- Reaktionen
- 5.002
- Checks
- 1
Servus Peter. was möchtest du bei uns rep. unsere Fahrgestelles sind Baujahr 1956+1959Wäre Kfz Techniker und würde gerne helfen!
Paare und Frauen bevorzugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Servus Peter. was möchtest du bei uns rep. unsere Fahrgestelles sind Baujahr 1956+1959Wäre Kfz Techniker und würde gerne helfen!
Paare und Frauen bevorzugt
Einfach melden, dann sieht man weiter, obs zu mehr kommt und reicht. OKGuten Morgen,
Bei mir gibt's sowas noch
Nachbarschaftshilfe gibts in unserer Ortschaft noch, aber leider immer wenigerGuten Morgen,
Bei mir gibt's sowas noch
Einiges gggServus Peter. was möchtest du bei uns rep. unsere Fahrgestelles sind Baujahr 1956+1959
ohhhh das wär tollGuten morgen/Tag
Bin neu hier!
Wollte mal nachfragen ob es sowas noch gibt ?
Kleinere Arbeiten erledigen und dann eine Belohnung ausmachen die für beide passt ?!
Mit freundlichen Grüßen
Wo soll ich hin kommen zum Reparieren…Wer kann der richtigen Motoröl besorgen, richtig nachfüllen, ev. das böse Zeichen von der Motorkontrollleuchte verschwinden lassen? Bin leider Blond.
Werden uns sicher einig
Lg
Hat sich schon erledigt, danke an alle, die so schnell Hilfsbereit warenWo soll ich hin kommen zum Reparieren…
Meld dich Mal ob von wo bist und welches Auto hast du?Wer kann der richtigen Motoröl besorgen, richtig nachfüllen, ev. das böse Zeichen von der Motorkontrollleuchte verschwinden lassen? Bin leider Blond.
Werden uns sicher einig
Lg
Innerhalb von 20 min. erledigt. Respekt - entweder war da jemand superschnell oder es war fake ;-)Hat sich schon erledigt, danke an alle, die so schnell Hilfsbereit waren
Habe den ersten von mehreren genommen, recht unkompliziert, Heute NM sollte es erledigt werden falls es fake war, meld mi wiederInnerhalb von 20 min. erledigt. Respekt - entweder war da jemand superschnell oder es war fake ;-)