Stammtische Nachlese Kärnten Stammtisch von 22.06

Du hast angefangen mit ganzkörper bemalung und Lehrbücher ich hab nur eins und eins zusammen gezählt
:rofl: Öhm Lehrbücher? :hahaha: (ich liebe die Autokorrektur vom Handy :hahaha::hahaha: da kommen die wunderbarsten Sätze heraus :hahaha: ) :rofl: Sosooo was willst denn lernen? oder willst gar lehren? :fies: ich kenn da einen 19 jährigen der... :zensiert:
Du worst holt schon anfoch schon immer guat in Mathe :up::woot:
:rofl:

Es gibt's zaubergaugau bei euch? :woot::nailbiting:
:herzen: jooooo...aber nur zu besonderen Anlässen :rofl: und der @Mitglied #415183 bereitet den Besten zu :lalala:
Apropos gestern gab es Prono-Kuchen-Muffins in Einhornförmchen :liebe:

:rofl: Öhm Lehrbücher? :hahaha: (ich liebe die Autokorrektur vom Handy :hahaha::hahaha: da kommen die wunderbarsten Sätze heraus :hahaha: ) :rofl: Sosooo was willst denn lernen? oder willst gar lehren? :fies: ich kenn da einen 19 jährigen der... :zensiert:

:herzen: jooooo...aber nur zu besonderen Anlässen :rofl: und der @Mitglied #415183 bereitet den Besten zu :lalala:

Ooooooohh....:liebe::herzen:..mit Glitzer? :nailbiting:

Leintücher ich meinte leintücher

Zurück
Oben