Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

So, genug der Blödelei - wird Zeit, wieder dienstlich zu werden....

Die Männer holen bei den Anmeldungen a bisserl auf.

Für einen von ihnen - einen sympathischen Neuzugang beim Stammi - hege ich jetzt schon tiefe Gefühle. :mrgreen:
 
So, genug der Blödelei - wird Zeit, wieder dienstlich zu werden....

Die Männer holen bei den Anmeldungen a bisserl auf.

Für einen von ihnen - einen sympathischen Neuzugang beim Stammi - hege ich jetzt schon tiefe Gefühle. :mrgreen:

und ich nicht dabei...:eek:
 
Ma so schad das der Stammtisch auf den 12. fällt. Na dann muß ich auf den nächsten im August warten. Wünsche allen viel Spaß beim kommenden Stammtisch.
 
Ma so schad das der Stammtisch auf den 12. fällt. Na dann muß ich auf den nächsten im August warten. Wünsche allen viel Spaß beim kommenden Stammtisch.

Bla Bla Bla ... Große Klappe! Wie auch immer.. Hunde , die bellen, beißen nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma so schad das der Stammtisch auf den 12. fällt. Na dann muß ich auf den nächsten im August warten. Wünsche allen viel Spaß beim kommenden Stammtisch.

Lass´ di von den vorlauten Gören ned ins Bockshorn jagen. Falls di dennoch trauen solltest, im August ist das Treffen am 23.....dann geht´s wieder im gewohnten Rhythmus weiter: jeder 3. Freitag im Monat. :winke:
 
Oh, die Weiber zittern schon bei einen Bild mit so einen Megaschwanz... Was machen den die wenn die ihn REAL sehen oder spüren?? :fragezeichen:

Tzz Tzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Weiber zittern schon bei einen Bild mit so einen Megaschwanz... Was machen den die wenn die ihn REAL sehen oder spüren?? Tzz Tzz :traurig:


...den Mund voll nehmen und blasen und, wenn es zu viel werden sollte, wieder heimschicken. :mrgreen:
 
Und Badmanu danke ! Ich bin eh schon ein großer Bub ;) im August wird es sich bei mir leichter ausgehen und schaue das ich kommen kann.
 
Oh, die Weiber zittern schon bei einen Bild mit so einen Megaschwanz... Was machen den die wenn die ihn REAL sehen oder spüren?? :fragezeichen:

Tzz Tzz

Sylvana also ich empfinde nicht das ich einen Megaschwanz habe, aber Du kannst ihn Dir ja mal in Natura ansehen und dann deine Meinung abgeben ;)
 
Oh, die Weiber zittern schon bei einen Bild mit so einen Megaschwanz... Was machen den die wenn die ihn REAL sehen oder spüren?? :fragezeichen:

Tzz Tzz

sie fallen in ohnmacht........:shock:

...den Mund voll nehmen und blasen und, wenn es zu viel werden sollte, wieder heimschicken. :mrgreen:

aber net kleckern :lehrer:

WaW... :daumen: so genau wollte das ich nicht wissen!! Aber... wenn schon ... darf ich nur ein bisschen zusehen?:shock:

nau, ruderst schon zurück.........:haha:
 
WaW... :daumen: so genau wollte das ich nicht wissen!! Aber... wenn schon ... darf ich nur ein bisschen zusehen?:shock:

Eh klar, sollst ja a no was lernen. :aetsch:

Huch ich dachte die Stammtische sind anständig ;) aber gegen Blasen ist nix einzuwenden :)

....und seien es auch nur Blasen an den Fingern, weil man sich verbrannt hat.:hahaha:

Und Badmanu danke ! Ich bin eh schon ein großer Bub ;) im August wird es sich bei mir leichter ausgehen und schaue das ich kommen kann.

Als großer Bub erscheint man auch, wenn man sich fix etwas ausmacht - oder sagt ordnungsgemäß wieder ab. :mrgreen: Das, mit dem Kommen hängt allerdings ned von mir ab. :p

.....



aber net kleckern :lehrer:


.....

Kann ja an dir a bisserl üben, dass i eh alles schluck´ :haha:
 
den Mund voll nehmen und blasen und, wenn es zu viel werden sollte, wieder heimschicken

das machst aber ned beim Stammi, ist schließlich eine seriöse Veranstaltung .........., oder ??????

sonst trau ich mich nimmer hin, bin ja so schüchtern :winke:
 
I leg´ eh erst los, wenn du selbst beschäftigt und somit abgelenkt bist. Sollst ja ned neidisch werden. :hahaha:
 
Als großer Bub erscheint man auch, wenn man sich fix etwas ausmacht - oder sagt ordnungsgemäß wieder ab. :mrgreen: Das, mit dem Kommen hängt allerdings ned von mir ab. :p

Da ich doch halbwegs erzogen wurde würd ich mich ordnungsmäßig an und abmelden .
Und das mit dem kommen werden wir ja dann eh sehen ;)
 
Zurück
Oben