollen deswegen wieder raus...
 
@ avenge: :mrgreen: :mrgreen:

@ jorge: also ich weiss nicht was du unter einem schwall nur genau verstehst, aber schau: die wenigsten frauen beamen ihr sperma nach aussen. Von daher dürfte es ganz normal gewesen sein.
 
ein schwall damit meine ich mehr oder weniger eine halbe portion von einmal kommen....auf alle fälle es war danach so richtig feucht
 
Und was glaubst, was passiert ist, jorge?? Daß Dein Saft in der Muschi Deiner Partnerin verdampft, absorbiert wird. Klar, daß Dein Ejakulat wieder rauskommt und weil's bei Dir hoffentlich noch nicht rausstaubt, ist's auch feucht. Zusammen mit der ohnehin vorhandenen Feuchtigkeit ihrer Muschi ist's halt ein bisserl mehr feucht. Wo ist das Problem???

Cheers,
Frizzante
 
...dezente Bemerkung: das ist doch normal, dass der Saft rausfliest! Nach und nach, selten schwallweise! Wenn Frau liegt, läuft er eher langsam raus.... Meine Erfahrung!
 
vielleicht hatte jorge das erste mal ohne gummi sex und ist dann gekommen?

@jorge: ist doch ganz normal und? sehe keinen grund zur sorge
 
... Sorgen solltest dir machen, wenn des Zeug schleimig und grün is ........................................................... dann hast wahrscheinlich an Alien daschossn :shock: :mrgreen:
 
*lol*
Und ich dachte ich bin jung^^

Meiner Erfahrung nach liegt es an 2 Faktoren:

1) Wie die Frau innerlich gebaut ist (nicht jede Muschi gleicht der anderen *JUCHUHUUUU*)

2)Wie viel Luft ist durch den Akt reingekommen bzw. ist vielleicht ein Vakuum entstanden dass erst nach dem Rausziehen alles Aufgefangene durch den Druckausgleich freigibt!

Ich hoffe ich konnte das Mysterium des "Postkoitalen Samenschwalles" aufklären mit diesen tiefsinnigen Gedanken über die unglaublichen Phänomäne der wunderbaren Welt der Muschis^^
 
Vielleicht glaubt der Jorge, daß die Tante auch unten schlucken kann .... *grübel*
 
tja normalerweise nur mit gummi nun eine wo es nur ohne gummi gemacht wird, daher einmal das staunen was so abgeht!
danke einmal für all die infos
 
Verstehn kann ich dich ja eh recht gut Jorge!
Als ichs die ersten paar Male ohne Gummi gemacht habe war ich auch etwas perplex was da so abgeht.
Wünsche noch schöne Entdeckungsreise^^
 
Also wenns nur so kleine Probleme sind würd ich mir keine Gedanken machen .
Es gibt sicher schlimmeres !!

lg Chris
 
stopf das Zeug schnell wieder rein!!!
Die Schweine sollen arbeiten und nicht wieder abhauen!!!!


paar
 
Sag das nächste Mal zu ihr: zieh´s rauf und spuck´s aus!

Also lieber Freund: wenn´s klebt und pappt, dann hat´s geklappt - wie wir Dichter halt so sagen!!!
Hihihi:poppen:
 
Zurück
Oben