Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

vl. eh besser so...sonst hättets uns noch die armen jugendlichen nächtlichen parkbesucher verdorben...:lehrer: :mrgreen: :undweg:

Die waren doch eh zu später fortgeschrittener Stunde schon wieder weg... Außerdem war da ein Spielplatz auch noch.... :mrgreen:
Außerdem: Das wär dann halt mal Aufklärung der anderen Art gewesen :hahaha:


war eh finster dort..... hätt keiner bemerkt bei dem gequake:mrgreen:

Jups... Im Dunkeln ist ja gut munkeln.... :mrgreen:
 
Das ist lieb. Aber ich Komme bestimmt wieder. :mrgreen:

Versprochen!

:bussal: Gerry

:hmm: Mir deucht, da ist uns etwas entgangen...du bist bei/mit/zu/durch - oder wie auch immer - Sylvana eh schon mal gekommen? :haha: Ja, ja, sie liebt aktive Männer. :cool:

Wahrscheinlich hast du ihn erschreckt. :haha:

Kann durchaus sein, dass ihn meine Berufe und dadurch bedingte Gemeinsamkeiten irritiert haben. :mrgreen:

Ich hoffe doch, dass ihnen einer geblasen wurde und sie sich nicht gegeseitig blasen mußten. :aetsch:

Von Gegenseitigkeit war beim Blasen ned wirklich die Rede: Einige hatten Spass am Blasen, ohne jedoch eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Also ein einseitiges Gebläse halt, an dem mehrere Personen beteiligt waren.
Also der Norbert hat mich heute Nacht heimgesucht.... Stürmisch wars... Bist du des Wahnsinns! Heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Murmeltier und in Farbe geträumt. Norbert hat mich erst am Morgen durch lautes Klopfen an mein Schlafzimmerfenster geweckt. Sonderlich stürmisch empfand ich ihn nicht mehr, dafür war er aber klatschnass, als er zu mir kam. :mrgreen:
Du sprichst eh fehlerfrei und tadellos.... Nur die komischen Konzertgeber... Ich hab nix verstanden :mrgreen:
Tu ned unken - die Melodie war ein Hammer, der Gesang in-brünstig, das Stimmvolumen umfasste mindestens drei Oktaven oder so. Bei einer italienischen Oper versteh´ i a nix. ;)
Raubritter??? Uiiiiii.... Jaaaaaa ich komm auch vorbei.... Muss mir ja die wilden Ritter anguggen :mrgreen:
Also morgen treffe ich mich mit einem ritterlichen Rauhbein, das eigens aus Milano zum Erfahrungsaustausch angaloppiert ist, in meiner Burg. Kannst den Ritter ohne Furcht und Adel gerne kennenlernen. Vielleicht erscheint er auch - in friedlicher Absicht - beim Stammi im Juli, falls ihn sein Herr so lange entbehren kann. ;)



Nöööö, wenn sie den selbigen jetzt meint wie ich.... Er sass zu meiner Linken... Vl hab ich ihn verschreckt?! :shock:

:daumen: ...es hat nur einen Minnesänger gegeben ;)


Das hab ich nicht mehr so genau mitbekommen, obwohl ich bis zum Schluss war... Oder wars doch bis zum Schuss?! *grübel* ... Jaja... War halt abgelenkt vom Gevögle... :hahaha:

Das Gebläse war ja schon vorbei, als wir uns vom Gevögle davongemacht haben. :mrgreen:
 
Von Gegenseitigkeit war beim Blasen ned wirklich die Rede: Einige hatten Spass am Blasen, ohne jedoch eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Also ein einseitiges Gebläse halt, an dem mehrere Personen beteiligt waren.

Ah.....haaaaaa, so ist das!
 
Da ICH definitiv kein Politiker bin, spreche ich auch die Wahrheit! :p

Du lügst ja doch permanent und ungeniert. Und i kann sofort den Wahrheitsbeweis antreten: I bin dabei aber weder blau, noch sehe ich rot. Du denkst allerdings, wir sind noch alle GRÜN hinter den Ohren. :haha:

Was meine ich??????:p
 
Wer hat über 20 cm, bitte bei mir melden... zum prüfen habe ich nämlich ein zertifizierte Messgerät :daumen:
 
blitz-kneisserle, gell.......:grantig: :bussal:

immer doch ggg

Fast vergessen: Frau Suu möge sich bei mir melden bzw. bei Gelegenheit in der Kuenringerstr. 20 einfinden, falls sie eine, in einfacheren Worten gehaltene und somit auch ihr verständliche Zusammenfassung der aktuellen Stammtisch-Nachlese benötigen sollte. :mrgreen: :undweg:

Warum jetzt in der Kuenringerstrasse 20? Versteh ja ned mal die Adresse.. aber dafür von Rest schon mehr als die Hälfte..

Wenn i dir meinen "Slang" ausdeutschen soll, darfst gerne mit der Suu gemeinsam mich heimsuchen. Wenn du di ned traust - bei mir sind demnächst a paar Raubritter vor Ort - könn` ma auch fernmündlich kommunizieren...ich spreche auch komplett schnörksellos. Versprochen. :bussal:

Das kann ich nur bestätigen.. die Manu spricht sehr feines.... ***** (Zensur) :undweg:

Wer hat über 20 cm, bitte bei mir melden... zum prüfen habe ich nämlich ein zertifizierte Messgerät :daumen:

ich brech zusammen, das Messgerät mag i sehen....
 
Zurück
Oben