Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Bei dem "Guru" bereut es sicher keine/r...er weiß halt, was Frauen wünschen: Männer, die aus purer Lust Hand anlegen...also, ned an sich selbst unbedingt, sondern nach allen Regeln der Kunst die beste:down: aller Frauen verwöhnen.

Und, so wie ich ihn kenne, wird es auf jeden Fall ein spaßiger - und auch sehr feuchter -Anschauungsunterricht, bei dem wir auch eifrig selbst probieren, drehen, wenden etc. dürfen. :hss:

Der nächste der gefüllt Kalbsbrust geschmorrt im eigenem Saft will... Oder doch ein Spannferkel aus mir machen will?! :cry:

Ich glaub ich muss mich zu allen Terminen wieder abmelden! :mrgreen:

nur wann i mit der kalbsbrust spielen darf, sonst is ma wurscht....:haha:

Nix gibts! Die Kalbsbrust wird ned gefuttert, gegrapscht oder sonst was... Die brauch ich noch für meine eigenen Kälbchen... Irgendwann.... :mrgreen:

Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.... sagt man.... Also NOCH hab ich die Hoffnung ned aufgegeben ;)

Nix gibts! Die Kalbsbrust wird ned gefuttert, gegrapscht oder sonst was... Die brauch ich noch für meine eigenen Kälbchen... Irgendwann.... :mrgreen:

und i hätt soooo gern mit der kalbsbrust (im eigenen saft) gespielt......:haha:

und nur so: des is keine seife, das wird durch reiben nicht weniger.........:mrgreen:

Der nächste der gefüllt Kalbsbrust geschmorrt im eigenem Saft will... Oder doch ein Spannferkel aus mir machen will?! :cry:

Ich glaub ich muss mich zu allen Terminen wieder abmelden! :mrgreen:

Merk´ dir eines, mein Kälbchen....Hund(e)(ianer), die bellen, beißen nicht. Oder auch: große Klappe, nix dahinter. :mrgreen:

nur wann i mit der kalbsbrust spielen darf, sonst is ma wurscht....:haha:

und i hätt soooo gern mit der kalbsbrust (im eigenen saft) gespielt......:haha:

und nur so: des is keine seife, das wird durch reiben nicht weniger.........:mrgreen:

:grantig:.....du kommst a wieder mal in mei Gassen. :domina::mad:

:haha:

Merk´ dir eines, mein Kälbchen....Hund(e)(ianer), die bellen, beißen nicht. Oder auch: große Klappe, nix dahinter. :mrgreen:

.....du kommst a wieder mal in mei Gassen. :domina::mad:

:haha:

jo eh, wann ich endlich weiß, wie die gassn jetzt heisst........:hahaha:

vielleicht kann ich dann mit deiner brust.........:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo eh, wann ich endlich weiß, wie die gassn jetzt heisst........:hahaha:

vielleicht kann ich dann mit deiner brust.........:undweg:

:shock: Den Kuhbusen willst melken? Tut ma leid, da kommt ka Milch mehr raus.

Du, seit heute funktioniert aber des Navi ned richtig, wennst mei Adress´ eingibst...i bin zu den Raubrittern übersiedelt. Ein so zartes Wesen, wie ich, braucht ja irgendeinen Beschützer. :p

kuhbusenmasseur....i glaub des heisst in tirol senner :haha:

jojo, bringt eh nix, mein navi ist in france......ausgeliehen.....:oops:

...i kunnt da ja Leuchtraketen abschießen, damit du den Weg durch die Kukuruzzeilen findest. :aetsch:

leuchtfeuer, alle zehn meter, links und rechts.......von der hauptstrass bis zu dir.....:undweg:

:hmm: Eigentlich ned notwendig...du rollst dich oben zusammen und lässt dich runterrollen. Vor der Kurve stoppt dich mein Kirschbaum automatisch. :p

Und, wenn du von unten kommst, schick i dir Thaddäus entgegen - da nimmst eh automatisch deine Füß` in d´ Händ´, um dem "Küsserkönig" zu entkommen. :hahaha:

Aber, du könntest doch auch mal beim Stammi erscheinen......der nächste ist ja schon am 12.7.......dann nehm´ i di mit heim. :aetsch:

Und wenn der Maggi dann gegen den Kirschbaum kracht in der Kurven.... Dann kriegst auch die schönsten und rotesten Kirschen von oben :hahaha: ... Brauchst dann nur noch unten zusammen sammeln.... Vl helfen dir ja die Kücken und picken sie zam?! ... Und dann machst an guten Kirschenfleck.. Rezept hätt i a gutes bei der Hand... In Null Komma nix wär der weg :hahaha:

Nur ob Maggi das alles so gut überlebt weiß ich nicht.... :hmm:

Vor allem wenn er dann mit schmerzverzehrtem Gesicht um den Kirschbaum gewickelt liegt, dekoriert mit den süssesten Früchten, kommt dann sicher der Taddel angaloppiert und vergenotzwergelt den Maggi stuuuuuuundenlang.... :hahaha:

Der Maggi als lebendes Buffet? :hahaha: I stell´ mir das gerade so bildlich vor: Er unter einem Berg Kirschen begraben, Taddel buddelt ihn aus und macht "Mund-zu-Mund-Beatmung"....zerrt ihn in mein Bett und i füttere ihn dann mit Kirschkuchen, den wir in der Zwischenzeit gezaubert haben. Du kümmerst di anschließend um die Kücken und Taddel - und i mi um Maggi. :hurra:

Zitat aus einer PN an mich:

......Hatte sowieso vor den nächsten Stammtisch zu besuchen, dachte aber eher das ich da auf eine runde von frustrierten typen treffen würde als auf fickfreudige Damen aber werde mir das ganze einfach mal ansehen

AUFKLÄRUNG TUT NOT:

Du findest weder das eine-die frustrierten Typen, noch das andere-die fickfreudigen Damen, bei unserer Runde vor, wenn du mal reinschnupperst.

Fakt ist, wir sind erwachsene Menschen, die sich in erster Linie gut unterhalten wollen, fallweise auch außerhalb der Stammis den Kontakt zueinander pflegen......mehr, oder auch weniger intim. :mrgreen:

Ob die Damen "fickfreudig" werden, hängt von mehreren Faktoren ab...dass der Mann einen Schwanz hat, ist dabei sicher ganz nützlich, doch nicht Hauptkriterium. Sooooooooo notstandig ist keine von uns. ;)

....wer daher seine Chancen bei den Damen testen will, zeigt sich am besten von seiner Schokoladenseite.....und das sollte nicht vordergründig die Präsentation seines Schwanzes beinhalten. :p

Die nächste Möglichkeit dazu besteht am Fr, den 12. Juli, ab 19 Uhr.

Wo wir uns treffen, erfährst du, wenn du dich schriftlich bei mir für den Stammtisch anmeldest....mit der - relativ - postwendenden Einladung erhaltest dann selbstverständlich die Adresse. ;)

Aber Vorsicht:

Nur, die Location auspeilen wollen und dann - unentschuldigt - nicht erscheinen, lass ich absolut nicht gelten. Mit der Einladung bekommt jeder auch eine Kontaktnummer bekannt, bei der er absagen kann, wenn doch noch etwas dazwischen kommen sollte. Falls nicht, wird die Person beim ersten "Vergehen" für mindestens einen Stammi - sollte es nochmals passieren, dann dauerhaft gesperrt. :lehrer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut geschrieben Manu und ich denke es sind alle Klarheiten ähm Unklarheiten beseitigt! :mrgreen:

Also nur anmelden um an die Adresse zu kommen um dann die Damen abzuchecken, die dort anwesend sind - gibts ned! Also habts genug Popsch in der Hose und besuchts uns offiziel und unterhaltets euch mit uns....
Das Essen hat auch gemundet und gelacht hama allemal....

Hab ich schon erwähnt, dass ich mich freue?! :hurra:... 10 Mal schlafen noch! :hurra:

Zurück
Oben