Stammtische Nachlese Kärnten Stammtisch von 22.06

Sooo auch den Rest der lustigen Rund einmal hierherrufen.
Es war einfach ein toller, sowas von lustiger Abend - mit zahlreichen Highlights, Blödeleien, Sportwettbewerben (Zielschießen und so mit @Mitglied #321275 ), Leckereien ( :liebe: Eier lutschen @Mitglied #226123 ) und die Pfeile :liebe: , Spontanbondage (ein Dank an @Mitglied #413374 fürs Gaffabandl), spiele mit Gummis ( @Mitglied #485231), Bodypainting ( @Mitglied #487735 ich hoffe du wäscht dich jetzt nicht mehr - wäre ja schade um das Kunstwerk :hahaha: ), leckeren Kugeln ( @Mitglied #474574 :herzen: mhmmmmmmm musste mir heut gleich die Kugel geben :liebe: ), geheimnisvollen @Mitglied #389910, deren Nicknames ein Rätsel bleiben soll, gut erzogenen Usern ( @Mitglied #306925 :bussal: Danke fürs Erscheinen, trotz Stress), sogar International waren wir - quasi (dank @Mitglied #444740 *ggg*), UserInnen die einfach so richtig Hardcore sind und bis zum bitteren Ende durchhalten ( @Mitglied #130006 ) und last but definitiv not least wunderbaren Krönungsfeiern und Stressbewältigungstherapien dank @Mitglied #193626

Zuletzt bearbeitet:
Des Weibsvolk am Stammi um Welten relaxter und angenehmer wenns endlich wen hobn, wo se de Kastln ausmoln diafn. Wenn bei senan endlich amol da Druck weg is :bucktooth::lalala:
Also @Mitglied #415183, nimm da a beispül om @Mitglied #487735 und opfer die es nächste Mol fia de Ollgemeinheit :penguin:
:liebe: das ist mal eine wunderbare Idee :herzen: Moiiiiiiii :shy: da bin ich absolut dafür
Ansonsten stimmen wir nächstes Mal einfach ab :rofl: auf Einzelschicksale kann dann keine Rücksicht genommen werden :undweg: ( :unsicher: aber nur wenn ich vorher Zauberkakao getrunken hab :smug: )

Zurück
Oben