Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

vertiefen oder versenken.........:undweg:

na was jetzt, vertiefen, versenken oder net des orge.......des versteh i net......:haha: typisch weib, einmal so, einmal so, keine klare linie :undweg:

Lieber Maggi! BEIDES!!! Versenken und vertiefen.... Und in späterer Folge in den Pausen dann das ned Orge... Nämlich da quatschen wir über Sezessionen und Yankees! :mrgreen:


I seh´ das eh ned so eng, dass das Herzilein, uns "Obrigen" als Yankees bezeichnet hat. Man sollte allerdings dennoch wissen, was für jemanden anderen, der ned so locker an der "Oberfläche" bleibt, zwischen der Zeilen stecken könnte. ;) Hast meine Erlaubnis, ihm beim Lernen zur Hand zu gehen bzw. sein Wissen zu vertiefen....bevor ich es machen "muss". :domina::hss::aetsch:

I bin bis morgen, früher Nachmittag, halberte Strohwitwe...dann muss i kurz meine Tochter vom Bhf abholen und zum G´wandwechseln heimführen. Vorher und nachher bin i (im Schlepptau mit mindestens einem Mädel) für fast jede Schandtat bereit. :hurra:

Da i bei mir daheim auch so einige Todeskreuzungen hab, solltest mir aber schon rechtzeitig die Koordinaten der deinigen zukommen lassen. :lehrer:

Ob sich noch jemand mitkommen traut, wenn i a dabei bin????? :hmm:

Darauf, dass du mich verwirrt hast, musst dir gar nix einbilden....du hast einen Grundsatz der Journalisten missachtet: Man muss immer so schreiben, dass es auch der blödestes Leser begreifen kann. :cool:

....und nach L.A. darfst alleine - Hollywood interessiert mich nur peripher.....i tramp lieber durch Gesamtkalifornien. :hurra:

Denke Amerika ist als Ganzes interessant... Sowohl Nord- als auch Südamerika....
Naja bin ja auch keine Journalistin... Aber Mamakuh, ich gelobe Besserung! :mrgreen: ... Bist ja mein Vorbild *hihi*

Jo, das müssen sich jetzt die Leute selber überlegen, ob sie sich das antun wollen, mit uns zum Heurigen zu guggen.... Und ja die Koordinaten kriegts dann alle, wenns euch gemeldet habts... *sfg*
 
Kannst ja beim übernächstem Stammi unter Beweis stellen

beim nächsten Stammi kann ich sowieso nix unter Beweiß stellen, werd mich nämlich früher verabschieden müssen,
fahr in der früh nach Krumau ( des enter der Grenz ) und kumm erst am Sonntag wieder zurück :haha:
 
@Engal....tu dir das ned an, dass du mich als Vorbild nimmst. :shock:
A paar gute Seiten mag i ja haben, wenn man sich die Zeit nimmt, zu suchen...doch der Rest. :roll:

Meint zumindest so a psychologischer Test über mich: Hysterisch, paranoid, nur bedingt sozial, dafür ned grad deppert......sozusagen a überintelligentes Arschloch.:mrgreen:

@Herby1.....Das ist a g´fährlich G´schicht, wenn man sich vom Stammi früher verabschiedet.... Manche sind jetzt seit über einer Wochen nimma z´rück, obwohl sie nur eine knappe Stunde wegbleiben wollten. :hahaha:
 
Weils bei unserem Geblödle anscheinend untergegangen ist, nochmals unser Aufruf:



SPONTANEN HEURIGENPARTIE
NÄHE FURTH/KREMS
[/CENTER]


MORGEN, SONNTAG,

30. JUNI AB 17 UHR



Engal, i und meine beiden Mädels (14/16) sind schon mal fix. Wer hat no Lust, mit uns zu quasseln und spaßen?

Wer uns kennt, ist herzlich eingeladen, mit uns an gemütlichen Nachmittag/Abend zu verbringen. :winke:
 
wären ja gern dabei.
da frau süss krank ist und bis nächsten samstag gesunden muss, können wir leider nicht dabei sein:cry:
wünschen euch viel spass.:bussal:
 
hallo kann mi wer informieren ?? gg kenn mi nach a paar tagen scho wiedermal ned aus
 
:hurra:.....Wir sind jetzt schon zu 7........Einer unserer lieben Stammi-Bros mit seinen beiden Kindern hat ebenfalls schon zugesagt. :hurra:
 
wären ja gern dabei.
da frau süss krank ist und bis nächsten samstag gesunden muss, können wir leider nicht dabei sein:cry:
wünschen euch viel spass.:bussal:


Ist ja auch bisserl kurzfristig zustande gekommen. Wir werden auf euch a Achterl trinken...auf Frau Suess´s Genesung stoss ma gern mit Aparol-Sekt an. :mrgreen:

hallo kann mi wer informieren ?? gg kenn mi nach a paar tagen scho wiedermal ned aus

OmG.....was muss i dir jetzt alles ausdeutschen?

Okay, ganz langsam zum Mitdenken:

Was machst morgen, Sonntag, ab 17 Uhr? Nix weltbewegendes? Gut, dann pack die Suu oder wen immer du willst, ein und fahr Richtung Wachau zum EF-Bro-Sis-Heurigen. Weitere Details, wie Anfahrt, übers Engal per PN, oder so.

Bisher sind dabei:

ENGAL
BADMANU + 2 Kinder
JUGGSI + 2 Kinder
 
beim nächsten Stammi kann ich sowieso nix unter Beweiß stellen, werd mich nämlich früher verabschieden müssen,
fahr in der früh nach Krumau ( des enter der Grenz ) und kumm erst am Sonntag wieder zurück :haha:

Maaaaaaah! Ceske Krumlov! Da war ich auch schon ewig nima... Aber immer wieder einen Besuch wert! Viel Spass und geniesse die Zeit dort... Denk an mi wennst durch die wunderschöne Altstadt wanderst oder im Schloss oben bist.... ;)


@Engal....tu dir das ned an, dass du mich als Vorbild nimmst. :shock:
A paar gute Seiten mag i ja haben, wenn man sich die Zeit nimmt, zu suchen...doch der Rest. :roll:

Meint zumindest so a psychologischer Test über mich: Hysterisch, paranoid, nur bedingt sozial, dafür ned grad deppert......sozusagen a überintelligentes Arschloch.:mrgreen:

Na! Ich nehm mir doch eh nur die guten als Vorbild... :mrgreen:


@Herby1.....Das ist a g´fährlich G´schicht, wenn man sich vom Stammi früher verabschiedet.... Manche sind jetzt seit über einer Wochen nimma z´rück, obwohl sie nur eine knappe Stunde wegbleiben wollten. :hahaha:

Stimmt... Wer weiß wo die verschwunden sind... Vl wurden sie ja zu unserer musikalischen Untermalung... Manche der Quaxer haben schon so komische Geräusche gemacht, so als würdens uns dern was sagen wollen.... Sie werden doch wohl ned verwandelt worden sein?! :shock: ... I sogs gleiiii! I wors ned!!! I hob kan obbusslt von den "Entschwundenen", sodass sie sich in Frösche oder Kröten verwandelt haben.... :mrgreen:


hallo kann mi wer informieren ?? gg kenn mi nach a paar tagen scho wiedermal ned aus

Oje, armer S_eraph! .... Entweder nimmst dir die Zeit und liest alles nach oder du steigst einfach jetzt wieder mit ein und jo.... :mrgeen:


Jugendsprache.....bin von meinen Mädels schon geschädigt.

Bro=brother=Hawara männl.
Sis=sister=Hawara weibl.

;)

Da lernen sogar wir alten Hasen noch was :mrgreen:
 
Falls keine PN mehr gehen sollte, bitte per Mail bei mir melden!

engal2012@yahoo.de


Adresse bzw genauen Namen bekommt ihr dann per PN oder eben per Mail zurück!


Weils bei unserem Geblödle anscheinend untergegangen ist, nochmals unser Aufruf:



SPONTANEN HEURIGENPARTIE
NÄHE FURTH/KREMS
[/CENTER]


MORGEN, SONNTAG,

30. JUNI AB 17 UHR



Engal, i und meine beiden Mädels (14/16) sind schon mal fix. Wer hat no Lust, mit uns zu quasseln und spaßen?

Wer uns kennt, ist herzlich eingeladen, mit uns an gemütlichen Nachmittag/Abend zu verbringen. :winke:
 
So wie es aussieht, werden wir so ca 10-13 Leute sein.... BITTE unbedingt melden, da ich morgen einen Tisch reservieren werde....

Wer Zeit, Lust und Laune hat ist jederzeit herzlich willkommen...

Aber wie gesagt, bitte melden! (Müssts eh - ihr wissts ja sonst ned welcher Heurigen :mrgreen:)
 
Ööööö....i glaub wir lassen den Bürgerkrieg aus und starten glei mit der Verbrüderung:)
 
Ööööö....i glaub wir lassen den Bürgerkrieg aus und starten glei mit der Verbrüderung:)

Das Angebot für den Bruderschaftskuss gilt bei mir allerdings nur 24 Stunden...also, spute dich, denn sonst herrscht wieder Bürgerkrieg. :aetsch:
 
Engal....ihr verwässert. :haha:

Im Ernst, auch hier werden es endlose Seiten...sollte doch a bisserl mehr Bezug auf Stammi und div. Aktivitäten sein. ;)
 
Zurück
Oben