Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch



habs doch gewusst, wir haben dich nicht umsonst studieren lassen :haha:

Warum jetzt in der Kuenringerstrasse 20? Versteh ja ned mal die Adresse.. aber dafür von Rest schon mehr als die Hälfte..

weils vom bürgermeister statt einem zaun eine neue adress kriegt hat :kopfklatsch:

ich brech zusammen, das Messgerät mag i sehen....

jo.........genau, sehen wollen.....wie beim pokern :daumen:
 
habs doch gewusst, wir haben dich nicht umsonst studieren lassen :haha:

weils vom bürgermeister statt einem zaun eine neue adress kriegt hat :kopfklatsch:

umsonst wars eh ned gggg und gekostet hats auch was....

a neue Adresse? oder is sie untergetaucht?
 
sylvana, sag bloß du hast noch den guten alten schwanzometer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen
Linda Boreman, Künstlername "Lovelace" die Hauptdarstellerin in dem Klassiker deep throat
 
Du meinst den Walt-Herr.... hmmm... Na ich hoffe nicht, dass er sich jetzt nima meldet.... *grübel*

:winke: :bussal: @Gärtner
 
Warum jetzt in der Kuenringerstrasse 20? Versteh ja ned mal die Adresse.. aber dafür von Rest schon mehr als die Hälfte..



Das kann ich nur bestätigen.. die Manu spricht sehr feines.... ***** (Zensur) :undweg:

...ka Angst, i wohn immer no hinter den sieben Bergen mit meinen beiden Zwergen in der dritten Kukuruzzeile rechts.





weils vom bürgermeister statt einem zaun eine neue adress kriegt hat :kopfklatsch:
....der zieht sicher gerne aus der Affäre mit mir...hat mir bei unserem morgendlichem Date heute gebeichtet, dass er einfach reagieren musste, weil meine Nachbarin mir so gerne beim Nageln zusehen will. Aber, wenn i mi mit keinen neuen Latten abquälen will und mit den alten glücklich bin, darf ich diese behalten und muss i ned fremdnageln lassen.
:hmm: Obwohl, von einer besonderen Latte tät´ i mi schon gern nageln lassen, auch wenn das Kreuz weh tut. Versprochen ist versprochen. :undweg:
a neue Adresse? oder is sie untergetaucht?

Raubritter passen halt besser zu mir. Da i ja in "Pension" bin, hat die gute alte "69er" - als sichtbares Erkennungszeichen meines Domizils - nunmehr ausgedient. ;)

....

habt ihr den walther jetzt entgültig vertrieben?
der hat sich glaub ich noch kein einziges mal zu wort gemeldet:hmm:

Du wirst dich zu wenig um ihn gekümmert haben. Deshalb wird er jetzt wohl in seinem Schmollwinkerl sitzen und weinen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du wirst dich zu wenig um ihn gekümmert haben. Deshalb wird er jetzt wohl in seinem Schmollwinkerl sitzen und weinen.
ohh, naja hab mich gar nicht um ihn kümmern können, er war ja dann weg bis ich auf der anderen seite gesesen bin:confused:
 
habt ihr den walther jetzt entgültig vertrieben?
der hat sich glaub ich noch kein einziges mal zu wort gemeldet:hmm:

das EngaL und ich haben uns bestens um ihn gekümmert ... zumindest in bester Absicht :undweg:



wenn ich mich richtig erinnere, bist du neben erm ghockt? :undweg:

und so wie ich.. das wird ihn doch ned überfordert haben? :roll:
 
Zurück
Oben