- Reaktionen
- 2.318
- Checks
- 1
Ob ihm schwindlich wird, hängt in erster Linie davon ab, in welcher Adjustierung ihm eure Sie beim Baumschnitt assistiert!Baum schneiden klingt gut wennst schwindelfrei bist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob ihm schwindlich wird, hängt in erster Linie davon ab, in welcher Adjustierung ihm eure Sie beim Baumschnitt assistiert!Baum schneiden klingt gut wennst schwindelfrei bist![]()
Gegen eine Wohlfühlmassage ist doch auch gar nichts einzuwenden - oder?Leider kein Profi, bei mir geht's nur ums Wohlbefinden
Sollte auch nicht so rüberkommen. Eben nur der Hinweis dass es keine professionelle Massage istGegen eine Wohlfühlmassage ist doch auch gar nichts einzuwenden - oder?
So was sollte man nicht kleinreden!!
So eine Wohlfühlmassage würde ich auch nicht ausschlagen...!Leider kein Profi, bei mir geht's nur ums Wohlbefinden
Dann bitte zweimal dankeeeLeider kein Profi, bei mir geht's nur ums Wohlbefinden
Suchst noch einen Malersuche einen maler, bin gerne behilflich beim.....
Hallo ja hiersuche einen maler, bin gerne behilflich beim.....
Können zu zweit ausmalenHallo ja hier
Da schließe ich mich anBraucht wer im Salzkammergut einen Handwerker der bi ist
Helfe gernDa schließe ich mich an
Können gemeinsam was machenDa schließe ich mich an
GerneKönnen gemeinsam was machen
Hast hoffentlich auch bi interessen
JaHast hoffentlich auch bi interessen
Sehr schön
wennst mal Hilfe zur Entsamung brauchst, kannst dich bei mir melden.....Hallo zusammen,
ich biete meine Hilfe als Installateur an.
Möbel aufbauen kann ich natürlich auch.
Wenn jemand Hilfe braucht, einfach melden.