S
Gast
(Gelöschter Account)
herr sauer wollt mi zu den fröschen verzahn.......... und i habs net bemerkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vl. eh besser so...sonst hättets uns noch die armen jugendlichen nächtlichen parkbesucher verdorben...
war eh finster dort..... hätt keiner bemerkt bei dem gequake
Ihr beide hättet auf jeden Fall nicht lauter sein können als die Frösche.
So gesehen wäre das sicher nicht aufgefallen.
Das ist lieb. Aber ich Komme bestimmt wieder.
Versprochen!
Das ist lieb. Aber ich Komme bestimmt wieder.
Versprochen!
Gerry
Wahrscheinlich hast du ihn erschreckt.
Ich hoffe doch, dass ihnen einer geblasen wurde und sie sich nicht gegeseitig blasen mußten.
Also der Norbert hat mich heute Nacht heimgesucht.... Stürmisch wars... Bist du des Wahnsinns! Heute Nacht hab ich geschlafen wie ein Murmeltier und in Farbe geträumt. Norbert hat mich erst am Morgen durch lautes Klopfen an mein Schlafzimmerfenster geweckt. Sonderlich stürmisch empfand ich ihn nicht mehr, dafür war er aber klatschnass, als er zu mir kam.
Du sprichst eh fehlerfrei und tadellos.... Nur die komischen Konzertgeber... Ich hab nix verstanden
Tu ned unken - die Melodie war ein Hammer, der Gesang in-brünstig, das Stimmvolumen umfasste mindestens drei Oktaven oder so. Bei einer italienischen Oper versteh´ i a nix.
Raubritter??? Uiiiiii.... Jaaaaaa ich komm auch vorbei.... Muss mir ja die wilden Ritter anguggen
Also morgen treffe ich mich mit einem ritterlichen Rauhbein, das eigens aus Milano zum Erfahrungsaustausch angaloppiert ist, in meiner Burg. Kannst den Ritter ohne Furcht und Adel gerne kennenlernen. Vielleicht erscheint er auch - in friedlicher Absicht - beim Stammi im Juli, falls ihn sein Herr so lange entbehren kann.
Nöööö, wenn sie den selbigen jetzt meint wie ich.... Er sass zu meiner Linken... Vl hab ich ihn verschreckt?!
...es hat nur einen Minnesänger gegeben
Das hab ich nicht mehr so genau mitbekommen, obwohl ich bis zum Schluss war... Oder wars doch bis zum Schuss?! *grübel* ... Jaja... War halt abgelenkt vom Gevögle...
Von Gegenseitigkeit war beim Blasen ned wirklich die Rede: Einige hatten Spass am Blasen, ohne jedoch eine Gegenleistung dafür zu erwarten. Also ein einseitiges Gebläse halt, an dem mehrere Personen beteiligt waren.
Bäää und versprochen dazu.. Das wird NIX! Der Spruch kenne von die Politiker..
Da ICH definitiv kein Politiker bin, spreche ich auch die Wahrheit!
Da ICH definitiv kein Politiker bin, spreche ich auch die Wahrheit!
Was meine ich??????
vielleicht bei die zwanzig zentimeter
Wer hat 20 cm?!
na do wird jo soooo viel gelogen.....
blitz-kneisserle, gell.......
Fast vergessen: Frau Suu möge sich bei mir melden bzw. bei Gelegenheit in der Kuenringerstr. 20 einfinden, falls sie eine, in einfacheren Worten gehaltene und somit auch ihr verständliche Zusammenfassung der aktuellen Stammtisch-Nachlese benötigen sollte.
Wenn i dir meinen "Slang" ausdeutschen soll, darfst gerne mit der Suu gemeinsam mich heimsuchen. Wenn du di ned traust - bei mir sind demnächst a paar Raubritter vor Ort - könn` ma auch fernmündlich kommunizieren...ich spreche auch komplett schnörksellos. Versprochen.
Wer hat über 20 cm, bitte bei mir melden... zum prüfen habe ich nämlich ein zertifizierte Messgerät