Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Heute wären ja einige Sonnwendfeiern.... Ob die das Feuer zum lodern bringen nachdems so ein Unwetter gegeben hat?! :mrgreen:

Können echt froh sein, dass wir gestern den Stammi hatten und die vielen schönen Stunden draussen geniessen durften.... :)
 
aber in farb bitte :lehrer:
...so bunt, wie's nur geht. :hss::engel:
Heute wären ja einige Sonnwendfeiern.... Ob die das Feuer zum lodern bringen nachdems so ein Unwetter gegeben hat?! :mrgreen:

Können echt froh sein, dass wir gestern den Stammi hatten und die vielen schönen Stunden draussen geniessen durften.... :)
Sch...ihr seid ja auch noch da. :shock:
Engal, du hast mich soeben beim Träumen gestört. :haha:
solang du da ned im Urlaub bist, ist alles ok :bussal:

Tät i mi nie trauen...Sklaven dürfen ja keinen Urlaub machen. :verneigung:
 
Mensch, jetzt bin ich grad fertig worden mit Dreck wegräumen, jetzt is schon wieder das nächste Gewitter über unserem Kaff.
i mog nimmer, jetzt geh ich schlafen, mich gfreuts nimmer, und wenn morgen in der Früh, mein Keller abgesoffen ist, ist ma des Wurscht.
 
Tschuldigung, hat mit unserem Stammtisch nix zu tun.
nur ich hab momentan einfach den totalen Frust
 
Macht doch nix, dass du dir den Frust von der Seele schreiben willst. Hat sehr wohl auch was mit dem Stammi zu tun...ein bunter Haufen, der sich - mehr, oder a a bisserl weniger - mag und wo sich keiner verstellen muss...es menschelt halt. Und das macht wohl auch den Erfolg unseres Stammis aus. ;)
:bussal:
 
Jo, der Gerry und der Jerry haben uns dieses Mal total im Stich gelassen.... Hätte es halt nett gefunden, wenn er sich wenigstens bei Manu gemeldet und gesagt hätte er kommt nicht mehr... Wäre nur mehr als höflich gewesen, aber naja.... *nc*

Es freut mich, dass ihr auch ohne mich am Stammi viel Freude hattet. Das ist super.

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht vorbeikommen. Shit happens. Ist leider so.

:lehrer: Aber liebes EngaL, ich bin der Meinung, dass deine Kritik absolut unangebracht ist. Ich habe vor dem Stammtisch noch mit der Süßen und der Badmanu telefoniert und ihnen erklärt, warum ich nicht kommen kann.

Als bitte in Zukunft vorher genau nachfragen, bevor du mich hier im Forum verunglimpfst und mich als unhöflich hinstellst. :mauer:

Ich finde, dass es von dir äußerst unhöflich ist, so etwas zu posten, ohne Hintergrundinformationen zu haben.

LG
 
Ich weiß, dass du beruflich verhindert warst, aber mir wurde gesagt, dass du dich meldest.... Deshalb kam mein Kommentar von wegen, dass es nett gewesen wäre, dass du dich gemeldet hättest! Ich stelle dich nicht als unhöflich hin, weil du es auch ned bist... Ich habe geschrieben, dass es eben höflich gewesen wäre, wenn du Manu angerufen hättest! Ned mehr und nicht weniger!!!

Wenn du es als Angriff deinerseits siehst, tut es mir leid, das wollte ich nicht....

Tat halt fast jeder so, als kämst du noch und meldest dich auf jeden Fall, auch wenn du nicht erscheinst.... Und wie schon gesagt, wenn es so war, dass es so ausgemacht war, hätte ich es gut gefunden wenn du dich meldest... Wenn es ned so ausgemacht war tuts mir leid - wurde dann falsch weitervermittelt!



Es freut mich, dass ihr auch ohne mich am Stammi viel Freude hattet. Das ist super.

Leider konnte ich aus beruflichen Gründen nicht vorbeikommen. Shit happens. Ist leider so.

:lehrer: Aber liebes EngaL, ich bin der Meinung, dass deine Kritik absolut unangebracht ist. Ich habe vor dem Stammtisch noch mit der Süßen und der Badmanu telefoniert und ihnen erklärt, warum ich nicht kommen kann.

Als bitte in Zukunft vorher genau nachfragen, bevor du mich hier im Forum verunglimpfst und mich als unhöflich hinstellst. :mauer:

Ich finde, dass es von dir äußerst unhöflich ist, so etwas zu posten, ohne Hintergrundinformationen zu haben.

LG
 
O.k. liebes EngaL, habe es verstanden. Kein Problem.
Ich habe wie gesagt mit Manu gegen 17.00 Uhr telefoniert und mich abgemeldet da ich nicht wußte wie lange die Arbeit dauern würde.
Ich habe der Manu zugesagt, dass ich versuchen werde gegen 01.00 Uhr vorbeizukommen, falls es machbar ist.
Aber leider war es nicht möglich.
:bussal:
 
Zurück
Oben