T
Gast
(Gelöschter Account)
Du kannst aber streng sein
Strenges Luder ... nojo ... ... manche mögen des ja ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kannst aber streng sein
Strenges Luder ... nojo ... ... manche mögen des ja ...
genau Hardcore Luder
.. und dann bringts noch Ärsche mit ... (also wer den Thread liest kriegt ein Bild von uns ... )
Jo, laufen ja genaug herum da draussenmit Ärschen kenne ich mich aus
Hosen glab 50, leibale L und Waffe der Wahl is Steyr AUGNotiz an mich .. nächster Stammi:
.) LKW mieten
.) Palisaden und ähnliches Material für eine Arena zur Belustigung des Volkes zu bauen
.) @Mitglied #321275 und @Mitglied #226123 nach ihren Konfektionsgrößen fragen, zwecks Kampfanzügen
.) Verbandszeug mitnehmen
Hosen glab 50, leibale L und Waffe der Wahl is Steyr AUG
Das richtige Bild bekommen s von und und Angst große Angst.. und dann bringts noch Ärsche mit ... (also wer den Thread liest kriegt ein Bild von uns ... )
Jaaaa .. und wenn sie dann Angst haben dann können wir sagen ...Das richtige Bild bekommen s von und und Angst große Angst
ums Varekken nit -das Tattoo ist kein Spielzeug - da gab i was Anderes für DamenDes Weibsvolk am Stammi um Welten relaxter und angenehmer wenns endlich wen hobn, wo se de Kastln ausmoln diafn. Wenn bei senan endlich amol da Druck weg is
Also @Mitglied #415183, nimm da a beispül om @Mitglied #487735 und opfer die es nächste Mol fia de Ollgemeinheit
ums Varekken nit -das Tattoo ist kein Spielzeug - da gab i was Anderes für Damen
Wo ist denn eigentlich der weisse Spritzer hin?????.........
HE, de sein nit zum verschenken, sein kane Swingerpfeilebrauchst auch ein paar Pfeile?
Anhang anzeigen 4110620
Verschenkt hätte ich diese Pfeile niemals....ich war nur neugierig - war eine rein informative FrageHE, de sein nit zum verschenken, sein kane Swingerpfeile
Wüll i a hoffen, des sein schließlich UnikateVerschenkt hätte ich diese Pfeile niemals....ich war nur neugierig - war eine rein informative Frage
Vom hergeben steht da nix
Unikate ???Wüll i a hoffen, des sein schließlich Unikate
Na, donn wärns jo StuckatierteUnikate ???
Haben die studiert ????