Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

hallo gerry
Wollte nachfragen wegen dem Stammi morgen. Wann bzw wo findet das Treffen statt? Habe gelesen dass die Einladungen weg sind, habe aber nichts bekommen.
Norbert
 
ich? ich bin der Teufel persönlich als Chefin *fg*


so?????.........................Anhang anzeigen 886400i hoff, i hab die haarfarb richtig getroffen :haha:

unter mir? na viel Spaß.. nach unten buckeln und nach oben treten... oder wars umgekehrt? ;)

mir wärs lieber du würdest über mir arbeiten, zwegn der hitz warats....;) Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ....:undweg:

Kleine Info am Rande:

Für die Männleins: Beim Hofer gibts grad kurze Lederkrochane, wer no kane hod.... Also Ausred gibts kane!!!

:nono: gastspiel soeben verlängert bis samtag 06.00 :mauer:

Wer tut sich freiwillig bei die Hitzen ein Dirndl anziehen? Na viel Spaß bei Schwitzen...
Mir ist lieber Sauna! :klatsch:

jojo, sonntag dann ;)

echt??:hurra: und i hab a dirndl an:shock:

mit ohne drunter.....dann drah ma ordentlich Anhang anzeigen 886407 .....:mrgreen:

na dann tanz i halt im dirndl, aber die schuhe....:hmm:

na................zalando Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo gerry
Wollte nachfragen wegen dem Stammi morgen. Wann bzw wo findet das Treffen statt? Habe gelesen dass die Einladungen weg sind, habe aber nichts bekommen.
Norbert
hallo norbert!
stammi beginnt um 19.00 alles weiter wird dir gerry per pn schicken.:winke:
 
Zurück
Oben