Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Zwischenbericht: Anmeldungen Stammi 12.7.


Diesmal anscheinend eklatanter Frauenüberschuss.....:shock:

Derzeit steht es:.......4 zu 1


Naja die anderen werden sich schon noch anmelden... Hoff ich... Ansonsten machen wir halt Damenrunde mit 1 männlichen Unterstützung ... Der muss halt dann herhalten und alle Damen befriedigen :mrgreen:
 
Also, Engal, du bist ka Kälbchen, sondern scho a ausgewachsenes Kalb. :hahaha:
Mathe ist ned unbedingt dein Metier. :mrgreen:
I hab´ doch nur vom Verhältnis g´schreibt....
Mit anderen Worten, deiner Gleichung fehlen zwei Unbekannte...x und y...oder von mir aus auch xx und xy.

Bei einer Verhältnisgleichung multiplizierst die Außenglieder miteinander...und dann auch die Innenglieder.

Demzufolge geht deine Rechnung nur dann auf, wenn da gestanden wäre: 4:1=xy:1. Du verstehen? :zunge:

Bei mir darf sich jedoch - derzeit - jeder Mann auf 4 Frauen freuen.


Ist somit egal, ob 4:1=xy:1 oder 24:6=xy:1....das Verhältnis bleibt gleich schlampig, denn 24:6xy verhalten sich nicht anders, als 32:8xy.....über jeweils einen Mann fallen 4 Frauen her. :mrgreen:

:undweg:
 
Jössas! Ich kenn mich überhaupt nima aus :cry: .. Egal... Wir werden ja außerdem eh sehen wer erscheint und wer nicht... :mrgreen: ... Ich lass mich einfach überraschen.... Ist ja nur mehr 9 x schlafen gehen :mrgreen: ... dann kommt Licht ins Dunkel... ;)
 
.....i lass, mi auch überraschen, wer aller erscheint....könnt´ unter gewissen Umständen sein, dass du dir als temporäre Leithkuh Lor-bären verdienen kannst, musst, sollst. :mrgreen:....obwohl dann das Verhältnis 4:2 sein könnte, wird es wohl nur noch 3:1 sein.;)
 
Lang dauerts nimma und unser Stammi wird zur "17UHRTEEDAMENRUNDEMITBRIDGESPIEL" :mrgreen: :undweg:

Du haltest ja bis dato a no deinen Schwanz eingezogen, ebenso, wie noch etliche andere der Stammtischbrüder.

Richtige Machos seid´s, lasst und im eigenen Saft schmoren, uns vor Verlangen nach euch verzehren, euch zu Füßen liegen, damit ihr dann leichtes Spiel habt. :hss:
:mrgreen:
 
Nun, i fall´ selten mit der Tür ins Haus :mrgreen:....zuerst muss mal die Chemie passen. :lehrer:
 
...i kann aber nur französisch. :traurig:

Na, also englisch und griechisch auch a bisserl. ;)
 
...i kann aber nur französisch. :traurig:

Na, also englisch und griechisch auch a bisserl. ;)

oisdann Monsier e madame

mister and mistress

und griechisch kann i nur guten morgen καλημέρα
und prost. (Yamas) .....a jo, liebe .............agape (αγάπη)
 
...alles, was du kannst, kann ich viel besser...also in Wort und Schrift halt. :bussal:
 
Zurück
Oben