- Reaktionen
- 1.061
- Checks
- 50
vertiefen oder versenken.........
na was jetzt, vertiefen, versenken oder net des orge.......des versteh i net...... typisch weib, einmal so, einmal so, keine klare linie
Lieber Maggi! BEIDES!!! Versenken und vertiefen.... Und in späterer Folge in den Pausen dann das ned Orge... Nämlich da quatschen wir über Sezessionen und Yankees!
I seh´ das eh ned so eng, dass das Herzilein, uns "Obrigen" als Yankees bezeichnet hat. Man sollte allerdings dennoch wissen, was für jemanden anderen, der ned so locker an der "Oberfläche" bleibt, zwischen der Zeilen stecken könnte. Hast meine Erlaubnis, ihm beim Lernen zur Hand zu gehen bzw. sein Wissen zu vertiefen....bevor ich es machen "muss".
I bin bis morgen, früher Nachmittag, halberte Strohwitwe...dann muss i kurz meine Tochter vom Bhf abholen und zum G´wandwechseln heimführen. Vorher und nachher bin i (im Schlepptau mit mindestens einem Mädel) für fast jede Schandtat bereit.
Da i bei mir daheim auch so einige Todeskreuzungen hab, solltest mir aber schon rechtzeitig die Koordinaten der deinigen zukommen lassen.
Ob sich noch jemand mitkommen traut, wenn i a dabei bin?????
Darauf, dass du mich verwirrt hast, musst dir gar nix einbilden....du hast einen Grundsatz der Journalisten missachtet: Man muss immer so schreiben, dass es auch der blödestes Leser begreifen kann.
....und nach L.A. darfst alleine - Hollywood interessiert mich nur peripher.....i tramp lieber durch Gesamtkalifornien.
Denke Amerika ist als Ganzes interessant... Sowohl Nord- als auch Südamerika....
Naja bin ja auch keine Journalistin... Aber Mamakuh, ich gelobe Besserung! ... Bist ja mein Vorbild *hihi*
Jo, das müssen sich jetzt die Leute selber überlegen, ob sie sich das antun wollen, mit uns zum Heurigen zu guggen.... Und ja die Koordinaten kriegts dann alle, wenns euch gemeldet habts... *sfg*