Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Gesucht wird ein Wort das mit "Poli" anfängt und mit "zei" aufhört

Asoooo...so ein Gebläse :mrgreen: aber der Maggi hat ja eh gemeint, dass er in der Nacht viel zu tun hatte....:haha: Vollmond eben!

waren aber sicher 0,0/000 Herr Professor, oder?
 
Tja Hr. Professor, unsere lieben "Freunde und Helfer" hatten es wohl heute Nacht auf uns Stammis abgesehen.
Ich durfte auch blasen, obwohl ich mich im Normalfall gar nicht recht gerne dazu überreden lasse. :confused:
Richtig nett fand ich dann die Fahrzeugkontrolle. :mad:

Aber nach so einem netten Abend mit den EF´lern, kann einen auch die Polizei nimmer die Freude verderben. :)
Die Runde war wie immer absolut lustig und nett. Da freut man sich schon auf das nächste Monat. :p
 
Also ich bin ned zum Gebläse gekommen... Entweder war dann das Planquadrat schon vorbei oder ihr seid einfach wo anders als ich gefahren :mrgreen:

Aber ich denke unter 0,5 wär ich gewesen... Soooooo stark ist das Sodawasser dann auch wieder ned :hahaha:
 
also mal fürs Erste: finde es schön, dass alle gekommen sind, weils ja da waren. manche sind auch öfters gekommen .......
war ein sehr schöner, entspannender Abend mit euch :hurra:

klasse Unterhaltung und so,........ wie viele Frösche tatsächlich geküsst wurden weiß ich nicht, bin ja kein Frosch

zum Thema " blasen " kann ich nur sagen,hab das schon seit 20038 Tagen nicht gemacht, warum hätte ich damit ausgerechnet vergangene Nacht damit anfangen sollen :hmm:
 
Also ich bin ned zum Gebläse gekommen... Entweder war dann das Planquadrat schon vorbei oder ihr seid einfach wo anders als ich gefahren :mrgreen:

Aber ich denke unter 0,5 wär ich gewesen... Soooooo stark ist das Sodawasser dann auch wieder ned :hahaha:

Ich hatte auch 0,0 Promille, was mich auch ned erstaunt hat nach 1 Radler Krügerl, 1 Radler Seiterl und einem Haufen Antialk. ;)
Ich denke es war auch kein Planquadrat, nur eine ganz normale Segiererei von einem Beamten halt. Die hat auch sein müssen, immerhin hat der Hr. Inspektor festgestellt, dass mein Pickerl letztes Monat abgelaufen ist. :nono:
 
Nur ein - vorerst kurzes - Lebenszeichen von mir. I muss im Keller noch die verblieben Spuren "meiner" nächtlichen Orgie beseitigen. Also, die gebrauchten Kondome halt...die Heinzelmännchen haben zwar alles spitzenmäßig aufgeräumt, diese allerdings übersehen. Mehr dazu und anderem morgen. @ Suu...bei der Kellerorgie warst nicht dabei, obwohl du eine der Protagonistinnen kennst. :mrgreen:
 
Was war gut? :fragezeichen: oder besser: Wer war gut? der Löwe? oder doch der Stammi? :hmm: :schulterzuck:

bin grad zuhause angekommen....

der Löwe ist einer der besten überhaupt...... Heimbringer... diesmal hab ich gepennt. .sehr gut sogar....

Japs war echt wieder eine Mordsgaudi.... Und in Tracht habts auch total fesch ausgeschaut... Und ja, war mir echt zu heiß bäääääh :( .... Aber es wird ja sicherlich ein nächstes Mal geben... :mrgreen:
Jops, die Neuzugänge haben sich schnell integriert gehabt und haben nicht gleich wieder das Weite gesucht sondern der eine oder andere hat bis zum Schluss druchgehalten :mrgreen:
Jo, der Gerry und der Jerry haben uns dieses Mal total im Stich gelassen.... Hätte es halt nett gefunden, wenn er sich wenigstens bei Manu gemeldet und gesagt hätte er kommt nicht mehr... Wäre nur mehr als höflich gewesen, aber naja.... *nc*
Fand es auch total super, dass wir die ganze Zeit draussen bleiben durften... Drinnen wärs sicher stickig und heiß (naaaaa! ned des Orge :mrgreen:) geworden....

danke danke danke für das kleiderkompliment, fand die Runde auch sehr gelungen und bin für eine wöchentliche Wiederholung

Gesucht wird ein Wort das mit "Poli" anfängt und mit "zei" aufhört

uppsala

Tja Hr. Professor, unsere lieben "Freunde und Helfer" hatten es wohl heute Nacht auf uns Stammis abgesehen.
Ich durfte auch blasen, obwohl ich mich im Normalfall gar nicht recht gerne dazu überreden lasse. :confused:
Richtig nett fand ich dann die Fahrzeugkontrolle. :mad:

Aber nach so einem netten Abend mit den EF´lern, kann einen auch die Polizei nimmer die Freude verderben. :)
Die Runde war wie immer absolut lustig und nett. Da freut man sich schon auf das nächste Monat. :p

wo fahrt ihr denn bloss rum?
den Löwen und mich habens unbehelligt gelassen.. zumindest wär mir nix aufgefallen

Nur ein - vorerst kurzes - Lebenszeichen von mir. I muss im Keller noch die verblieben Spuren "meiner" nächtlichen Orgie beseitigen. Also, die gebrauchten Kondome halt...die Heinzelmännchen haben zwar alles spitzenmäßig aufgeräumt, diese allerdings übersehen. Mehr dazu und anderem morgen. @ Suu...bei der Kellerorgie warst nicht dabei, obwohl du eine der Protagonistinnen kennst. :mrgreen:

ned dabei und trotzdem auskennen? das ist mal was absolut neues für mich... und das nach nur 3,5 h Schlaf
 
sag euch was, bei mir daheim schüttets und krachts gerade, auch a biss Hagel ist dabei.
samma froh, das der Stammi gestern schon war
 
Kurzer Zwischenruf: der nächste Stammi ist übrigens ausnahmsweise bereits am 2. Freitag im Juli, also am 12. 7....."unser" Lokal hat zum Standardtermin Betriebsurlaub. :lehrer:
 
Zurück
Oben