H
Gast
(Gelöschter Account)
na a bissl was musst du auch tun, sonst wird des nix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhm der Gerry mit seinem Jerry hat wohl sehr viel um die Ohren im Moment... Er geht mir schon richtig ab
Ich lass´ dir dein Vergnügen beim Verkehr - mit wem auch immer, lass´ du mir meines mit Cody McFadyen in Garten, ev. Pool und Bett.
Das ist aber nett, dass dir mein Jerry und natürlich auch der Gerry abgehen.
wos für ein verkehr....... und wer ist cody mc faden........
Suu, das kennst du ja: "Wer sudert, wird ned pudert.".....Also solltest halt doch beten.
i muss den Küsserkönig bei Laune halten.
......
der küsserkönig ...hättest ihn eingepackt und wärst zu mir gekommen da ist noch so a wahnsinnige königin.. also bei mir in der pampa....
Ich lass´ dir dein Vergnügen beim Verkehr - mit wem auch immer...
Das ist aber nett, dass dir mein Jerry und natürlich auch der Gerry abgehen.
......da hätt´ i dann wenigstens ned der Nachbarin und ihrem Polen beim Nageln zuhören müssen.
Hat mi schon gestört, als i da so....von Cody ans Campingbett gefesselt...meinen Gedanken an längst vergangene Stunden nachgehangen bin.
Tja, Cody weiß halt, was Manu wünscht...kann gar ned genug säuisch genug sein.
Wir san zwar ned in "was machst du gerade....", aber die Nachlese is eh universell einsetzbar.
.....mit Cody im Pool ab- und in 45 Minuten zu "Dienstbeginn" wieder auftauchen. Lass´ dir´ s schmecken.
in ned amol 95 1/2 Stund is Stammi
i gfrei mi drauf