Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Na, bis jetzt hätt´ i a no kan Grund zu klagen. ;)

Und da dir anscheinend beim Gesang des Vogerls keine Schuppen von den Augen fallen, wirst wahrscheinlich auch nur bei Sylvana Federn lassen müssen. :haha:

Ich hab schon eine Vermutung aber will ja kein Vogerl zu Unrecht abschießen ;)
Kann es sein das ich mit dem Vogerl im Chat gezwitschert habe ?
 
Ob im Chat, oder anderswo entzieht sich meiner Kenntnis....könnte aber sein.
 
Eines ist gewiss, ich bins/wars ausnahmsweise ned :)

Kann/Will ja ned überall meine Finger im Spiel haben :mrgreen:
Wobei Fingerspielchen... :hss:
 
Eines ist gewiss, ich bins/wars ausnahmsweise ned :)

Kann/Will ja ned überall meine Finger im Spiel haben :mrgreen:
Wobei Fingerspielchen... :hss:

Da bin ich mir sicher das Du es nicht warst.

Fingerspielechen ? Bin dabei da ich ja geübte Fingerchen aus Berufsgründen habe. :)
 
Pff... ohne mich... über mich...nichts neues.:klatsch: Tja, willkommen in St Pöltner Welt!

Ihr kennt vielleicht meinen Namen aber nicht meine Geschichte!

Ganz nette Grüße :daumen:


 
Pff... ohne mich... über mich...nichts neues.:klatsch: Tja, willkommen in St Pöltner Welt!

Ihr kennt vielleicht meinen Namen aber nicht meine Geschichte!

Ganz nette Grüße :daumen:


Um was gehts jetzt bitte?! Hab ich was verpasst?????? :shock:
Wer hat denn nun etwas über dich gesagt/geschrieben Sylvana???? *augen aufreiss*
 

Bissig, Zickig,
Bitterböse und Geil .... Ich brauche Seeeex! :zweisam:

:nono: Wegen dir wird der Stammi dennoch nicht vom 12.7. auf heute vorverlegt....i tät' mi sonst ja der winzigen Hoffnung berauben, dass wenigstens i heute no zu Sex komm.:haha:
 
Ja, EngaL...

...jeder wer Smartphone besitzt ist ein Photograph.. wie jeder der ein CD Player zuhause hat ein DJ ist und das selber gilt auch wer mit Öil spielen kann ist ein Masseur!
:hahaha:

also ich würd mich nicht masseur schimpfen, aber .........:hmm: beschwert hat sich noch keine....:mrgreen:

:nono: Wegen dir wird der Stammi dennoch nicht vom 12.7. auf heute vorverlegt....i tät' mi sonst ja der winzigen Hoffnung berauben, dass wenigstens i heute no zu Sex komm.:haha:

fromme wünsche.....;)
 
I hab' das Grab zwar schon geschaufelt, doch noch habe ich die Hoffnung nicht beerdigt. :mrgreen:
 
Aber eigentlich a gute Idee...du übernimmst die Jungstierln und i de alten Zuchtbullen. Bin gespannt, wer von uns beiden dann lauter Muuuuuuuuuuuuuuuuuuht. :haha:

na klar, ihr teilt und ich schau blöd.. samt der Sylvana aus der Wäsch.....
 
War du ned umasunst in ana Klosterschule...meine frommen Wünsche sind erfüllt worden. :hurra: :bussal:
Und Sylvana...bist a wieder kuschelweich silanisiert? :aetsch:
 
Zurück
Oben