Stammtische NACHLESE - St. Pöltner Stammtisch

Suu, das kennst du ja: "Wer sudert, wird ned pudert.".....Also solltest halt doch beten. :p

i muss den Küsserkönig bei Laune halten. :traurig:


warum nur hab i das mit suder und pudern ned früher begriffen.. wieviel leid wäre erspart geblieben..... :mrgreen:

der küsserkönig ...hättest ihn eingepackt und wärst zu mir gekommen da ist noch so a wahnsinnige königin.. also bei mir in der pampa....
 
Zuletzt bearbeitet:
......

der küsserkönig ...hättest ihn eingepackt und wärst zu mir gekommen da ist noch so a wahnsinnige königin.. also bei mir in der pampa....

......da hätt´ i dann wenigstens ned der Nachbarin und ihrem Polen beim Nageln zuhören müssen. :mrgreen:

Hat mi schon gestört, als i da so....von Cody ans Campingbett gefesselt...meinen Gedanken an längst vergangene Stunden nachgehangen bin. ;)
 
Zwischenbilanz für 12.7.:

Die Aufholjagd der Männer ist voll im Gange.
:hurra: Jede Frau darf sich derzeit auf ein "Verhältnis" freuen......

Engal und den "Altstier" setz´ i aber auseinander. :hahaha:
 
......da hätt´ i dann wenigstens ned der Nachbarin und ihrem Polen beim Nageln zuhören müssen. :mrgreen:

Hat mi schon gestört, als i da so....von Cody ans Campingbett gefesselt...meinen Gedanken an längst vergangene Stunden nachgehangen bin. ;)

jössas, die nachbarin hat an polen zum nageln.......schau schau

also, der cody is eine bärwärse sau, ehrlich.......
 
Tja, Cody weiß halt, was Manu wünscht...kann gar ned genug säuisch genug sein. :zaunpfahl::haha:
 
Wir san zwar ned in "was machst du gerade....", aber die Nachlese is eh universell einsetzbar.:mrgreen:

.....mit Cody im Pool ab- und in 45 Minuten zu "Dienstbeginn" wieder auftauchen. Lass´ dir´ s schmecken. :winke:
 
Wir san zwar ned in "was machst du gerade....", aber die Nachlese is eh universell einsetzbar.:mrgreen:

.....mit Cody im Pool ab- und in 45 Minuten zu "Dienstbeginn" wieder auftauchen. Lass´ dir´ s schmecken. :winke:

:mad: habs schon geändert :haha:

danke, werd ich machen........
 
Hab´s g´merkt. :mrgreen:

Kompromiss wären auch die "Impressionen aus NÖ"....ist der Ausweichthread, damit hier ned nur verwässert wird. ;)
 
wer verwässert da was? das geht ja gar ned :lehrer:

und Manu: ich bin noch immer auf,, es graut der Montag
 
ich lese euren blog jetzt schon ein ganzes stück, und ich finde es köstlich :)
euer Stammtisch scheint ja ein sehr tiefgreifendes Ereignis zu sein.

ich wollte mal fragen, obwohl ich die 20cm nicht habe, ob ich trotzdem messen kommen darf? ich bin nämlich
technikverliebt und mich würde das Messgerät interessieren :engel:
 
Unsere Messinstrumente sind kein Geheimnis: wir verwenden das Hodometer und den Gliedermaßstab.

Für einen Erfahrungsaustausch musst di aber schon anmelden - die Studienplätze sind nur begrenzt verfügbar. ;)
 
Zurück
Oben