Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Der Countdown läuft.....

in 12 Stunden ist wieder Anmeldebeginn für unseren Stammi am 12. JULI :virus:
 
und diesmal melden wir uns nicht an ;)

Brav, dass ihr euch rechtzeitig abmeldet.....dann dürft ihr gerne zum übernächsten Stammi wieder erscheinen. :mrgreen:

Als Sis und Bro gehört ihr ja schon zum Interieur, da ist die Anmeldung schon fast automatisiert. :bussal:

Da ihr gestern beim spontanen Heurigen leider ned dabei gewesen seid: er war einfach spitzenmäßig lustig.

Der Küsserkönig hat seinem Namen alle Ehre gemacht. :hahaha:....und a meine Töchter haben mi a ned blamiert. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S Engal hat sich zwar schon brav angemeldet zum Stammi, dürft´ aber wieder pennen gegangen sein.:hmm: Na, es sei ihm verziehen - wir haben es ja wieder Mal geschafft, auch dort Sperrstunde zu machen. :hurra:
 
Die Ruhe vor dem großen Anmeldesturm zum 7. Stammi finde i ganz gut. ;)

Als "Leitkuh" such i ja auch immer andere Weideplätze...damit meiner "Herde" ned langweilig wird.

Und da zwischen dem kommenden Stammi am 12.7 bis zum darauffolgenden am 23.8. eine sechswöchige Durststrecke vor uns liegt und i ohne euch das ned aushalt´, schlage ich vor, die "Ferienzeit" für nen Aufklärungs- bzw. Nachhilfekurs betreffend zu nutzen.

Geplant habe ich den Unterricht für das WE 2.oder 3. August. Es soll der richtige Umgang mit der "Lust auf fremdes Fleisch" gelehrt werden, ebenso, wie man richtig Feuer entfacht und vieles, vieles mehr.:hss:

Als Vortagenden konnte ich einen diplomierten Meister seines Faches gewinnen. Mich interessiert´s brennend, denn Mann und Frau lernen nie aus......;)

Wenn euch bei DIESEN EINDRÜCKEN ebenfalls das Wasser im Mund zusammenläuft, denkt bis zum Stammi am 12. 7. über eine ev. Teilnahme nach. :winke:

Würden ganz intim unter uns sein. Die Teilnehmerzahl ist - leider begrenzt: min. 8, max. 12 Personen. Die Übungen können auch ohne (eigenem) Partner durchgeführt werde. :mrgreen:
 
Jössas, gleich ein ganzes Wochenende? Das wird aber heftig :shock:

Und was passiert, wenn nur "Partnerinnen" kommen? Wird's dann ein Selbsterfahrungstrip? :fragezeichen:

Also dann haben wir ja eh wieder 3 Wochen Zeit uns zu erholen und uns für den 23.8. zu sammeln und so.... Das schaffen wir schon Pipi!

Selbsterfahrungstrip... Ja... Warum nicht?! Vl lernen wir ja auch noch von einander etwas :mrgreen: ... Aber ich denke der Herr :lehrer: wird uns schon an den richtigen Stellen packen und uns einiges beibringen... :mrgreen:

PS: Das Kälbchen hat sich schon brav angemeldet zu diesem Selbstfindungstrip :hahaha:
 
PS: Das Kälbchen hat sich schon brav angemeldet zu diesem Selbstfindungstrip

Na ja, da fällt mir ein Sprichwort ein: "Und wirst du alt wie eine Kuh - so lernst du immer noch dazu!"

So gesehen wär das Seminar ja fast ein Pflichttermin für mich :hurra:
 
Zurück
Oben