Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Und mir tut es auch leid.... Hoffe, die Sache ist somit aus der Welt....
:bussal: :zweisam:


O.k. liebes EngaL, habe es verstanden. Kein Problem.
Ich habe wie gesagt mit Manu gegen 17.00 Uhr telefoniert und mich abgemeldet da ich nicht wußte wie lange die Arbeit dauern würde.
Ich habe der Manu zugesagt, dass ich versuchen werde gegen 01.00 Uhr vorbeizukommen, falls es machbar ist.
Aber leider war es nicht möglich.
:bussal:
 
Ich weiß, dass du beruflich verhindert warst, aber mir wurde gesagt, dass du dich meldest.... Deshalb kam mein Kommentar von wegen, dass es nett gewesen wäre, dass du dich gemeldet hättest! Ich stelle dich nicht als unhöflich hin, weil du es auch ned bist... Ich habe geschrieben, dass es eben höflich gewesen wäre, wenn du Manu angerufen hättest! Ned mehr und nicht weniger!!!

Wenn du es als Angriff deinerseits siehst, tut es mir leid, das wollte ich nicht....

Tat halt fast jeder so, als kämst du noch und meldest dich auf jeden Fall, auch wenn du nicht erscheinst.... Und wie schon gesagt, wenn es so war, dass es so ausgemacht war, hätte ich es gut gefunden wenn du dich meldest... Wenn es ned so ausgemacht war tuts mir leid - wurde dann falsch weitervermittelt!

O.k. liebes EngaL, habe es verstanden. Kein Problem.
Ich habe wie gesagt mit Manu gegen 17.00 Uhr telefoniert und mich abgemeldet da ich nicht wußte wie lange die Arbeit dauern würde.
Ich habe der Manu zugesagt, dass ich versuchen werde gegen 01.00 Uhr vorbeizukommen, falls es machbar ist.
Aber leider war es nicht möglich.
:bussal:
Obiges (Gerry) kann ich nur bestätigen...und bis auf die Uhrzeit - ich habe statt 1 Uhr 11 Uhr (23 Uhr) in Erinnerung, habe ich es auch so kolportiert.
Ausgemacht war der Anruf lediglich als Rückversicherung, falls er noch aufgekreuzt wäre, ob wir überhaupt noch anwesend sind.
 
hallo meine lieben

das nächste mal bin ich auf jedenfall wieder dabei komme was wolle

schönen sonntag wünsche
 
und jetzt rat mal, was ich da hab.......:mauer:

Dienst?????

armer maggi!:zweisam:
wir sind auch nicht dabei:cry:

ja ihr!!! einfach in Urlaub fahren tztztz

...es würde sich ev. nicht schicken. :mrgreen: Aber, gestört hast mich ja wirklich noch nie. ;)

nicht schicken.. Manu damit kommst ned weit ggg

Es freut mich, dass ihr auch ohne mich am Stammi viel Freude hattet. Das ist super.

Aber mit dir macht es noch mehr Spaß :bussal:

hallo meine lieben

das nächste mal bin ich auf jedenfall wieder dabei komme was wolle

schönen sonntag wünsche

juhuuuuuu mei Taxi!!!!!!!!!! :hurra:
 
Keine Ahnung, wie es euch dabei geht, aber mir taugt der isländische "Norbert" total: Abkühlung tut Not nach den vergangenen heißen Nächten. ;) Endlich auch für mich - nach einem sehr emotionalem WE (Werwolf ließ grüßen) - Muße, den Stammi - nüchtern betrachtet - Revue passieren zu lassen.....


Ein besonderes Novum war die musikalische Untermalung unseres nächtlichen Treibens: Die "Sänger" lieferten sich die ganze Nacht lautstark einen Wettstreit, der unser aller Grundfesten wohl erschüttert hat. Ein viriler Minnesänger schwächelte, obwohl erst etwas später dazugestoßen, frühzeitig. Er wurde seinem - selbstverfassten - Ruf nicht gerecht: sein zweiter Auftritt - geplant nach einer einstündigen Pause - zerplatze wie eine Seifenblase in der heißen Luft. :grantig:

Auch die zauberhaften Dirndln hielten nicht wirklich das, was versprochen worden ist: eine Dame wollte partout nicht ihre Hosen runterlassen, eine andere wiederum weder mit selbiger teilen, noch tauschen. ;)

Stress gab es auch für eine weitere - starkpigmentierte - Dame, obwohl ihr anderes versprochen worden war: Obwohl in Schale geworfen, ließ sie der vorgeschlagene Preis rot sehen. Grünes Licht kam erst - und sie wiederum von selbenfarbiger Palme herunter - als ihr ein "löwenhaftes " Kleinod in den Schoß gelegt worden ist. Mit dieser Überraschung brauste sie leider frühzeitig in ihrem rot-weißen Ferrari von dannen - wohl etwas enttäuscht, da das erhoffte Blaskonzert ausgefallen war. :aetsch:


Forts. folgt - muss mein Kind holen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Ermangelung eines anderen jungen Hahnes im Korb wurde unser Löwe von mancher holden Weiblichkeit (wurde in der Zwischenzeit korrigiert - es war ein Mann) - taxfrei - zum Adonis des Abends gekürt. Nun, Gusto und Ohrfeigen sind ja bekanntlich verschieden, ich selbst habe sehr wohl noch den einen, oder anderen Titelanwärter erspäht. Das kann natürlich auch daran liegen, dass sich mit dem Alter auch meine Präfenz geändert hat. ;)

Schlag 21.45 Uhr kam in der Schwüle der Nacht bei der "St. Pöltner Partymeile" dann Urlaubsfeeling pur auf.....im Dunkeln ist halt gut munkeln. :mrgreen: Doch ein allseits bestens Bekannter hatte dann plötzlich an der Uhr gedreht - es war noch nicht zu spät - und gar manchem ging plötzlich ein Licht auf, wie der "Psalm 127" zu deuten ist. :hahaha:

Der Eingangs erwähnte Sängerkrieg wurde übrigens abrupt durch munteres "Gevögle" beendet, dem sich allerdings nur noch ganz wenige von uns gewidmet haben. Der große Rest wurde beim eifrigen Schlecken beobachtet. Einige von uns, darunter auch - wie berichtet wurde - Männer, ließen den 6. Stammi mit einem zünftigen Gebläse ausklingen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fast vergessen: Frau Suu möge sich bei mir melden bzw. bei Gelegenheit in der Kuenringerstr. 20 einfinden, falls sie eine, in einfacheren Worten gehaltene und somit auch ihr verständliche Zusammenfassung der aktuellen Stammtisch-Nachlese benötigen sollte. :mrgreen: :undweg:
 
Also der Norbert gefällt mir auch... Aber soooooooooooooo abkühlen hätte er uns auch ned müssen... hab gerade mal 14 Grad *brrrrrrrrrr* :nono:
Da kühlt das Pool ja wieder ab! Nachdem ich mich wagesmutig endlich komplett am SA endlich hinein getraut habe bei 23 Grad Wassertemperatur :hahaha:

Jo das Konzert war ein Traum, auch wenn ich den St. Pöltner Dialekt bis jetzt noch ned "entziffert" hab.... ;)

Das Gevögle am Schluss war auch geilst.... War mir ein Volksfest :mrgreen: :hss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Engal, war der "Norbert" gar schon am Samstag bei dir :shock:...bei mir ging´s gestern mit 27 Grädern noch sehr hitzig zu im Wasser. :mrgreen:

Wenn i dir meinen "Slang" ausdeutschen soll, darfst gerne mit der Suu gemeinsam mich heimsuchen. Wenn du di ned traust - bei mir sind demnächst a paar Raubritter vor Ort - könn` ma auch fernmündlich kommunizieren...ich spreche auch komplett schnörksellos. Versprochen. :bussal:
 
Ein viriler Minnesänger schwächelte, obwohl erst etwas später dazugestoßen, frühzeitig. Er wurde seinem - selbstverfassten - Ruf nicht gerecht: sein zweiter Auftritt - geplant nach einer einstündigen Pause - zerplatze wie eine Seifenblase in der heißen Luft.

Wahrscheinlich hast du ihn erschreckt. :haha:
 
Engal, war der "Norbert" gar schon am Samstag bei dir :shock:...bei mir ging´s gestern mit 27 Grädern noch sehr hitzig zu im Wasser. :mrgreen:

Wenn i dir meinen "Slang" ausdeutschen soll, darfst gerne mit der Suu gemeinsam mich heimsuchen. Wenn du di ned traust - bei mir sind demnächst a paar Raubritter vor Ort - könn` ma auch fernmündlich kommunizieren...ich spreche auch komplett schnörksellos. Versprochen. :bussal:

Also der Norbert hat mich heute Nacht heimgesucht.... Stürmisch wars... Bist du des Wahnsinns!
Du sprichst eh fehlerfrei und tadellos.... Nur die komischen Konzertgeber... Ich hab nix verstanden :mrgreen:
Raubritter??? Uiiiiii.... Jaaaaaa ich komm auch vorbei.... Muss mir ja die wilden Ritter anguggen :mrgreen:


Wahrscheinlich hast du ihn erschreckt. :haha:

Nöööö, wenn sie den selbigen jetzt meint wie ich.... Er sass zu meiner Linken... Vl hab ich ihn verschreckt?! :shock:


Ich hoffe doch, dass ihnen einer geblasen wurde und sie sich nicht gegeseitig blasen mußten. :aetsch:

Das hab ich nicht mehr so genau mitbekommen, obwohl ich bis zum Schluss war... Oder wars doch bis zum Schuss?! *grübel* ... Jaja... War halt abgelenkt vom Gevögle... :hahaha:
 
Zurück
Oben