Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wenn ihr wollt, dass wir am 23. 8. überrannt werden, dann mach ich den Ort gerne öffentlich....dass i ned das Stammlokal selbst meine, wo wir Staudenrauschen werden, liegt auf der Hand. ;)

.....und a Swinger-Club ist es diesmal a ned. :mrgreen:
 
i glaub, auch wennst es öffentlich machst, werden nur die kommen....ähm erscheinen, die sonst auch dabei sind.
viele reden ähm schreiben nur groß.
haben wir ja schon gesehn.;):mrgreen:

ahhhhhhhhh andere stauden?:hmm:
 
also gegen des Staudenrauschen ist ja nix einzuwenden, solange ich ned vorher die Heckenschere bemühen muss
 
Wenn ihr wollt, dass wir am 23. 8. überrannt werden, dann mach ich den Ort gerne öffentlich....dass i ned das Stammlokal selbst meine, wo wir Staudenrauschen werden, liegt auf der Hand. ;)

.....und a Swinger-Club ist es diesmal a ned. :mrgreen:

i sogs glei, am 23.8 bin ich sicher ned dabei...da habts a ruah vorm löwen ;)
 
i glaub, auch wennst es öffentlich machst, werden nur die kommen....ähm erscheinen, die sonst auch dabei sind.
viele reden ähm schreiben nur groß.
haben wir ja schon gesehn.;):mrgreen:

ahhhhhhhhh andere stauden?:hmm:

Hast a wieder Recht....außerdem können wir ja vorher schon klären, wer tatsächlich Staudenrauschen will.....und wer lieber bis zum Morgengrauen im Lokal bleibt.

also gegen des Staudenrauschen ist ja nix einzuwenden, solange ich ned vorher die Heckenschere bemühen muss
Zur heimischen Stadtgärtnerei hab i eh an guten Draht....also no Prob.
i sogs glei, am 23.8 bin ich sicher ned dabei...da habts a ruah vorm löwen ;)

Hast deine Beifahrerin gefragt, ob du überhaupt fernbleiben darfst? Vor mir brauchst ka Angst haben...es gibt sicher jemanden, der mir den Mund stopfen wird. :mrgreen:

wieso erst beim übernächsten :hmm:

...weil i am 12. 7. wahrscheinlich einen lieben Gast aus Mailand begrüßen kann....dem werde ich kaum von der Seite weichen, da er seeeeeeehr schüchtern ist. :hahaha:
 
ich wars schon gar net. bin ja am anderen ende gesessen:haha:
des sagens immer......
...ka Angst, i wohn immer no hinter den sieben Bergen mit meinen beiden Zwergen in der dritten Kukuruzzeile rechts. Raubritter passen halt besser zu mir. Da i ja in "Pension" bin, hat die gute alte "69er" - als sichtbares Erkennungszeichen meines Domizils - nunmehr ausgedient. ;)
zumindest brauchst den alten U2-hadern nimmer hörn "where the streets have no name" .....danke herr büergermeister, für den sinnvollen straßennamen.....:haha:
:hmm: Obwohl, von einer besonderen Latte tät´ i mi schon gern nageln lassen, auch wenn das Kreuz weh tut. Versprochen ist versprochen. :undweg:
da clooney kann sicher kan hammer halten :haha:
so ein Schmorrn, hab mich schon sooooooo aufs nageln gfreut
du, auf der baustell findt sich sicher was, wo du draufhauen kannst, ganz sicher......;)
Spielt das Wetter mit, machen wir Sperrstunde im "Gebüsch". Da es beim "Staudenrauschen" nass werden kann, Handtücher ned vergessen. Isomatten, Decken, Schlafsäcke etc. wären ev. ebenfalls von Vorteil. ;)
was hast du vor, survivaltraining, tarnen unt täuschen, sprung vorwärts, decken, oder so. alle mit angebranntem korken das gesicht schwärzen :shock:
 
des sagens immer......zumindest brauchst den alten U2-hadern nimmer hörn "where the streets have no name" .....danke herr büergermeister, für den sinnvollen straßennamen.....:haha:da clooney kann sicher kan hammer halten :haha:du, auf der baustell findt sich sicher was, wo du draufhauen kannst, ganz sicher......;)was hast du vor, survivaltraining, tarnen unt täuschen, sprung vorwärts, decken, oder so. alle mit angebranntem korken das gesicht schwärzen :shock:


:mauer: Du Verräter, du....du hast di mit meinem Bürgerkaiser auf a Packl g´haut: Mit dem Nageln wird´s nix, ka Mensch find mehr zu mir....bis die Navis das g´ schnallt haben, hat das Nest wohl schon das Stadtrecht erhalten.

Der Clooney muss ja a kan Hammer halten. Und bei der Latte würde ich ihm sogar helfen, ohne dass er nageln muss. :p

Überlebenstraining ist allerdings korrekt. Die, die mich überleben, dürfen wieder erscheinen. :mrgreen:
 
:mauer: Du Verräter, du....du hast di mit meinem Bürgerkaiser auf a Packl g´haut: Mit dem Nageln wird´s nix, ka Mensch find mehr zu mir....bis die Navis das g´ schnallt haben, hat das Nest wohl schon das Stadtrecht erhalten.

vermutlich is er sogar ein fraktionskollege, abe trotzdem kenn i net an jeden burgamasta von jedem nest.......:aetsch:

vielleicht tauschens euch des U gegen ein O aus.......:haha:

Der Clooney muss ja a kan Hammer halten. Und bei der Latte würde ich ihm sogar helfen, ohne dass er nageln muss. :p

war ja klar.........:haha:
Überlebenstraining ist allerdings korrekt. Die, die mich überleben, dürfen wieder erscheinen. :mrgreen:

aso, hob i scho gsagt, dass i net kann :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Lieber, i hab den Eindruck, es macht dir diebischen Spaß, mich von einer Palme, auf die andere zu jagen. Pass´ nur auf, wenn ich mal runterkomme.
Ich setze keinen Rost an, dafür bin ich zu ruhe- und rastlos. Den Clooney würd´ ich tatsächlich nicht von der Bettkante stoßen, wenn er sich auf selbige verirren sollte und was kannst du nicht? Kommen, oder...mich überleben? :domina::haha:
 
Sodale... Kaum ist man mal ein paar Stunden ned daham, muss man 4 Seiten nachlesen :shock:
Nachdem ich zu so früher Stunde doch wieder nach Hause gefunden habe und ich hundsmüd bin verschon ich euch mit meinen blöden Kommentaren....
Manu hat mich ja alleine ziehen lassen (des hol ma nach!!!), nachdem wir irgendwie aneinander vorbeigeredet haben... Was taufens des a so deppat?! :hahaha:
Selbst die "Orgen von do unten" bzw Manu nennt sie die Südstaatler haben auch wieder auslassen... :mrgreen:
Maaaaaaaaah die Sonne geht a scho auf... I glaub i sollt ins Bett bevor i no mehr Bledsinn schreib...

I sog eich nur ans: "Geil wors!" :hahaha:

Gute Nacht und bis später! :winke:
 
Sodale... Kaum ist man mal ein paar Stunden ned daham, muss man 4 Seiten nachlesen :shock:
Nachdem ich zu so früher Stunde doch wieder nach Hause gefunden habe und ich hundsmüd bin verschon ich euch mit meinen blöden Kommentaren....
Manu hat mich ja alleine ziehen lassen (des hol ma nach!!!), nachdem wir irgendwie aneinander vorbeigeredet haben... Was taufens des a so deppat?! :hahaha:
Selbst die "Orgen von do unten" bzw Manu nennt sie die Südstaatler haben auch wieder auslassen... :mrgreen:
Maaaaaaaaah die Sonne geht a scho auf... I glaub i sollt ins Bett bevor i no mehr Bledsinn schreib...

I sog eich nur ans: "Geil wors!" :hahaha:

Gute Nacht und bis später! :winke:
:nono: Da i mi ned als Yankee seh´, - is a ned gerade schmeichelhafte Definition für die aus dem Norden - san die "Südstaatler" a ned auf mein´ Mist g´wachsen. Daher kriegst a a Hausaufgabe von mir: recherchiere ehebaldigst "Yankee" und "Sezession".:lehrer:
Damit du ned allane de Krot fressen musst, darfst gerne das Herzilein dazu auch einladen. :p

Zurück zu deinem nächtlichen Ausflug: I hab´ ja wirklich glaubt, du willst mi in St. Pölten ins Kino und zum Pizzaessen verzahn. :hahaha: Sag´ das nächste Mal gleich dazu, wo du "Stechpalmen" suchst. Ned, dass i dann irrtümlich von Wien nach L.A. flieg. :mrgreen:

Aber, ans sog i dir a...so ungeil war´s daheim a ned. Hat a bis nach Mitternacht gedauert. :mrgreen: Ned so physisch, wie bei dir....aber Frau hat es dennoch befriedigt. :herzen:

ärgern hält jung.......des warat nur, dass'd kane faltn ansetzt......:undweg:



:hmm: des is a elferfrag........:hmm:

:shock: Jetzt was i endlich, warum´s mi letztens im Zug g´fragt haben, ob i a ganze, oder a halbe Fahrkarten zahl. Und im Museum hob i a g´schlagene Stund´warten müssen, bis i mit ana Schulklass´ zu den "Körperwelten" reindürfen hab`.

Pass auf, dass du mir ned bald an Schnuller in den Mund stecken musst, damit i still bin. ;)

Und was soll das mit der angeblichen Elferfrag`....mit dem Kommen wirst ja hoffentlich ka Problem no haben. Bis jetzt hast mein Mundwerk eigentlich noch ganz gut überlebt. :aetsch:
 
:nono: Da i mi ned als Yankee seh´, - is a ned gerade schmeichelhafte Definition für die aus dem Norden - san die "Südstaatler" a ned auf mein´ Mist g´wachsen. Daher kriegst a a Hausaufgabe von mir: recherchiere ehebaldigst "Yankee" und "Sezession".:lehrer:
Damit du ned allane de Krot fressen musst, darfst gerne das Herzilein dazu auch einladen. :p

Zurück zu deinem nächtlichen Ausflug: I hab´ ja wirklich glaubt, du willst mi in St. Pölten ins Kino und zum Pizzaessen verzahn. :hahaha: Sag´ das nächste Mal gleich dazu, wo du "Stechpalmen" suchst. Ned, dass i dann irrtümlich von Wien nach L.A. flieg. :mrgreen:

Aber, ans sog i dir a...so ungeil war´s daheim a ned. Hat a bis nach Mitternacht gedauert. :mrgreen: Ned so physisch, wie bei dir....aber Frau hat es dennoch befriedigt. :herzen:

Aufgabe erledigt! Aber Krieg hama ja kan.... Wir sind doch eh alle liab zueinander... Und als Yankee hob i jo a kan bezeichnet oder wem kriegerisch angegriffen... (Auch wenns gestern/heute schon teilweise a Schlachtfeld wor... Aber das ist eine andere Gschicht :hahaha:)...Und für mi sinds und bleibens die "Orgen von do unten" ... Die 3 betroffenen Personen wissen auch warum und weshalb :mrgreen:

Das Herzilein ... Jo mit dem werd ich das mit dem Yankee und Sezession noch "vertiefen"... :mrgreen:

Jo des Pizzaessen oder aber auch Heurigen werd ma bestimmt auch nachholen... Wie schauts dieses WE aus?! Bei der Todeskreuzung hätt a guter Heuigen offen... Also wenn wer Lust und Laune hat (ned des Orge oder gonz Orge!).... Bitte melden! :)

Nein, werde in Zukunft genauer und deutlicher Reden/Schreiben, damit du ned nach LA abdüst... Aber fands witzig, dass gerade ICH das schaffe, dich zu verwirren und so :hahaha:
Aber so ein Trip nach LA... Wär doch auch was feines oder?! Nur bissl teuer :mrgreen:
 
Pass auf, dass du mir ned bald an Schnuller in den Mund stecken musst, damit i still bin. ;)

schnuller, schnuller :hmm: komischer name für des ding.....:haha:

Und was soll das mit der angeblichen Elferfrag`....mit dem Kommen wirst ja hoffentlich ka Problem no haben. Bis jetzt hast mein Mundwerk eigentlich noch ganz gut überlebt. :aetsch:

mim kommen net, nur mim erscheinen.........leider :cry: ...und es warat net z'wegn dem mundwerk......:cool:

Das Herzilein ... Jo mit dem werd ich das mit dem Yankee und Sezession noch "vertiefen"... :mrgreen:

vertiefen oder versenken.........:undweg:
. Also wenn wer Lust und Laune hat (ned des Orge oder gonz Orge!)....

na was jetzt, vertiefen, versenken oder net des orge.......des versteh i net......:haha: typisch weib, einmal so, einmal so, keine klare linie :undweg:
 
I seh´ das eh ned so eng, dass das Herzilein, uns "Obrigen" als Yankees bezeichnet hat. Man sollte allerdings dennoch wissen, was für jemanden anderen, der ned so locker an der "Oberfläche" bleibt, zwischen der Zeilen stecken könnte. ;) Hast meine Erlaubnis, ihm beim Lernen zur Hand zu gehen bzw. sein Wissen zu vertiefen....bevor ich es machen "muss". :domina::hss::aetsch:

I bin bis morgen, früher Nachmittag, halberte Strohwitwe...dann muss i kurz meine Tochter vom Bhf abholen und zum G´wandwechseln heimführen. Vorher und nachher bin i (im Schlepptau mit mindestens einem Mädel) für fast jede Schandtat bereit. :hurra:

Da i bei mir daheim auch so einige Todeskreuzungen hab, solltest mir aber schon rechtzeitig die Koordinaten der deinigen zukommen lassen. :lehrer:

Ob sich noch jemand mitkommen traut, wenn i a dabei bin????? :hmm:

Darauf, dass du mich verwirrt hast, musst dir gar nix einbilden....du hast einen Grundsatz der Journalisten missachtet: Man muss immer so schreiben, dass es auch der blödestes Leser begreifen kann. :cool:

....und nach L.A. darfst alleine - Hollywood interessiert mich nur peripher.....i tramp lieber durch Gesamtkalifornien. :hurra:
 
Zurück
Oben