S
Gast
(Gelöschter Account)
geh, i würd mi eh mit dir unterhalten und sie könnt die sau rauslassentät ich dich dabei stören
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh, i würd mi eh mit dir unterhalten und sie könnt die sau rauslassentät ich dich dabei stören
mach ich gerne für Dir.oh ja, bitte
geh, i würd mi eh mit dir unterhalten und sie könnt die sau rauslassen
mach ich gerne für Dir.
i wart eh schon ewig, dass mal wer die arme sau rauslässt.........(mich nämlich )
oh ja, bitte
tät ich dich dabei stören
na dann lass einfach mal raus
...es würde sich ev. nicht schicken. Aber, gestört hast mich ja wirklich noch nie.
.....
seit wann interessiert es dich, ob sich was schickt oder net......
Alles nur Täuschung und Tarnung...im Innersten bin ich ein Sensibelchen. Könnt' mich auch kränken, dass du so ne Meinung von mir hast.
ooooch
....druck i mir jetzt aus, häng's über's Bett und träum' davon.
unser" Lokal hat zum Standardtermin Betriebsurlaub.
...so bunt, wie's nur geht.aber in farb bitte
Sch...ihr seid ja auch noch da.Heute wären ja einige Sonnwendfeiern.... Ob die das Feuer zum lodern bringen nachdems so ein Unwetter gegeben hat?!
Können echt froh sein, dass wir gestern den Stammi hatten und die vielen schönen Stunden draussen geniessen durften....
solang du da ned im Urlaub bist, ist alles ok
Tät i mi nie trauen...Sklaven dürfen ja keinen Urlaub machen
Jo, der Gerry und der Jerry haben uns dieses Mal total im Stich gelassen.... Hätte es halt nett gefunden, wenn er sich wenigstens bei Manu gemeldet und gesagt hätte er kommt nicht mehr... Wäre nur mehr als höflich gewesen, aber naja.... *nc*
Es freut mich, dass ihr auch ohne mich am Stammi viel Freude hattet. Das ist super.
Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht vorbeikommen. Shit happens. Ist leider so.
Aber liebes EngaL, ich bin der Meinung, dass deine Kritik absolut unangebracht ist. Ich habe vor dem Stammtisch noch mit der Süßen und der Badmanu telefoniert und ihnen erklärt, warum ich nicht kommen kann.
Als bitte in Zukunft vorher genau nachfragen, bevor du mich hier im Forum verunglimpfst und mich als unhöflich hinstellst.
Ich finde, dass es von dir äußerst unhöflich ist, so etwas zu posten, ohne Hintergrundinformationen zu haben.
LG