Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

so melde mich wieder zurück alles glatt gegangen sofern es der herrgott will

leg mich mal hin bin no ganz damisch

in diesem sinne einen schönen freitag
 
Gut wars!!!!!! Hrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr *fg* :mrgreen:

Was war gut? :fragezeichen: oder besser: Wer war gut? der Löwe? oder doch der Stammi? :hmm: :schulterzuck:

bin grad zuhause angekommen....

a guads Nächtle winsch i....:n8:

PS: special thanks to "Engal" fürs daham oliefern....:mrgreen: hoffe, du bist auch gut nach Hause gekommen....:fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön dass euch gefallen hat......:mad:

ich hatte eine absolute sch...... nacht.....:mauer:
 
morgääääääääähn!
lustig wars!
eh klar, wie immer bei den leuten:mrgreen:

endlich konnte ich wieder mein dirndl und herr sauer seine kracherne ausführen:p
fesch wars die suusan in der kurzen ledernen:daumen:
den anderen wars ja zu heiss in der tracht und herr gerry hat uns ja ganz im stich gelassen:mad:

die"neuzugänge" waren auch sehr nett und gar nicht gschreckt:lol:
 
P R E M I E R E - 1. Eintrag

Auch einen guten Morgen an die Runde

Danke Frau Süß von einem "Neuen". Ich muß das Kompiment an euch "Stammstammies" zurückgeben da ihr uns super aufgenommen habt. War wirklich gemütlich und eine Wiederholung wert.
 
PS: special thanks to "Engal" fürs daham oliefern....:mrgreen: hoffe, du bist auch gut nach Hause gekommen....:fragezeichen:

Aber bitte gerne doch! Ja, bin gut heimgekommen, bin auf der Landstraße dahingekrochen weil ich Angst hatte einen Hasen zu überfahren.. :mrgreen:


morgääääääääähn!
lustig wars!
eh klar, wie immer bei den leuten:mrgreen:

endlich konnte ich wieder mein dirndl und herr sauer seine kracherne ausführen:p
fesch wars die suusan in der kurzen ledernen:daumen:
den anderen wars ja zu heiss in der tracht und herr gerry hat uns ja ganz im stich gelassen:mad:

die"neuzugänge" waren auch sehr nett und gar nicht gschreckt:lol:

Japs war echt wieder eine Mordsgaudi.... Und in Tracht habts auch total fesch ausgeschaut... Und ja, war mir echt zu heiß bäääääh :( .... Aber es wird ja sicherlich ein nächstes Mal geben... :mrgreen:
Jops, die Neuzugänge haben sich schnell integriert gehabt und haben nicht gleich wieder das Weite gesucht sondern der eine oder andere hat bis zum Schluss druchgehalten :mrgreen:
Jo, der Gerry und der Jerry haben uns dieses Mal total im Stich gelassen.... Hätte es halt nett gefunden, wenn er sich wenigstens bei Manu gemeldet und gesagt hätte er kommt nicht mehr... Wäre nur mehr als höflich gewesen, aber naja.... *nc*
Fand es auch total super, dass wir die ganze Zeit draussen bleiben durften... Drinnen wärs sicher stickig und heiß (naaaaa! ned des Orge :mrgreen:) geworden....
 
stimmt engal, und nur eine gelse hat mich gestochen:haha: ähm aber a kleine, nicht des orge wie du immer sagst:mrgreen:

freut uns professor. nichts zu danken;):winke:
 
stimmt engal, und nur eine gelse hat mich gestochen:haha: ähm aber a kleine, nicht des orge wie du immer sagst:mrgreen:

freut uns professor. nichts zu danken;):winke:

Ich dachte, ich wäre dem Stich entkommen.... Aber zuhause hab ich dann festgestellt, dass ich doch ein oder zwei Mal genagelt wurde.... Ned mal mitbekommen hab ichs.... Also kanns ned so aufregend gewesen sein..... :hahaha:
 
Geküsst nee, aber geblasen ( net des oage ) und auch nicht beim Frosch, der war blau ( wieder nicht der Frosch ). - War aber kein Problem
 
ähm........... i kenn mi grad net aus.
ob des dran liegt, zuwenig schlaf bekommen zu haben:hmm:
 
Gelsen waren das ?
Ich dachte heute mich hat ein Frosch gebissen.

Was hast du bitte mit den Fröschen gemacht?! Also mich hat keiner gebissen :mrgreen:
Warst nacktbaden im Teich?! :fragezeichen: ... Kannst doch ned einfach in deren Territorium vordringen.... *tztztztztz* :nono:


Geküsst nee, aber geblasen ( net des oage ) und auch nicht beim Frosch, der war blau ( wieder nicht der Frosch ). - War aber kein Problem

Und da wunderst dich, dass dich der Frosch beisst?! Wennst erm aufbläst?! :nono: .... Frösche soll man küssen! :bussal:


hast einen geküsst?
ahh drum haben die so geschrien:undweg:

Ja! Jetzt ist mir auch klar, wieso die so laut waren..... Die haben einfach um HILFE gequakt... Und ich habs ned verstanden, weils einen mir nicht bekannten St. Pöltner Dialekt hatten... :mrgreen:


ähm........... i kenn mi grad net aus.
ob des dran liegt, zuwenig schlaf bekommen zu haben:hmm:

Jo, ich kenn mich auch ned aus... Aber vl klärt uns der Herr Professor ja noch auf.... Naaaa! Ned des Orge... I glaub da kennen wir uns schon aus.... :mrgreen:
 
Zurück
Oben