Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Wir wünschen allen, welche zum Stammi kommen und uns schon kennen viel Spaß und senden liebe Urlaubsgrüße aus Valalta.
 
hallo meine lieben

Da ich gerade erfahren habe das ich am freitag operiert werde denke ich werde ich den stammi auslassen müssen

beim nächsten mal dann wieder dabei

lg
 
Alles Liebe und Gute S_eraph.... Erhol dich gut, damit du im Juli wieder fit bist.. Vor allem die heikle Stelle :mrgreen: (hoffe es is ned die ganz orge... *sfg*)
 
hallo! ihr fröhliche Stammi-runde, ich würde morgen gerne vorbei kommen, hab ja noch einiges zu begleichen...

bitte um PN wegen dem ziel
 
Naja ich helfe ja gerne weiter *gg* .... Bin ja sehr hilfsbereit... Man will ja einen guten Eindruck hinterlassen bei neuen Usern... :mrgreen:
Die Suu ist dann meine Vorgesetzte oder? *hihi* ... Hoffe sie ist eine nette Chefin :mrgreen:

ich? ich bin der Teufel persönlich als Chefin *fg*

die suu is als 1. sekretärin eine stufe über dir, sozusagen.......die chefin is die manu.....;)

oder kunnts sein, dass du unter der suu arbeiten willst.......:undweg:

unter mir? na viel Spaß.. nach unten buckeln und nach oben treten... oder wars umgekehrt? ;)

hab ich euch schon gesagt, dass ich mich auf freitag freue??:mrgreen::hurra:

ein oder 2x hast es anklingen lassen

herr sauer meinte, es wird zu heiss für die lederne.
aber ich hab gesagt, es ist ja eh nur dünnes leder.... also... und die stutzen kann er ja weglassen:lol:

i werd des genau betrachten, ob die auch am hintern perfekt an dir passt:lalala::lalala:

übrigens, i schau aus.... hab bissl zu viel sonne getankt, aber die sonne wollt nicht alle stellen an meinem körper bräunen:shock:
hoff des dirndl verdeckt einiges:haha:

ui und ich muß erst einkaufen gehen.. aber heut wirds wieder nix... f***
bleibt noch morgen....
i kumm um....
 
Kleine Info am Rande:

Für die Männleins: Beim Hofer gibts grad kurze Lederkrochane, wer no kane hod.... Also Ausred gibts kane!!!

Für die Weibleins: Beim C&A hams grod Dirndln im Angebot... I glaub 69 Euros .... Worn poor schene dabei, oba i hob jo scho ans... :mrgreen:
 
Kleine Info am Rande:

Für die Männleins: Beim Hofer gibts grad kurze Lederkrochane, wer no kane hod.... Also Ausred gibts kane!!!

Für die Weibleins: Beim C&A hams grod Dirndln im Angebot... I glaub 69 Euros .... Worn poor schene dabei, oba i hob jo scho ans... :mrgreen:


Wer tut sich freiwillig bei die Hitzen ein Dirndl anziehen? Na viel Spaß bei Schwitzen...
Mir ist lieber Sauna! :klatsch:
 
hui hab gerade die PN an cyber6at geschrieben ... hoffentlich kann ich noch kommen:shock:
 
Zurück
Oben