Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Aber, du könntest doch auch mal beim Stammi erscheinen......der nächste ist ja schon am 12.7.......dann nehm´ i di mit heim. :aetsch:

jo eh, nur hab ich leider ND

Nur ob Maggi das alles so gut überlebt weiß ich nicht.... :hmm:

Vor allem wenn er dann mit schmerzverzehrtem Gesicht um den Kirschbaum gewickelt liegt, dekoriert mit den süssesten Früchten, kommt dann sicher der Taddel angaloppiert und vergenotzwergelt den Maggi stuuuuuuundenlang.... :hahaha:

jössas mädel, du hast perverse vorstellungen.....:shock:
 
jössas mädel, du hast perverse vorstellungen.....:shock:

Was ist dran pervers? Pervers ist es nur, wenn du pervers denkst! Also ich hätt ja nur gern die Kirschen von gaaaaaaanz oben für einen leckeren Kirschfleck!

Also wann rollst dich runter?! :mrgreen:
 
Bis Maggi anrollt, gibt´s sicher keine Kirschen mehr am Baum....drum´roll du auf deinen vier Rädern zu mir rüber, und pflück dir welche....große, saftig-fleischige, dunkelrote in Hülle und Fülle. :bussal:
 
....wer daher seine Chancen bei den Damen testen will, zeigt sich am besten von seiner Schokoladenseite.....und das sollte nicht vordergründig die Präsentation seines Schwanzes beinhalten. :p


Die nächste Möglichkeit dazu besteht am Fr, den 12. Juli, ab 19 Uhr.

Wo wir uns treffen, erfährst du, wenn du dich schriftlich bei mir für den Stammtisch anmeldest....mit der - relativ - postwendenden Einladung erhaltest dann selbstverständlich die Adresse. ;)

Aber Vorsicht:

Nur, die Location auspeilen wollen und dann - unentschuldigt - nicht erscheinen, lass ich absolut nicht gelten. Mit der Einladung bekommt jeder auch eine Kontaktnummer bekannt, bei der er absagen kann, wenn doch noch etwas dazwischen kommen sollte. Falls nicht, wird die Person beim ersten "Vergehen" für mindestens einen Stammi - sollte es nochmals passieren, dann dauerhaft gesperrt. :lehrer:


Das wegen ausspionieren...:wache: ich habe mir immer vorgestellt, dass wir als eine geschlossene Gesellschaft in einen Raum sind, getrennt von andere, weil wir uns doch ein bisschen anders unterhalten oder verhalten... als die ,,normale,, Gäste! :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wegen ausspionieren...:wache: ich habe mir immer vorgestellt, dass wir als eine geschlossene Gesellschaft in einen Raum sind, getrennt von andere, weil wir uns doch ein bisschen anders unterhalten oder verhalten... als die ,,normale,, Gäste! :hahaha:

du meinst, hinter glas, daß die anderen geschützt sind :haha:
 
Das wegen ausspionieren...:wache: ich habe mir immer vorgestellt, dass wir als eine geschlossene Gesellschaft in einen Raum sind, getrennt von andere, weil wir uns doch ein bisschen anders unterhalten oder verhalten... als die ,,normale,, Gäste! :hahaha:

....keine Angst, auf Fremdlinge schauen wir eh "von oben herab", wenn es stürmt und schneit. Solange es allerdings die Witterung erlaubt, bevorzuge ich schon das lauschige Platzerl am Busen der Natur. Wenn andere dadurch verhaltensgestört werden, ist das nur bedingt mein Problem. :mrgreen:
 
du meinst, hinter glas, daß die anderen geschützt sind :haha:

:grantig: Mr., haltens die Hände ruhig und die Zunge im Zaum, sie san ja ned bei den Raubrittern daham, wo's des dürfen. :mrgreen:
Du kennst mich-bei uns passiert nix, was du und andere ned a machen könnten.
 
Das wegen ausspionieren...:wache: ich habe mir immer vorgestellt, dass wir als eine geschlossene Gesellschaft in einen Raum sind, getrennt von andere, weil wir uns doch ein bisschen anders unterhalten oder verhalten... als die ,,normale,, Gäste! :hahaha:

Ach deshalb haben sich alle soooooo weit weggesetzt von uns.. Waren wohl dann doch unser Verhalten und unsere Gesprächsthemen schuld?! - NICHT unser Problem! Lob gabs ja von unserer lieben Kellnerin und Cheffe... Also können wir es nicht so verkehrt gemacht haben :mrgreen:


du meinst, hinter glas, daß die anderen geschützt sind :haha:

Du meinst man sollte uns wegsperren und die anderen Gäste dürfen uns nur beobachten ??? Bin doch ka Affal im Zoo! Selbst die haben meist Gitterstäbe... Also pffff... Das ist keine artgerechte Haltung von EngaLn oder Kälbchen!


....keine Angst, auf Fremdlinge schauen wir eh "von oben herab", wenn es stürmt und schneit. Solange es allerdings die Witterung erlaubt, bevorzuge ich schon das lauschige Platzerl am Busen der Natur. Wenn andere dadurch verhaltensgestört werden, ist das nur bedingt mein Problem. :mrgreen:

Jo der Busen der Natur mit seiner musikalischen Untermalung! Dafür bin ich auch, dass wir draussen verweilen solange es das Wetter zulässt... Saunieren ohne Aufguss muss ja dann auch ned sein wenn wir "ausweichen" können.... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
:grantig:Du kennst mich-bei uns passiert nix, was du und andere ned a machen könnten.

eben, das ist ja das was ich befürchte......:haha:

Du meinst man sollte uns wegsperren und die anderen Gäste dürfen uns nur beobachten ??? Bin doch ka Affal im Zoo! Selbst die haben meist Gitterstäbe... Also pffff... Das ist keine artgerechte Haltung von EngaLn oder Kälbchen!

es warat jo nur, um die aaaarme landbevölkerung vor euch bärwersen zu schützen....:undweg:
 
es warat jo nur, um die aaaarme landbevölkerung vor euch bärwersen zu schützen....:undweg:

Was heißt hier Landbevölkerung?! ICH wohne am LAND und begebe mich in die LandeshauptSTADT!!! Also wenn dann müsstest die Stadtbevölkerung schützen... Aber da gibts nichts zu schützen! Wenn dann muss man uns armen Landkühe vor der Stadt bzw deren Bewohner schützen!

Böse Zungen behaupten, man isst dort Kälber und Kühe... :shock:
 
Was heißt hier Landbevölkerung?! ICH wohne am LAND und begebe mich in die LandeshauptSTADT!!! Also wenn dann müsstest die Stadtbevölkerung schützen... Aber da gibts nichts zu schützen! Wenn dann muss man uns armen Landkühe vor der Stadt bzw deren Bewohner schützen!

Böse Zungen behaupten, man isst dort Kälber und Kühe... :shock:

dort isst man alles mögliche......und wer smart raucht, frisst auch kleine kinder, angeblich.....
 
dort isst man alles mögliche......und wer smart raucht, frisst auch kleine kinder, angeblich.....

Bin weder Raucher noch ein kleines Kind... Nur ein kleines armes unschuldiges Kälbchen, welches sich nun zur Ruhe bettet, damit es mal so eine tolle Leithkuh wie die Manu wird!

Gute Nacht und süsse Träume... Schlafts gut... Ich träum vom nächsten Stammi :mrgreen: :winke:
 
Na ja, ist der Bulle außer Haus, hat die Kuh Kirtag - oder so halt....war mit den Kücken und dem Küsserkönig beim Heurigen. ;)
 
Recht hobts! Hat der Küsserkönig eh wieder alle niedergeschmust?

Hab ich schon gesagt, dass es nur noch 9 Tage sind?! :mrgreen: :hurra:
 
Die Ruhe vor dem großen Anmeldesturm zum 7. Stammi finde i ganz gut. ;)

Als "Leitkuh" such i ja auch immer andere Weideplätze...damit meiner "Herde" ned langweilig wird.

Und da zwischen dem kommenden Stammi am 12.7 bis zum darauffolgenden am 23.8. eine sechswöchige Durststrecke vor uns liegt und i ohne euch das ned aushalt´, schlage ich vor, die "Ferienzeit" für nen Aufklärungs- bzw. Nachhilfekurs betreffend zu nutzen.

Geplant habe ich den Unterricht für das WE 2.oder 3. August. Es soll der richtige Umgang mit der "Lust auf fremdes Fleisch" gelehrt werden, ebenso, wie man richtig Feuer entfacht und vieles, vieles mehr.:hss:

Als Vortagenden konnte ich einen diplomierten Meister seines Faches gewinnen. Mich interessiert´s brennend, denn Mann und Frau lernen nie aus......;)

Wenn euch bei DIESEN EINDRÜCKEN ebenfalls das Wasser im Mund zusammenläuft, denkt bis zum Stammi am 12. 7. über eine ev. Teilnahme nach. :winke:

Würden ganz intim unter uns sein. Die Teilnehmerzahl ist - leider begrenzt: min. 8, max. 12 Personen. Die Übungen können auch ohne (eigenem) Partner durchgeführt werde. :mrgreen:

tät mi voi interessieren, werd i aber ned teilnehmen können.. weil im Ausland.... dort testen, wie das so ist mi Fisch und Fleisch....

Ich glaub ich muss mich zu allen Terminen wieder abmelden! :mrgreen:

nix gibts du bleibst da

Und wenn der Maggi dann gegen den Kirschbaum kracht in der Kurven.... Dann kriegst auch die schönsten und rotesten Kirschen von oben :hahaha: ... Brauchst dann nur noch unten zusammen sammeln.... Vl helfen dir ja die Kücken und picken sie zam?! ... Und dann machst an guten Kirschenfleck.. Rezept hätt i a gutes bei der Hand... In Null Komma nix wär der weg :hahaha:

Nur ob Maggi das alles so gut überlebt weiß ich nicht.... :hmm:

Vor allem wenn er dann mit schmerzverzehrtem Gesicht um den Kirschbaum gewickelt liegt, dekoriert mit den süssesten Früchten, kommt dann sicher der Taddel angaloppiert und vergenotzwergelt den Maggi stuuuuuuundenlang.... :hahaha:

der Taddel.. und der Maggi .. unterm Kirschbaum.... "Kopfkino geh weg"!!!!!

Der Maggi als lebendes Buffet? :hahaha: I stell´ mir das gerade so bildlich vor: Er unter einem Berg Kirschen begraben, Taddel buddelt ihn aus und macht "Mund-zu-Mund-Beatmung"....zerrt ihn in mein Bett und i füttere ihn dann mit Kirschkuchen, den wir in der Zwischenzeit gezaubert haben. Du kümmerst di anschließend um die Kücken und Taddel - und i mi um Maggi. :hurra:

jo du um den Maggi.. und deine anderen Gäste bleiben auf der Strecke, oder wie? und sowas ist Leitkuh.... *ächz*

Zitat aus einer PN an mich:

AUFKLÄRUNG TUT NOT:

Du findest weder das eine-die frustrierten Typen, noch das andere-die fickfreudigen Damen, bei unserer Runde vor, wenn du mal reinschnupperst.

Fakt ist, wir sind erwachsene Menschen, die sich in erster Linie gut unterhalten wollen, fallweise auch außerhalb der Stammis den Kontakt zueinander pflegen......mehr, oder auch weniger intim. :mrgreen:

Ob die Damen "fickfreudig" werden, hängt von mehreren Faktoren ab...dass der Mann einen Schwanz hat, ist dabei sicher ganz nützlich, doch nicht Hauptkriterium. Sooooooooo notstandig ist keine von uns. ;)

na den mag i sehen. .aber der traut sich ja sowieso sicher wieder ned her.. typischer Fall von große Klappe und nix dahinter..
wenn sich ned schon vorher alle Damen bereiterklären, mit ihm in die Kiste zu hüpfen

jo eh, nur hab ich leider ND

wann bitte hast du ned Dienst??????

Das wegen ausspionieren...:wache: ich habe mir immer vorgestellt, dass wir als eine geschlossene Gesellschaft in einen Raum sind, getrennt von andere, weil wir uns doch ein bisschen anders unterhalten oder verhalten... als die ,,normale,, Gäste! :hahaha:

Sylvana, du Schweinderl du!!!!!

du meinst, hinter glas, daß die anderen geschützt sind :haha:

wer im Glashaus sitzt.....

Was heißt hier Landbevölkerung?! ICH wohne am LAND und begebe mich in die LandeshauptSTADT!!! Also wenn dann müsstest die Stadtbevölkerung schützen... Aber da gibts nichts zu schützen! Wenn dann muss man uns armen Landkühe vor der Stadt bzw deren Bewohner schützen!

Böse Zungen behaupten, man isst dort Kälber und Kühe... :shock:

Kälber und Kühe schmecken fein....
 
Recht hobts! Hat der Küsserkönig eh wieder alle niedergeschmust?

Hab ich schon gesagt, dass es nur noch 9 Tage sind?! :mrgreen: :hurra:



:shock: Gestern hat er seine erste kräftige "Ohrfeige" bekommen: Das Objekt seiner Begierde war nämlich männlich....und stockhetero. Dem hat es halt gar ned g´falln, dass ihm der Küsserkönig einen runterschmaucheln wollte. :mrgreen:




tät mi voi interessieren, werd i aber ned teilnehmen können.. weil im Ausland.... dort testen, wie das so ist mi Fisch und Fleisch....

Zwar seeeehr schaaaaade, aber unsere Schweinereien kannst eh - bis ins kleinste Detail - dann "nachlesen".....und du uns deine am 23.8. erzählen. ;)

....

jo du um den Maggi.. und deine anderen Gäste bleiben auf der Strecke, oder wie? und sowas ist Leitkuh.... *ächz*

Jo mei, i setz´ ja nur Prioritäten...der Küsserkönig wird mi bei den anderen Gästen sicher würdigst vertreten. :haha:



na den mag i sehen. .aber der traut sich ja sowieso sicher wieder ned her.. typischer Fall von große Klappe und nix dahinter..
wenn sich ned schon vorher alle Damen bereiterklären, mit ihm in die Kiste zu hüpfen

Recht hast. :hahaha: Hab´ seither weder ne PN erhalten, geschweige denn, dass er sich angemeldet hätte.

wann bitte hast du ned Dienst??????

Lass ihn doch dienstbar sein...irgendwann muss er sich ja auch ausschlafen. :undweg:

.....



Kälber und Kühe schmecken fein....


...a altes Rindviech kann aber auch manchmal schon schwer verdaulich sein, da äußerst zach. :p
 
Zwischenbericht: Anmeldungen Stammi 12.7.


Diesmal anscheinend eklatanter Frauenüberschuss.....:shock:

Derzeit steht es:.......4 zu 1
 
Zurück
Oben